Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

den finaleinzug hätte ich ihnen schon gegönnt. dann hätte es ohnehin wie bei österreichischen vereinen üblich (da sind alle gleich peinlich :RiedWachler: ) eine niederlage gegeben und das kapitel champions league wäre um ein witziges kapitel reicher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Dabei sollte man aber auch immer den Hang zur Selbstreflexion wahren... Denn jeder Konkurrent hat andere Mittel zur Verfügung.

Aber es freut mich nicht, wenn dem Chef etwas - wenn er sich mit anderen Leuten auf derselben Ebene misst - nicht gelingt, nur weil ich selber zu unfähig bin, dass ich im Unternehmen auch nur in die Nähe des Chefposten komme. Dass der Chef einen anderen Background hat, um in diese Position zu kommen, steht wieder auf einem anderen Blatt, aber das Leben ist halt - so wie der Fußball - nicht gerecht!

Ich sehe Rapid und RBS viel mehr als Konkurrenten auf einem Markt als innerhalb eines Unternehmens. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die ÖBB-Manager der Westbahn alles erdenklich Gute wünschen (höflich formuliert). Umgekehrt natürlich genauso. Oder dass Fluglinien wie Ryanair der Lufthansa zur AirBerlin-Übernahme gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Ich sehe Rapid und RBS viel mehr als Konkurrenten auf einem Markt als innerhalb eines Unternehmens. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die ÖBB-Manager der Westbahn alles erdenklich Gute wünschen (höflich formuliert). Umgekehrt natürlich genauso. Oder dass Fluglinien wie Ryanair der Lufthansa zur AirBerlin-Übernahme gratulieren.

aber sie werden auch nicht jubeln, wenn ein zug entgleist und einige tote gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Neocon schrieb vor 12 Minuten:

Ich sehe Rapid und RBS viel mehr als Konkurrenten auf einem Markt als innerhalb eines Unternehmens. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die ÖBB-Manager der Westbahn alles erdenklich Gute wünschen (höflich formuliert). Umgekehrt natürlich genauso. Oder dass Fluglinien wie Ryanair der Lufthansa zur AirBerlin-Übernahme gratulieren.

Kommerzhuren!!!einseinself!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
humankapital schrieb vor 32 Minuten:

aber sie werden auch nicht jubeln, wenn ein zug entgleist und einige tote gibt

Was für ein Vergleich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schadenfreude schön und gut, angefangen bei Düdelingen, nach einem verlorenen Europacup-Halbfinale eines österreichischen Vereins aber eher peinlich. Worüber man sich da genau schadenfreuen möchte ist mir unklar. "Haha, nur in's Halbfinale geschafft ihr Wappler". Ah, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Was für ein Vergleich. :lol:

Ich nehme von dieser Seite für mich mit, dass Schadenfreude über das Ausscheiden von RB im Halbfinale eines europäischen Bewerbs in etwa gleichzusetzen ist mit der Freude darüber, dass der Chef einen grausamen Unfalltod stirbt. Dass ihr Euch nicht schämt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Stunden:

marseille.jpg

Fake, die Zuschauer habens reingeschnitten. Kann mir nicht vorstellen, dass die Konsumenten bei z.b. der Meisterfeier das Stadion sofort verlassen und bei einer Niederlage gegen Marseille so lange dort bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.