[NHL] ASB Keeper 2009


Recommended Posts

Tartan Amy

1. (12) Niklas Backstrom G

2. (13) Nicklas Backstrom C

3. (36) Jonathan Toews C

4. (37) Olli Jokinen C

5. (60) Shane Doan RW

6. (61) Pekka Rinne G

7. (84) Kristian Huselius LW

8. (85) Steven Stamkos C

9. (108) Nathan Horton C,RW

10. (109) Mike Knuble RW

11. (132) Milan Lucic LW

12. (133) Nik Antropov RW

13. (156) Brent Seabrook D

14. (157) Paul Martin D

15. (180) Shane O'Brien D

16. (181) Victor Hedman D

17. (204) Marco Sturm LW

18. (205) Jonas Gustavsson G

keine ahnung was ich davon halten soll, aber mit dem anfang ist vermutlich alles eher gut, als ned :love:

LW dürft ich mich wohl noch verbessern müssen, wenn man den einwänden von außen glauben schenken darf :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mischung aus Draftplan und Sympathieplan eingehalten. Zwischen 9 und 12 wollt ich auf LW-LW gehen mit Kovalchuk | Nash | Heatley, das hat auch geklappt.

Dass ich meine Buam S.Mason und B.Ryan bekommen hab is toll, ersteren sogar als #2 Goalie :love:

C is extrem risikoreich, wenn Stastny jedoch wieder fit und der Alte ist, sowie Timmay sich net verletzt, sehr ok.

Schwachstelle: RW, da hab ich zulange gewartet.

Nach Schulnoten (wenn's auch schwierig is, das eigene Team zu benoten):

C: M.Richards | Stastny | Connolly -> 2-3

LW: Kovalchuk | Nash | Kozlov | Malone -> 1

RW: Ryan | Gionta | Cheechoo -> 3-4

D: Rafalski | Bouw | Gonchar | Campbell | Barker -> 1

G: Fleury | Mason | Anderson -> 1-2

Aktuell wären meine Keeper:

C - Richards

LW - Kovalchuk

LW - Nash

RW - Ryan

G - Fleury

G - Mason

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mein Team:

C: J. Thornton, M. Koivu, B. Richards --> 2-3

Hier verbleiben ein paar Fragezeichen, Thornton muss seinen Abwärtstrend (auf hohem Niveau) stoppen, woran ich eigentlich glaube. Koivu hat mir letztes Jahr schon richtig gut gefallen und wird hoffentlich seine 70-80 Punkte hinlegen, dazu hat er Potential für einen Keeperkandidaten. Richards, najo - eher Verlegenheit, maximal 70 Punkte, aber mal schauen...

LW: Vanek, Kariya, Cole --> 4

Von den Namen her schon nicht so toll und dazu noch Unsicherheitsfaktor Kariya, hier wird vermutlich im Lauf der Saison immer auf irgendwelche Formstarken Spieler gesetzt werden...

RW: Iginla, Boyes, Hemsky -->1

D: Souray, Streit, Suter, Spacek, Letang, Aucoin --> 2

Letang schafft hoffentlich über eine ganze Saison den Durchbruch, Suters Stats steigen hoffentlich weiterhin und Aucoin (Phoenix wtf?!) wird gekickt. Souray, Streit und Spacek werden wie immer sehr verlässtliche Leistungen bringen

G: Luongo, Smith, Varlamov --> 2-3

Bissl Risiko, aber Varlamov wird auch im schlechtesten Fall 30 Spiele machen. Und Smith hatte letztes Jahr trotz der Bilanz von TB ganz brauchbare Stats..

C: M.Richards | Stastny | Connolly -> 2-3

LW: Kovalchuk | Nash | Kozlov | Malone -> 1

RW: Ryan | Gionta | Cheechoo -> 3-4

D: Rafalski | Bouw | Gonchar | Campbell | Barker -> 1

G: Fleury | Mason | Anderson -> 1-2

Deine D is sehr unfair, die C sind ähnlich wie bei mir ein wenig Glücksspiel. Deine Goalies find ich in Summe gar ned besser als meine, deshalb is die Note mMn zu gut. Einen Einser verdient sich auf der Position ausschließlich der Herr Seanton mit Brodeur, Vokoun und Hiller...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Deine Goalies find ich in Summe gar ned besser als meine, deshalb is die Note mMn zu gut. Einen Einser verdient sich auf der Position ausschließlich der Herr Seanton mit Brodeur, Vokoun und Hiller...

Hm. Dem seanton hab ich im ICQ eine "1-" gegeben für seine Goalies. Unter diesem Gesichtspunkt kann ich mir selber maximal eine "2" geben, da hast du recht. Schlechter aber eher nicht, Mason ist ein zukünftiger Superstar (bitte niemals zitieren wenns nicht so wird) und Fleury sollte sich genügend W abholen, auch Anderson hat mir in Florida gut gefallen, Colorado ist ja relativ ähnlich.

