Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Hats das in der neueren Zeit in einer der Top-5 Ligen eigentlich schon einmal gegeben dass ein Verein über einen so langen Zeitraum den Titel gepachtet hat?

Red Bull Salzburg? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden:

Bild könnte enthalten: Text

Juve seit heute 3000 Tage amtierender Meister.

 

Hats das in der neueren Zeit in einer der Top-5 Ligen eigentlich schon einmal gegeben dass ein Verein über einen so langen Zeitraum den Titel gepachtet hat?

Fino alla fine :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 10 Stunden:

Ja weil jeder für Durchschnittsspieler 30 Millionen ausgibt. 

Das ist natürlich korrekt, und ich wollte damit ja nicht zum Ausdruck bringen, dass das Englische Modell jetzt gerade ein Leuchtturm der Vernunft ist. Im Gegensatz zu den anderen großen Ligen haben aber fast alle richtig viel Geld (und nicht nur einer oder zwei Klubs)  und somit ist es erheblich spannender wer Meister wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.