Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bin jetzt weder ein Experte auf dem Gebiet noch ein Verschwörungstheoretiker, aber die Erklärung mit der Interkontinentalrakete wirkt auf mich ein bissl seltsam. Solche Raketen werden doch schon seit Jahrzehnten getestet, diese Lichterscheinung soll aber erst heute Nacht von einem breiten Publikum "entdeckt" worden sein? So etwas müsste dann doch so gut wie bei jedem Test - unter der gleichen Konstellation - sichtbar sein, oder?

Eventuell wurde eine andere Art von Militärtechnologie getestet, aber eine "normale" Interkontinentalrakete...?

Aber wie gesagt, bin da echt kein Experte auf dem Gebiet und sollte es tatsächlich eine Rakete gewesen sein, ist das schon "beeindruckend", dass man so etwas über knapp 3.000 Kilometer Entfernung sehen kann.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
---13--- schrieb vor 23 Minuten:

Eventuell wurde eine andere Art von Militärtechnologie getestet, aber eine "normale" Interkontinentalrakete...?

Ja, da dürfte irgendwas im Busch sein. In Los Angeles wurde ähnliches gesichtet und es gibt schon heftige Spekulationen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

IMG_7956.PNG

Gerade drüber gestolpert, seit wann ist der endlich weg?! Bild des Jahres für mich :D 

ps: wer immer den ausschlaggebenden Post gemeldet hat und der handelnde Mod, ihr seid meine UOTY!  

@Lewis wurde offenbar auch gebanned, what a day. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

IMG_7956.PNG

Gerade drüber gestolpert, seit wann ist der endlich weg?! Bild des Jahres für mich :D 

ps: wer immer den ausschlaggebenden Post gemeldet hat und der handelnde Mod, ihr seid meine UOTY!  

deswegen ist so wenig los im Rapid Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

IMG_7956.PNG

Gerade drüber gestolpert, seit wann ist der endlich weg?! Bild des Jahres für mich :D 

ps: wer immer den ausschlaggebenden Post gemeldet hat und der handelnde Mod, ihr seid meine UOTY!  

:laugh::lol::laugh::lol::laugh:

Du meinst das jetzt aber nicht ernst, oder?

Na mir eh egal was ihr denkts, ich bin jetzt dann eh weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.