Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

V.I.P.
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

selbst schon gesichtet: TU-TTL 6

In Deutschland habe ich mal eine/n PIR:O gesehen (Landkreis Pirna). Aber ich denke nicht, dass der/die ein Fan von mir ist. :davinci:

Gefunden. :D

 

38492_1547757295138_6253132_n.jpg

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Radio-Tifoso schrieb am 13.5.2021 um 09:58 :

Manchen Leuten ist ihr Nummernschild offenbar völlig...

B2212677-EA31-4EF1-86FE-31AE53A68912.jpeg

Biberhaufenweg, oder? :lol:

Hab ich schon ein paar mal gesehen und mir jedes mal gedacht "Eigentlich müsstest stehenbleiben für a Foto!"

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Biberhaufenweg, oder? :lol:

Hab ich schon ein paar mal gesehen und mir jedes mal gedacht "Eigentlich müsstest stehenbleiben für a Foto!"

1x in der Garage gesehen:

MON* EY 404 

War a Piefke aus Mönchengladbach. Dürfte Monschau in der Region Aachen gewesen sein, ebenfalls in NRW.

Irgendwo müsst ich davon auch noch a Foto haben. Ich hab den/die gefeiert.

Morpheno schrieb vor 3 Stunden:

Einem piefke wird tuttl halt auch nicht viel sagen...

Die können mit Fut auch nix anfangen.

Anekdote aus dem TU-Alltag: Professorin wollte 1 Initiative gründen um mehr Frauen für Technikstudien und - Berufe zu begeistern. Sie wollte das "Frauen und Technik", kurz "FUT" nennen ... das wurde so nicht umgesetzt. :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given
Iniesta schrieb vor 9 Minuten:

Die können mit Fut auch nix anfangen.

Anekdote aus dem TU-Alltag: Professorin wollte 1 Initiative gründen um mehr Frauen für Technikstudien und - Berufe zu begeistern. Sie wollte das "Frauen und Technik", kurz "FUT" nennen ... das wurde so nicht umgesetzt. :davinci:

EA Sports does not understand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Iniesta schrieb vor einer Stunde:

Anekdote aus dem TU-Alltag: Professorin wollte 1 Initiative gründen um mehr Frauen für Technikstudien und - Berufe zu begeistern. Sie wollte das "Frauen und Technik", kurz "FUT" nennen ... das wurde so nicht umgesetzt. :davinci:

War bei uns in der HTL auch mal Thema, schlussendlich wurde dann FIT draus (Frauen in die Technik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.