[NHL] ASB Keeper 2009


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Draft-Analysen sind out? ich mach meine dennoch: 
Gefühlt bin ich wieder schwächer geworden als im Vorjahr, gerade an Flexibilität mangelt es.

Goalies: Quick/Kuemper, Jones. 2+, das sollte stabil sein.
Defence: Seth Jones, Parayko, Rielly, Fowler, Vlasic, Dumba. 2-. Kein star, hoffentlich solide Also-rans.
Left Wing: Burakovsky, Lucic, Kunitz. 4. erm, ja. naja. also...
Right Wing: Pastrnak, Oshie, Burakovsky. 2. Die müssen das was links fehlt, kompensieren.
Center: Tavares, Matthews, Malkin. 1. ich denke nicht, dass es viele bessere Kombinationen in einem Team vereint geben wird. 

Trades: Offen für Angebote von Linken Flügeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Goalies: Vasilevskiy/Budaj, Smith, Fleury - 1 - Der Plan ist, dass sich der schwächste der 4 während der Saison verabschiedet

Defens: Burns, Mcdonagh, Martinez, Phaneuf - 2-3 - Eigentlich sehr gut, aber eben nur 4, das muß noch ergänzt werden

LW: Skinner, Lee, Maroon - 2 - riskant, aber es könnte funktionieren - ein Topguy, ein Goalgetter, ein Domestik

RW: Radulov, Hornqvist, Point - 3 - das ist nicht besonders spektakulär

Center: Stamkos, Kopitar, Thornton - 1 - Auch hier meine Altherrentruppe, aber eben eine gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Goalies: Rask, Greiss, Mason --- 3 --- Hier bin ich überhaupt nicht zufrieden. Hab mich genau in der Draft-Runde entschlossen, einen Goalie zu draften, in der Luongo, Darling und Elliott gedraftet wurden. Wollte einen von den dreien. :(
Am Ende muss ich froh sein, noch ein paar (vermeintliche) Starter bekommen zu haben.


Defence: Hedman, Byfuglien, Carlson, Spurgeon, Slavin, Larsson --- 1 --- Gefällt mir persönlich wahnsinnig gut.


Left Wing: Forsberg, Huberdeau, Tkachuk, (Vanek) --- 1 --- Gefällt mir auch sehr gut. Vanek in der letzten Runde genommen, nachdem er angeblich mit den Sedins in Reihe 1 auflaufen wird.


Right Wing: Voracek, (Marner), (Vanek) --- 2 ---


Center: Getzlaf, Barkov, Patrick, (Marner) --- 2 ---

 

Alles in allem bin ich, abgesehen von den Goalies, ziemlich  zufrieden mit meinem Draft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Silver Torah

Danke für MacKinnon, wer auch immer ihn nicht gekeeped hat. ;) Und auch Hall spielt heuer überragend. Mein Vertrauen in die ehemaligen #1 Picks hat sich bisher voll ausgezahlt. 

Mit Kucherov, MacKinnon, Eichel, Hall, Werenski und Rinne hab ich heuer echt nette Keeper für kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 16 Stunden:

Danke für MacKinnon, wer auch immer ihn nicht gekeeped hat. ;)

:RiedWachler:

ich war mit ihm eh sehr geduldig, vor drei Jahren hab ich ihn nach einer 38-Punkte Saison behalten, das Jahr drauf hatte er 52 Punkte und ich hab ihn als Keeper ausgewählt.

Letzte Saison hat er diese "Leistung" bestätigt (53 Punkte) und somit wars das dann für mich. Immerhin profitiere ich durch seinen Linemate Landeskog (in der 16. Runde gedraftet) ein wenig von seiner Explosion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wollte eigentlich gerade bejubeln, wie cool ich den trade McAvoy/Marchand gegen Parayko/Monahan gewonnen hab, als sich rausstellt, dass McAvoy wohl herzrhythmus-störungen hat. Langfristig weiß man's also nicht. Für diese Saison bin ich trotzdem mit Marchand happy genug, dass ich sage, "ich würd's wieder machen." :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Silver Torah

Toughe Halbfinal-Niederlage, wenn ich Grubauer am Donnerstag bei seinem SHO nicht unbeabsichtigt gebencht hätte, hätte ich Saros/Rinne gestern nicht spielen lassen müssen und arschknapp gewonnen :( 

Dass Elliott aber v.a. Hutton die letzten Wochen ausgefallen sind, hab ich irgendwie nicht wirklich abfedern können. 

Aber hättiwari, beiden viel Erfolg im Finale. 

Mit den Keepern MacKinnon (5), Rinne (6), Kucherov (7) und Hall (14) freue ich mich jetzt schon auf die kommende Saison :=

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fänds nicht schlecht, wenn der Joker das Finale verlöre. Die 50 Punkte in einer Woche gegen mich waren doch eher eine Gemeinheit. (sicherheitshalber: Good luck beiden Teams, grummelbrummel)

die nächste Gemeinheit kommt auf mich zu, wenn es ans Keeper setten geht. Malkin (2), Marchand (3), Matthews (112), Tavares (25) (außer er als Free agent geht zu den Habs) sind gesetzt und dann wird's richtig wehtun. Grad, weil mit Couturier ein vierter reiner Center eigentlich auch Pflicht wäre. Wann und wo gehen die Keeper settings noch mal? ich verscheiss das jahr um jahr wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
themanwho schrieb vor 4 Stunden:

Platz 3 ein versöhnliches Ende, auch wenn mich die HF-Niederlage noch immer wurmt. Gratulation dem Sieger!

Vielen Dank! :)

Die Keeper war eigentlich immer mein Stiefkind und am Anfang der Saison war ich auch grottenschlecht. Wie ich das dann doch relativ deutlich gewinnen konnte, bleibt mir ein Rätsel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
themanwho schrieb vor 5 Stunden:

Platz 3 ein versöhnliches Ende, auch wenn mich die HF-Niederlage noch immer wurmt. Gratulation dem Sieger!

 

Gratuliere zum Sieg. Auch wenn dafür ich jetzt über die Aufstellung von Fleury im letzten Spiel etwas sauer bin. :D

 

Gratulation zjm Titel @KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.