Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Workaholic
Hakuna Matata Arena schrieb vor 14 Minuten:

Und du schau dir das Bild nochmal an. Nimm die Stegstütze unter wasser und versetze sie nach links zur Stütze über Wasser. Der Winkel passt ziehmlich gut. Entweder bist du Schaßaugert oder etwas großem auf der Spur :D

_e1.png_e2.png

Ok, am Smartphone in aller herrgottsfrüh sollte man nicht auf Fehlersuche gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

image.pngimage.png

 

so kann man sich das ca. vorstellen.

 

PS: oder auch nicht, in der vorschau des postings hat es besser zusammengepasst. müsste man halt als ein bild abspeichern, aber das mir jetzt den aufwand auch nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Relii schrieb vor 4 Stunden:

weiß man an welchem see das aufgenommen wurde? die chancen sind gering, aber ich könnte schwören, dass ich dort schon mal war. :D

Willst den Fotografen verklagen, weil er die Wasserbenützungsgebühr von 15 Euro nicht bezahlt hatte für's Fotografieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
mauerbauer schrieb am 28.10.2019 um 10:11 :

muss noch immer schmunzeln :holy:

ich auch. :D

 

full Nichts für Warmduscher: Das Rauchverbot treibt jetzt schon Saunabesucher auf die Straße. Was wie ein Aufguss auf dem Gehsteig ausschaut, ist nichts anderes als eine skurrile Folge der neuen Regelung ...

https://www.krone.at/2035692

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.