Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DerFremde schrieb vor 21 Stunden:

Den Kollegen habe ich mal in Mauterndorf gesehen (2013). Hab ich an zwei Ämter dort per Mail geschickt, nie eine Antwort bekommen. 

Vermutlich haben Hanna und Heinz am 8. August geheiratet. 

IMG_20130717_141250.jpg

nicht dein wagen, aber in der nachbarschaft:

Für Heik Heimann sind das einfach Lebensdaten, andere Menschen vermuten hinter dem Kennzeichen eine braune Gesinnung. „Dabei habe ich mit dem Gesindel überhaupt nichts zu tun“, sagt Heimann sichtlich verärgert. „Die Buchstaben HH stehen für mich und meine Frau Heike. Wir haben im Jahr 1988 geheiratet und feiern dieses Jahr Silberhochzeit. Das war auch der Grund, weshalb ich mich für diese Kombination entschieden habe“, erklärt der Riesaer.

a4b4b4e2b177aff5ada454ba10871da1.jpg

https://www.saechsische.de/plus/ich-bin-kein-nazi-2717336.html

 

„Ich weiß, wofür es steht und auch, dass es einen ekligen Beigeschmack hat“, erklärt er.

1433397710-kennzeichen-hh88-4z4ILfRUa7.j

https://www.hna.de/lokales/kreis-kassel/kreis-kassel-ort306256/mit-hh-88-durch-kreis-kassel-ist-bei-kennzeichen-erlaubt-10623920.html

 

muss übrigens keineswegs ein wunschkennzeichen sein:

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/neu-ulm/nummernschild-mit-_hh-88_-aus-versehen-im-verkehr-29349721.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Apropos Hamburg!

Dort wird ein ehemaliger Nazibunker zu einem Hotel umgewandelt. Sieht geil aus, wie ich finde. 

Derzeit

hamburg-bunker-hotel-01.jpg?quality=90&s

 

So soll er dann ausschauen 

bunker.JPGhamburg-bunker-hotel-02.jpg?quality=90&s

 

https://edition.cnn.com/travel/article/nazi-bunker-hotel-scli-intl/index.html?fbclid=IwAR2QgBKfBzKd49PFseHk511EfSL7xR4kuoQcdRY9z4xFicrpf8nwFjm4Pjo

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Apropos Hamburg!

Dort wird ein ehemaliger Nazibunker zu einem Hotel umgewandelt. Sieht geil aus, wie ich finde. 

Derzeit

hamburg-bunker-hotel-01.jpg?quality=90&s

 

So soll er dann ausschauen 

bunker.JPGhamburg-bunker-hotel-02.jpg?quality=90&s

 

https://edition.cnn.com/travel/article/nazi-bunker-hotel-scli-intl/index.html?fbclid=IwAR2QgBKfBzKd49PFseHk511EfSL7xR4kuoQcdRY9z4xFicrpf8nwFjm4Pjo

Sieht immer noch scheiße aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heuer ein Motorrad angeschafft und dabei NZS gehabt und mir genau gar nichts dabei gedacht. Nachdem ich aber zwei dreimal angesprochen wurde, ob ich vielleicht ein Nazo wäre, wollte ich dann doch tauschen. Das geht gar nicht so einfach. Nur mit einigen Überredungskünsten hab ich ein anderes Taferl bekommen. Der Spass hat mir 50 Euro gekostet.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dylan schrieb vor 18 Minuten:

Sieht immer noch scheiße aus.

schaut sogar deutlich beschissener aus. aber mit einem hotel kann man in hamburg halt mehr kohle machen als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Hugo_Maradona schrieb vor 37 Minuten:

Ich habe heuer ein Motorrad angeschafft und dabei NZS gehabt und mir genau gar nichts dabei gedacht. Nachdem ich aber zwei dreimal angesprochen wurde, ob ich vielleicht ein Nazo wäre, wollte ich dann doch tauschen. Das geht gar nicht so einfach. Nur mit einigen Überredungskünsten hab ich ein anderes Taferl bekommen. Der Spass hat mir 50 Euro gekostet.... 

