Österreich - Costa Rica


elGaucho

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Stimmen hier rein, schon mal der Kader für das Spiel:

Tor: Thomas Mandl (Austria Wien/6 Spiele), Helge Payer (SK Rapid/1)

Abwehr: Ernst Dospel (Austria Wien/11), Anton Ehmann (GAK/5), Martin Hiden ( Rapid/22/1 Tor), Emanuel Pogatetz (GAK/4), Martin Stranzl (1860 München/14)

Mittelfeld: Rene Aufhauser (GAK/13/2), Matthias Dollinger (GAK/1), Thomas Flögel (Austria/34/3), Michael Wagner (Austria Wien/9), Andreas Ivanschitz ( Rapid/1), Harald Cerny (1860 München/46/4), Markus Weissenberger (1860 München/20/1), Markus Schopp (Brescia/42/3)

Angriff: Roland Kirchler (SV Salzburg/18/3), Roland Kollmann(GAK/1), Roman Wallner (Rapid/14/4)

Auf Abruf: Roland Goriupp (FC Kärnten/1), Mario Haas (Sturm Graz/28/5), Markus Katzer (Admira/0), Bozo Kovacevic (Superfund Pasching/3)

---

meine Aufstellung wäre:

Mandl

Dospel (der im Team... :nein: ) - Ehmann - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Dollinger

Kollmann - Wallner (auch das tut weh...)

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es fehlen die Spieler für das Team, anders ist das nicht zu erklären! Aber warum ein Wallner berufen wird und ein Glieder nicht, versteh ich nicht ganz. Genauso wenig wie ein Dospel, da kommts mir ja hoch. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Verteidigung: Dospel hat bis dato ned so schlecht gespielt in der Buli.

Glieder Nichteinberufuung kann ich mir nur insofern erklären hinsichtlich seines Alters. Dafür ist der Kirchler einberufen (wieso der allerdings, da verletzt, ist mir ein Rätsel !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich steh zwar voll und ganz hinterm Krankl, aber dass er den Wallner einberuft find ich einfach nur lächerlich...

Jugend schön und gut, aber der Wallner hats einfach nicht verdient für Österreich zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh zwar voll und ganz hinterm Krankl, aber dass er den Wallner einberuft find ich einfach nur lächerlich...

Jugend schön und gut, aber der Wallner hats einfach nicht verdient für Österreich zu spielen...

Seids lieber froh, dass er den Sonder***** Mario H. nur auf Abruf einberufen hat. Nur weil der Wallner momentan keine Tore schießt, heißt das nicht, dass er nicht gut genug fürs Team ist. Kollmann oder Kirchler sind mMn eine größere Frechheit. |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Glieder hätte ich einberufen.

Was ein Dospel oder Wallner im Team machen ist nicht ganz nachvollziehbar wie ich finde.

Sonst eh keine Überaschungen.

Viel bessere Spieler als die Einberufenen haben wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das ist ja eben das Problem! Viel bessere als Dospel und Wallner haben wir ja leider auch nicht. Wenn ich aber daran denke, dass der Meister aus der Schweiz, keinen einzigen Spieler im Teamkader fürs Frankreich Match hat, hat ja unser Meister noch viele drin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Das ist ja eben das Problem! Viel bessere als Dospel und Wallner haben wir ja leider auch nicht. Wenn ich aber daran denke, dass der Meister aus der Schweiz, keinen einzigen Spieler im Teamkader fürs Frankreich Match hat, hat ja unser Meister noch viele drin. :D

Das liegt aber wohl daran dass bei GCZ derzeit so ziemlich alles im Argen liegt und sie eher Abstiegskandidat als Meisterschaftsanwärter sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.