Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Perkele!
CounterKreuzi schrieb vor 4 Stunden:

Gibt noch ein zweites mit "Keine Sorge, wir nehmen es nicht persönlich" oder so :D 

ist aber auch zweideutig - "wir nehmen es nicht persönlich", nämlich das speibsackerl zum entsorgen, das nehm' ma sicher ned in die hand, das macht nämlich unsere reinigungskraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
oberkampf schrieb vor 28 Minuten:

der liest doch im asb mit...

(laola1)

Bildschirmfoto 2017-07-21 um 16.53.47.png

Gogo :love:

Aber an sich schon ein geiles Bild. Er macht seinen Pistolero und der Mitspieler schlapft über das Feld wie ein begossener Pudel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Purple Eagle schrieb vor 12 Minuten:

Gogo :love:

Aber an sich schon ein geiles Bild. Er macht seinen Pistolero und der Mitspieler schlapft über das Feld wie ein begossener Pudel...

Vielleicht wars so eine peinliche situation wie damals im derby, als man chancenlos zurücklag und er sein elfertor gefeiert hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wars so eine peinliche situation wie damals im derby, als man chancenlos zurücklag und er sein elfertor gefeiert hat. :lol:

Einen "Zarate" nennt man das in Fachkreisen :D 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.