Dich würde ich so benoten:

C: 2-3

LW: 3-4 (huihui, da hast echt nur Unsicherheitsfaktoren)

RW: 1

D: 1-2 (sehr ausgeglichen)

G: 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

dann versuch ich mal soweit ich mich da selbst auskenn, was sehr sehr wenig ist mein team auch irgendwie zu benoten:

C: Backström, Jokinen, Stamkos, Toews 1

wüsst nicht was ich da viel anders machen hätt sollen, vermutlich sogar zu überladen was sich auf die anderen positionen mehr oder weniger auswirkt

LW: Huselius, Lucic, Sturm 4-5

habs komplett verschwitzt mir da etwas zu holen, hab mir erst eingebildet die wings könnten flexibel sein wo dann noch genug da gewesen wär, wo ich dann aber drauf kommen bin das dem nicht so ist wars sowieso schon zu spät

RW: Doan, Horton, Knuble, Antropov 2

find ich im endeffekt nicht so schlimm wie es sich anfangs liest, bedeutend besser als die LW auf jeden fall

D: Seabrook, Hedman, O'Brien, Martin 2-3

nicht die über drüber truppe, aber sollte doch im gehobenen mittelfeld sein, dafür das ich damit erst am ende zum draften angefangen hab durchaus ok

G: Backström, Rinne, Gustafsson 1-2

wüsst auch da nicht viel auszusetzen, mit backström und rinne die zwei bekommen die ich wollte, und gustafsson erwart ich mir eigentlich viel, könnt sich sogar zu einem keeper entwickeln wenn er so spielt wie in schweden

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Hm, 4 C und 4 RW zwei Positionen pro Spieltag - ich hab mich ja schon regelmäßig bei der Entscheidung 2 aus 3 verflucht - viel Spass :D

ich geh davon aus das sich da trademäßig in richtung LW und D noch was tut, zumindest werd ich mal in die richtung arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

C - Lecavalier, Kopitar, Laich - oasch

RW - Kane, Kovalev, Wheeler, Cleary - oasch

LW - Ovechkin, Marleau, O'Sullivan, Hartnell - oasch

D - Niedermayer, Wideman, Corvo, Liles - oascher

G - Toskala, Osgood, Conklin - oaschigst

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

c: datsyuk, sedin, sharp, kesler - 2

lw: heatley, morrow, avery - 3

rw: lupul, dumont, little - 4,5

d: weber, kronwall, vlasic, oduya, ballard - 1,5

g: mighty henrik, miller, mason - 1,5

--------------

bis auf die rw's, auf die ich spätestens nach runde drei gschissen hab, bin ich doch ganz zufrieden, zumal mit dem 6# pick die draftposition ja mehr als oaschig war.

sedin+ morrow / vlasic für crosby ?

C: Backström, Jokinen, Stamkos, Toews 1

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

sedin+ morrow / vlasic für crosby ?

In einer non-Keeper würd ich's wohl ohne überlegen machen. Nachdem ich Crosby nicht mag, Morrow wohl einer der tollsten Spieler is die es je gegeben hat und ich was LW angeht eh dünn besiedelt bin wär's sehr verlockend.

Aber Crosby in einer Keeper wegzutraden is halt immer so eine Sache ... Ich werd's mir mal durch den Kopf gehen lassen. Aber einen Penguin C wegzutraden hat mir auch letztes Jahr ned geholfen. :davinci:

Benotungen spar ich mir weil ich da ganz schlecht drin bin, aber ein paar Gedanken:

C: Crosby, Roy, Oshie

Was Sympathien angeht rettet Oshie die Position vor dem Untergang. Crosby und Roy sind mir dann doch fast etwas zuviel des Guten. Fantasy-mäßig passt's halbwegs. Wenn Roy zu einem PPG Forward werden könnt wär's schön. Auf jedem Fall isses mal nett nicht so C überladen zu sein, da kann ich während der Saison wohl leichter nachrüsten. Oshie wird ja auch noch den LW Zusatz bekommen (warum der den C verpasst bekommen hat versteh ich ja von Haus aus ned).

LW: Smyth, Eriksson, Filatov

Ganz klar meine Schwachstelle. Wenn Eriksson seine Stats vom letzten Jahr nicht zumindest halten kann hab ich ein Problem. Auf der anderen Seite wär er locker Keeper Material. Von Filatov erwart ich mir Anfang der Saison nicht sehr viel, aber da wäre eine Bobby Ryan Entwicklung recht nett. :davinci:

RW: Gaborik, St. Louis, Franzen, Giroux

:love: Wenn Gaborik jetzt halt endlich mal gesund bleiben würd ...

D: Boyle, Pronger, Timonen, Burns, Pitkanen

Einzige Sorge is Burns, da erhoff ich mir ein Rebound Year. Zum Rest brauch ich nicht viel sagen.

G: Emery, Quick, Boucher

Um Gottes Willen. Ich werd zumindest die Flyers Siege bekommen, aber wenn Emery gedenkt wie in seiner letzten NHL Saison zu spielen, dann gute Nacht. Quick mag ich persönlich ja sehr sehr viel, nur spielt der ned unbedingt beim besten Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

RW: Ryan | Gionta | Cheechoo -> 3-4

Wenn Gionta immer so spielt wie gestern und auf der 1st line mit Gomez und Cammalleri bleibt, dann würde ich mich auf 3 aufwerten :D

Cheechoo wird wohl gedroppt, das hab ich gar nicht bedacht dass Alfredsson UND Kovalev auch dort spielen...

@ Fex - mach' mir halt mal ein Angebot wegen Timmay. 1:1 gegen Laich will ich nicht, das nur als Anmerkung :winke:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

In einer non-Keeper würd ich's wohl ohne überlegen machen. Nachdem ich Crosby nicht mag, Morrow wohl einer der tollsten Spieler is die es je gegeben hat und ich was LW angeht eh dünn besiedelt bin wär's sehr verlockend.

Aber Crosby in einer Keeper wegzutraden is halt immer so eine Sache ... Ich werd's mir mal durch den Kopf gehen lassen. Aber einen Penguin C wegzutraden hat mir auch letztes Jahr ned geholfen. :davinci:

und? scho durch den kopf gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.