Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Spechtl schrieb vor 17 Minuten:

So etwas tiafes habe ich noch nicht einmal im Beisl bis jetzt gesehen. Traurig wie Kinder für so eine Grausligkeit instrumentalisiert werden.

Bitte nicht zitieren und noch mehr verbreiten.

Du meinst dieses Bild hier sollte man keinesfalls zitieren, oder? 

iceman schrieb vor 3 Stunden:

82771869_10206387032911878_6875514811443052544_o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten:

Wenn's der eigenen Ideologie entspricht, ist halt alles super und man muss sich auch nicht an die Regeln halten. Ganz im Gegenteil wird es auch noch goutiert. Welch eine Überraschung :lol:

Sorry. Aber diese Karikatur unseres Messias ist eine Frechheit. 

Was kommt als nächstes? Ein Vergleich von Karo Edtstadler mit Marylin Manson? :nein:

Irgendwann muss dieser Hass endlich aufhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten:

Versuch doch eine Löschung zu erzwingen. Ergibt sicher keinen Streisand Effekt :D

Extrem lustig so ein Vorgehen ins Lustige zu ziehen. 

10 Stunden und noch immer keine Reaktion. Das ASB wird immer grindiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
esciN schrieb vor 21 Stunden:

dieses multitalent wurde heute übrigens 4. im kitzbühel slalom

 

Ec9GggP.jpg

I checks einfach ned, 

Soll Lucas Pinheiro Braathen  aussehen wie Erling Braut Haaland? 

Abgesehen davon hat Braathen schlussendlich nix grissn. 

Oder wo ist da der Schmäh versteckt? 

Die schauen sich nämlich so ähnlich wie Alexander van der Bellen und Norbert Hofer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.