[Graz] Stammtischcup 2009


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Hier mal ein paar Infos und ein paar Punkte, bei denen wir um eure Meinungen bitten:

  • Termine: 25.4./26.4. oder 2.5./3.5.2009
  • neu: keine Vereinsspieler unter 30 (Stichtag 1.4.1979) [siehe zb hier]
  • Anmeldeschluss: 10.4. (Anm.: ich bin ab 4.4. nicht da - sprich wenns sonst keiner übernimmt, gilt für uns Anmeldeschluss 3.4. ;) )
    offene Fragen / Diskussionen:
  • Finanzierung!
    a) es geht wieder übern Gigi (?)
    b) Sponsor suchen - Bier behalten (Wer würde sponsern? Kennt wer Möglichkeiten?)
    c) Sponsor aka Wirt nehmen
    d) Selbstfinanzierung (1 Team, 2 Teams, ... ?)
  • Mannschaftsaufteilung!
    a) so wie bisher
    b) Änderungen (Welche? Vorschläge?!)
  • Vorbereitungsspiele
    a) intern
    b) Gegnersuche
  • Teilnehmer!
    a) Wer is dabei?
    b) Wer kann / will nicht?
    c) Wer würde gerne erstmals dabei sein?
  • anonyme Umfrage zum Thema "Mannschaftsaufteilung" hier

x:

Bam

Kaufi

Rainer

Tom

Paulik

Stefan

Fanki

Pheips

Zorni

Paul

Traxi

Hannes

Schuasch

Cheesy

Absagen:

Matze

Stef

Thomy

y:

Ruppi

Juuul

Gigi

Magic

Mogli

Christof

Chris

Weeza

Mitch

Elöd

Hias

Andi J.

Harry

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[*]Termine: 25.4./26.4. oder 2.5./3.5.2009

Finde Mai besser, damit wir vorher mehr Zeit zum draußen kicken haben.

[*]Finanzierung!

a) es geht wieder übern Gigi (?)

b) Sponsor suchen - Bier behalten (Wer würde sponsern? Kennt wer Möglichkeiten?)

c) Sponsor aka Wirt nehmen

d) Selbstfinanzierung (1 Team, 2 Teams, ... ?)

Wenn sich der Gigi wieder die Mühe macht, wärs :super:

[*]Mannschaftsaufteilung!

a) so wie bisher

b) Änderungen (Welche? Vorschläge?!)

KA, egal. Gäbe sicherlich ein paar Möglichkeiten, aber da sollen sich einfach jene zu Wort melden, die gern in einer anderen spielen wollen.

[*]Vorbereitungsspiele

a) intern

b) Gegnersuche

Wurscht, aber auf alle Fälle das Kicken in Mariatrost(?) so oft wie möglich nutzen.

[*]Teilnehmer!

a) Wer is dabei?

:super:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Teilnehmer!

a) Wer is dabei?

b) Wer kann / will nicht?

c) Wer würde gerne erstmals dabei sein?

Fix Dubai!

Sonst

Finde Mai besser, damit wir vorher mehr Zeit zum draußen kicken haben.

Wenn sich der Gigi wieder die Mühe macht, wärs :super:

KA, egal. Gäbe sicherlich ein paar Möglichkeiten, aber da sollen sich einfach jene zu Wort melden, die gern in einer anderen spielen wollen.

Wurscht, aber auf alle Fälle das Kicken in Mariatrost(?) (Hilmteich?) so oft wie möglich nutzen.

:super:

hat der Fiskus alles gesagt!

neu: keine Vereinsspieler unter 30 (Stichtag 1.4.1979) [siehe zb hier]

Wie sie das wohl überprüfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also wie mit fanki besprochen, die infos auch an euch:

ich werde wieder wegen sponsoring schauen-könnte wieder für 2 teams klappen! was wir heuer nimmer wollen (team 2) sind durchwegs besoffene... dafür sind 200 € zu zeiten der finanzkrise einfach zu teuer und vor allem sollten wir mal was erreichen, um die sponsoren zufrieden zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Termin:

Wäre normalerweise auch für den Mai, aber am 2.5. ist die Geburtstagsfeier meiner Schwester. Am 3.5. bin ich vermutlich deswegen nicht unbedingt fit :)

2.5. selbst ginge, wenn ich um 18.30 zuhause bin :)

Lange Rede, kurzer Sinn: 25.4., 26.4. oder 2.5. - nur nicht 3.5 plz.

@Teams

Wie immer....

@Vorbereitung

ganz egal, Hauptsache in der richtigen STC-Formation gegen irgendwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

extra fürn weeza auch meine Meinung dazu :finger:

  • Termin: mein Wunschtermin wäre Sa 2.5., im Idealfall Vormittag
  • Finanzierung: danke Gigi :super:
    und sollte nur 1 Team finanziert werden, dann müssen eben die 200€ durch die Gesamtanzahl der Teilnehmer dividiert werden - wäre immer noch eine große Erleichterung!
  • Mannschaftsaufteilung: bin ich eigentlich für die ungefähre Beibehaltung der Teams. Wenn Einzelne unbedingt aus diversen Gründen wechseln wollen, seh ich kein Problem, aber komplett neu durchmischen bringt nichts und bei "ein starkes und ein schwächeres team" treten zu viele probleme auf (wer entscheidet, was ist der sinn des schwächeren, was die motivation, kommts zu bösem blut etc.)
  • Vorbereitungsspiele: 2 Interne am Hilmteich, wobeis da eigentlich eh darum geht, einfach wieder das Gefühl für den Rasen und die größere Fläche zu bekommen - ansonsten: wenn jemand Testgegner hat, nur her damit :)
  • Teilnehmer: natürlich [x]

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.