[Graz] Stammtischcup 2009


Funkmaster

Recommended Posts

Spitzenspieler

@sturm-dressen...

machts einen vorschlag, wie wir das lösen könnten! anspruch kann es mmn keinen geben, da wir nur 16 bekommen haben!!!

wer will keines?

Grüße Gigi!

Also nach den Aufzeichnungen von der ASB Seite waren 19 Leute im Einsatz:

Vorname Name Anzahl Spiele

Thomas Bayer 9

Daniel Gigerl 9

Harald Hiebler 9

Mathias Kamper 9

Hans-Christoph Kirnich 9

Harald Messner 9

Stefan Moll 9

Robert Reihs 9

Martin Wieser 9

Markus Drescher 8

Julian Massegg 8

Elöd Kerekes 7

Florian Gaulhofer 6

Johannes Lalej 6

Thomas Mandl 6

Robert Marterer 6

Sascha Flesch 3

Andreas Jeglitsch 3

Michael Schlager 3

Stellt sich nun die Frage, ob 3 auf ein Trikot verzichten würden.

Was sonst? Anzahl der gespielten Spiele?

Auslosen?

Andere Ideen?

Lesen überhaupt alle 19 Spieler das ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da der Michi und der Andi erst in der Finalrunde dabei waren, würd ich es fair finden, dass sie aufs Dress verzichten.

Andere Möglichkeit wäre beim Organisator nachzufragen, ob wir irgendwie noch drei Dressen gegen eine Aufzahlung bekommen könnten- dann teilen wir uns alle die Summe.

Und Gigi du als "Roter", ziehst du so ein schwarz-weißes Dress überhaupt an :winke: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also das argument mit rot etc ass ich so mal net gelten... ich würde es so angehen: wir haben 15! dressen, weil goalie dress will wohl keiner haben ;) ! ich würde den satz verkaufen um preis x und dann den gewinn unter denen, die nix bekommen haben, aufteilen! weil eines ist woh jedem klar: die dressen haben einen wert von ca min 60 euro da mit hose und stutzen! wahrscheinlich haben sie einen wert von über 80 euro gesamt! was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also entschluss:

ich rede morgen mit herrn schreiner, ob wir 3 dressen nachbekommen können, dann hat jeder eines und wir teilen den preis durch 19! ich schätze, dass es dann maximal 10 euro pro person sein wird! ist das für jeden ok? weil jemandem einfach keines zu geben ist nicht ok!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also entschluss:

ich rede morgen mit herrn schreiner, ob wir 3 dressen nachbekommen können, dann hat jeder eines und wir teilen den preis durch 19! ich schätze, dass es dann maximal 10 euro pro person sein wird! ist das für jeden ok? weil jemandem einfach keines zu geben ist nicht ok!!!

Das würde auch im am fairsten finden, gute Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

finde die idee auch gut.

bin gegen den verkauf der dressen und aufteilung wie gigi im letzten threat posted hat.

bin aber definitiv gegen verkauf der dressen und aufteilung des erlöses (wenn i gigi im post davor richtig verstanden hab) - a wenn ich nit der schworze bin möcht i die dress schon als nostalgischen gründen zwecks stammtischcup habn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also entschluss:

ich rede morgen mit herrn schreiner, ob wir 3 dressen nachbekommen können, dann hat jeder eines und wir teilen den preis durch 19! ich schätze, dass es dann maximal 10 euro pro person sein wird! ist das für jeden ok? weil jemandem einfach keines zu geben ist nicht ok!!!

Gute Idee! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.