Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

V.I.P.
Jesmond Dene schrieb vor 3 Stunden:

Dieses Bild hat dzt. 65.691 Retweets, 197.778 likes und wurde 45.000 mal kommentiert. Selbstverständlich war dies das "Bild des Tages".

Erstens mal ist es ein tweet und dann als zweitens noch eine schlechte Kopie. Also nein. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb am 29.1.2003 um 14:17 :

Also, ich habe mich jetzt, weil besonders hier im Off Topic immer wieder politische Diskussionen ausbrechen, die später zu Streitereien mutieren, dass ALLE politischen Diskussionen (und damit sind auch Beiträge wie "Temelin-Ja oder Nein" oder "Anarchische Lieder") NUR NOCH im Beisl stattfinden dürfen.

Das Off-Topic ist wohl aufgrund der breitgefächerten Diskussionsmöglichkeiten das meistbesuchte Forum des Austrian Soccer Board und die ewigen Politikdiskussionen stören das Boardklima. Im Beisl beteiligen sich sowieso nur die User, die's freut... und wenn alle politischen Diskussionen auf das Beisl beschränkt werden, hat man wenigstens hier im Off-Topic seine Ruhe (Im Beisl habt ihr praktisch Narrenfreiheit, dürft also auch über Politik diskutieren wenn's euch freut, aber wie gesagt NUR IM BEISL!!!)

Sollte jemand im Off-Topic einen politischen Beitrag posten, werde ich ihn entweder in den Fanfight verschieben oder löschen (je nachdem wie ich aufgelegt bin :D ).

Ich poste diesen Beitrag ins Off-Topic um mit dieser wichtigen Neuigkeit eine möglichst große Useranzahl zu erreichen, aber selbstverständlich gilt dieses "Politikverbot" ebenso in den Vereinsforen, in der Kabine, in den internationalen Foren etc.

Wie schon mehrmals gesagt: NUR IM BEISL !

Ich habe mich zu dieser Neuerung entschlossen, da ich bereits von einigen Usern auf diese Problematik angesprochen wurde und da ich denke, dass niemand etwas gegen diese kleine Einschränkung einzuwenden hat, werde ich diesen Beitrag schließen und pinnen.

Sollte es irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Kritiken oder Zustimmungen zu dieser Idee geben, schreibt bitte eine PM an mich, freue mich über Feedback !

Viel Spaß noch beim Posten :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.