Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

V.I.P.

Oida, es ist so :kotz: 

Man macht a beschissenes Buffet mit Speck und Wein und nennt es "törggelen", weils ja so cool ist. Mit dem Ursprung hat es aber genau gar nix zu tun. 

Dieser Missbrauch der eigentlichen Tradition nervt. :facepalm:  :hammer: :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Die Journalisten und Politiker sind ja auch alle verhabert. War zufällig mal bei einem Interview dabei wo der ORF eine Landespolitikerin interviewt hat. Die waren vorher locker lässig Per-Du und als das rote Licht der Kamera anging wurde es auf einmal ruhig und seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 3 Stunden:

Die Journalisten und Politiker sind ja auch alle verhabert. War zufällig mal bei einem Interview dabei wo der ORF eine Landespolitikerin interviewt hat. Die waren vorher locker lässig Per-Du und als das rote Licht der Kamera anging wurde es auf einmal ruhig und seriös.

Naja ist ja auch klar. 

Ist ja im Endeffekt auch ein Geben und Nehmen zwischen den beiden Seiten. Dazu noch der Umstand dass sich manche da schon Jahrzehntelang kennen und durchaus auch bei irgendwelchen sonstigen Veranstaltungen miteinander am Tisch sitzen und plaudern. 

Im übrigen ist das auch nicht nur bei Politikern so sondern auch bei Leuten aus der Wirtschaft und natürlich auch Sportlern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Naja ist ja auch klar. 

Ist ja im Endeffekt auch ein Geben und Nehmen zwischen den beiden Seiten. Dazu noch der Umstand dass sich manche da schon Jahrzehntelang kennen und durchaus auch bei irgendwelchen sonstigen Veranstaltungen miteinander am Tisch sitzen und plaudern. 

Im übrigen ist das auch nicht nur bei Politikern so sondern auch bei Leuten aus der Wirtschaft und natürlich auch Sportlern. 

Eh. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass mich solche Bilder nicht wundern. Ob es allerdings gscheit ist, sich so ausgelassen bei einer Feier eines Immobilienmagnaten ablichten zu lassen ist eine Frage.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
sdfsdf schrieb vor 15 Minuten:

Ob es allerdings gscheit ist, sich so ausgelassen bei einer Feier eines Immobilienmagnaten ablichten zu lassen ist eine Frage.

Das Gros der Wähler kriegt das nicht mit, wären auch gerne dabei oder es ihnen schlicht wurscht, solang man ihnen verspricht, Sozialleistungen zu streichen und Migration zu beenden. 

Die Antwort auf die Frage: Es ist für die Politiker schädlicher, die "Einladung" zu Benko abzulehnen als Fotos davon in der Öffentlichkeit zu sehen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.