Hintergrund: In Deutschland tragen Gegner der AfD bzw. des Rechtsextremismus T-Shirts, Pullis etc. mit dem Auftrug "FCK NZS" und das zum Teil sehr medienwirksam. Du hättest aber durchaus sagen können, dass du Redakteur für die Neue Zeitschrift für Sozialrecht, Student der Vereinigung Niezalezne Zrzeszenie Studentow oder Mitarbeiter vom Nogometna zveza Slovenija bist. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
pironi schrieb am 17.10.2019 um 20:14 :

Keine Ahnung, das wurde mir nicht mitgeteilt. 

Denke Hans Hinterholzer, 1988. Oder irgendsowas. 

Haha, ich glaub den Porsche Besitzer kenne ich... das waren die Initialen und das Geburtsdatum seiner Tochter... und er selbst ist ein Amerikaner... also ich denke der hats echt nicht gecheckt. Aber warum sowas genehmigt wird frag ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lobi schrieb vor 5 Minuten:

Haha, ich glaub den Porsche Besitzer kenne ich... das waren die Initialen und das Geburtsdatum seiner Tochter... und er selbst ist ein Amerikaner... also ich denke der hats echt nicht gecheckt. Aber warum sowas genehmigt wird frag ich mich auch.

das ist eine prinzips sache - man eckt einfach an mit solchen symbolen - ob man möchte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Patrax Slater schrieb vor 39 Minuten:

das ist eine prinzips sache - man eckt einfach an mit solchen symbolen - ob man möchte oder nicht.

Hab mir letztens den Tempomat auf 88Km/h eingestellt und freudig zu meiner Beifahrerin ausgerufen:

"We're cruising at Nazi Speed!"

Sie selbst hat auch eine 88 in der E-Mail Addresse (Geb. Datum) sie hat das damals wirklich nicht gewusst, siee hat die Addresse seit ca 15 Jahren

Das macht uns zu einem Vollhonknazipärchen oder?

Das Konzept der Verbotenen Zahlen an sich regt mich furchtbar auf, wobei ich bei Nazi Scheiße eher weniger Spaß verstehe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben:

Hab mir letztens den Tempomat auf 88Km/h eingestellt und freudig zu meiner Beifahrerin ausgerufen:

"We're cruising at Nazi Speed!"

Sie selbst hat auch eine 88 in der E-Mail Addresse (Geb. Datum) sie hat das damals wirklich nicht gewusst, siee hat die Addresse seit ca 15 Jahren

Das macht uns zu einem Vollhonknazipärchen oder?

Das Konzept der Verbotenen Zahlen an sich regt mich furchtbar auf, wobei ich bei Nazi Scheiße eher weniger Spaß verstehe.

 

 

es geht nicht um die bloße zahl 88, sondern um art und weiße  wie man diese interpretierfähig macht. das hat auch etwas mit aufklärung zu tun, egal wie alt man ist und egal woher man kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde:

 

Das Konzept der Verbotenen Zahlen an sich regt mich furchtbar auf, wobei ich bei Nazi Scheiße eher weniger Spaß verstehe.

Dann bedank dich bei den Nazis, die Zahlen und Buchstabenkombinationen für ihre Scheißideologie mißbrauchen. Das hat sich ja nicht die Seite ausgedacht, die jetzt dafür zu sorgen hat, dass damit nicht Propaganda betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Dann bedank dich bei den Nazis, die Zahlen und Buchstabenkombinationen für ihre Scheißideologie mißbrauchen. Das hat sich ja nicht die Seite ausgedacht, die jetzt dafür zu sorgen hat, dass damit nicht Propaganda betrieben wird.

Das ist natürlich vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.