[NHL] ASB Keeper 2009


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gratulation dem zweifachen Sieger @KILKENNY

Ich mag die Keeper ja auch nicht so gern und hätte nichts dagegen, wenn wir sie einstellen, zwei Ligen sind mMn genug :davinci:

PS: Karlsson wie auch in der Dynasty der Final-MVP - ich kann den Kerl nicht mehr sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Silver Torah

Absolutes HASS-Draft, ich hab gar nix bekommen was ich wollte.

Carlson, Pietrangelo, Neal, Saros, Eberle und Kinkaid (also 6 Spieler) wurden mir alle UNMITTELBAR mit dem Pick direkt vor mir weggedraftet :facepalm: 

Und jetzt hab ich realisiert, dass 5 Spieler DTD sind :lol: 

 

FYI, was ich diesmal vergessen hatte, war die Divisions nach Stärke der Vorsaison anzupassen - hab ich jetzt nachwirkend erledigt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Absolutes HASS-Draft, ich hab gar nix bekommen was ich wollte.

 

So ging es mir danach beim großen Draft in der ASB Liga. Da waren es 7 Spieler bei mir, da bekommst richtig Kabeln. Am schlimmsten ist das, wenn der Autodraft dir da den Spieler wegschnappt, da hast ned mal eine Person auf die du stinkig sein kannst. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ASB-Halbgott

Gratulation @halbe südfront!

Ich hätte das Gefühl gehabt, dass mein Team stärker wäre, aber gegen Saisonende war das leider ziemlich mager.

Laine war eine herbe Enttäuschung, für einen Keeper war das ein ziemlich tiefer Fall. Keine Ahnung, ob man den behalten sollte.

Mit Barzal hat ein zweiter Keeper aus dem Vorjahr nur mäßig Leistung gezeigt.

Ich hoffe, ich hab für nächste Saison ein besseres Händchen: Gaudreau, Draisaitl, Laine, Point + Andersen und Binnington wären Stand jetzt meine Keeper...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KILKENNY schrieb am 9.4.2018 um 15:40 :

Die Keeper war eigentlich immer mein Stiefkind und am Anfang der Saison war ich auch grottenschlecht. Wie ich das dann doch relativ deutlich gewinnen konnte, bleibt mir ein Rätsel. :D

Die Leistung diese Saison war wieder das, was ich mir von der Keeper erwarte, nämlich nichts. :D

Gratulation dem Sieger!

Momentane Keeper: Barkov, Forsberg, Ristolainen, Hedman, Byfuglien, Rask

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Danke euch.

Das war eine rundum perfekte Saison. Und letztendlich war auch das Finale noch sehr positiv. Phasenweise war das aber ganz schön spannend. Gut, dass es über knapp 2 Wochen ging. Der einzige Tag nachdem ich hinten gelegen bin war nämlich der Sonntag. :D  Die letzte Nacht war auch noch spannend. Um halb 3 stellte mein Team von 6:4 auf 8:2, um halb 5 stand es dann nur mehr 5:4 und bei +/- kann es ja immer schnell gehen. 

Ich freue mich natürlich sehr über diese gute Saison. Jetzt habe ich die Qual der Wahl. Zumindest 9 Spieler würde ich da unbedingt halten wollen. Die Entscheidung werde ich bis zuletzt sehr genau überdenken. =)

Gratulation auch an die Platzierten und Danke für die Saison. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Es kamen 
7.  (75)    Jamie Benn    C,LW
8.    (94)    Cale Makar    D
9.    (99)    Matt Dumba    D
10.    (118)    Petr Mrazek    G
11.    (123)    Nino Niederreiter    LW,RW
12.    (142)    Mikhail Sergachev    D
13.    (147)    Shayne Gostisbehere    D
14.    (166)    Max Pacioretty    LW
15.    (171)    Roope Hintz    C,LW
16.    (190)    Kasperi Kapanen    RW
17.    (195)    Nate Schmidt    D
18.    (214)    Samuel Girard    D

Damit sitzen hier: 
C; Tavares, Malkin, Couture
LW: Marchand, Benn, Pacioretty, Hintz
RW: Pastrnak, Kapanen, Niederreiter
D: Sergachev, Makar, Dumba, Ghost, Schmidt, Girard
G: Jones, Mrazek

Ich wäre an den anderen Teams durchaus interessiert, will aber in Yahoo keine Tradeangebote verschicken. weil ich nicht weiß, wer aktiv ist. 

Roll call?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.