Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

109576_bigpicture_22990_ticker_firefall2

Im Yosemite Nationalpark findet alle paar Jahre ein spezielles Schauspiel statt.
Der Schnee auf den Bergen schmilzt und bildet über Felsvorsprünge kleinere Wasserfälle. Spektakulär wird der Anblick aber erst, wenn das Wasser durch eine speziellen Einfallwinkel des Lichts wie Lava aussieht – ein Trick der Natur, der nur alle paar Jahre zu sehen ist.

Quelle: orf.at https://orf.at/stories/3112478/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

wenn man sieht, wo sein anhänger steht, dann war da schon ordentlich energie im spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 17 Stunden:

Völlig gerader Streckenabschnitt. Wie abgelenkt muss man da sein um den Zug zu übersehen?

2172568_cms2image-fixedwidth-640x0_1svBpy_hEjWWk.jpg

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mir kommt vor, die Handytelefonierer bzw. offenbar WhatsApp oder sonstige Messenger Schreiber werden wieder mehr ... Neulich hätte mich auf der Autobahn einer fast in die Leitplanke gedrängt. Dodln, elendige.

[x] Gruppo mehr Zivilkiberei auf Österreichs Straßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.