Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

priester im vatikan.

weinbauer in der südstmk.

IT-ler im silicon valley.

es gibt solche konstellationen durchaus.

im falle vom ruhrgebiet ist es gut, dass man sich der tradition bewusst ist, da sie sehr prägend war für viele bereiche, es ist aber genau deswegen für die lebensqualität in dieser region wichtig, dass diese industrie zurückgefahren wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb am 22.12.2018 um 13:28 :

Die Bergleute posieren vor ihrem Bergwerk, nachdem sie das letzte Stück Steinkohle gefördert haben.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Sehr bewegendes Bild für mich, da meine Großeltern seit 50 Jahren im Ruhrpott (NRW) leben. Da bekommt man schon viel mit von dieser Besonderheit und der Mentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 1 Minute:

Die Präsidentin von WSG Swarovski Wattens. Zum Glück sind wir in keinem Fußballforum, sonst wär's peinlich geworden.

Ich denke eher, dass er das auf den Threadtitel bezogen hat. Was soll das für ein Bild des Tages sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke eher, dass er das auf den Threadtitel bezogen hat. Was soll das für ein Bild des Tages sein? 

Wie viele Präsidenten von einem Club aus der Bundesliga hast du schon in einem Badeanzug zwischen einem Weltmeister und einem Vize-Weltmeister gesehen, sodass es für dich normal erscheint? :davinci: 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb Gerade eben:

Wie viele Präsidenten von einem Club aus der Bundesliga hast du schon in einem Badeanzug zwischen einem Weltmeister und einem Vize-Weltmeister gesehen, dass es für dich für normal erscheint? :davinci: 

Was soll sie denn sonst anhaben als Frau? Und Fotos mit Weltmeistern gibt es wie Sand am Meer. 

Aber okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb Gerade eben:

Ja, dann zeig mal ein paar mit einem Präsidenten.

Im Urlaub.

Wozu? Die werden sich halt zufällig getroffen haben oder glaubst du allen Ernstes, dass die gemeinsam den Urlaub miteinander verbringen. Das wäre in der Tat kurios. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
pironi schrieb Gerade eben:

Wozu? 

Du hast behauptet, dass es solche Bilder wie Sand am Meer gibt. Ich sage nein, denn diese Konstellation (Präsident + Weltmeister + Vizeweltmeister + Strand) ist ungewöhnlich und darum kann man das schon hier posten. Wie die sich getroffen ist in diesem Fall nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.