Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Solche Wahlen sind ohnehin nicht objektivierbar, mir ergo wurscht. Mir persönlich gefallen alle drei am Foto ohne dass mich eine umwirft. Gut, ich bin halt schon selbst über 40 und dann ist man bei W... äh Frauen nimmer ganz so kritisch wie als junger Mann. Am strengsten sind eh die Mädls selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten:

Solche Wahlen sind ohnehin nicht objektivierbar, mir ergo wurscht. Mir persönlich gefallen alle drei am Foto ohne dass mich eine umwirft. Gut, ich bin halt schon selbst über 40 und dann ist man bei W... äh Frauen nimmer ganz so kritisch wie als junger Mann. Am strengsten sind eh die Mädls selbst. 

Absolut! Gut zu sehen in dem Film mit Sandra Bullock; Ich denke, dass war nicht so weit an den Haaren herbeigeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
mazunte schrieb am 17.2.2020 um 13:52 :

Absolut! Gut zu sehen in dem Film mit Sandra Bullock; Ich denke, dass war nicht so weit an den Haaren herbeigeholt.

 

Meinst du den Film mit dem Autobus?

 

Hutz schrieb vor 10 Stunden:

Live und exklusiv vom Opernball:

image.png

 

Was besseres hat er dort eh ned zu tun. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.