Hans Krankl


little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

Der LASK ist auf der Suche nach einem neuen Coach fündig geworden. Hans Krankl wird künftig das Traineramt bei den Linzern übernehmen.

Der 56-Jährige folgt damit Klaus Lindenberger, der sich freiwillig auf den Posten des Teamchefs zurückzieht, nach.

Der Wiener war seit seinem Rücktritt als Teamchef im September 2005 ohne Anstellung. Auf Vereinsebene hat der "Goleador" bislang den Wr. Sportklub, Rapid Wien, Wacker Innsbruck, Gerasdorf, Salzburg, Fortuna Köln und die Admira trainiert.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

oder Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1784

Der frühere Teamchef soll laut einem Zeitungsbericht am Dienstag die Nachfolge von Klaus Lindenberger antreten. Laut einem Vorab-Bericht der Tageszeitung "Österreich" hat sich der frühere Teamchef am Sonntag mit LASK-Präsident Michael Reichel auf einen Vertrag vorerst bis Sommer geeinigt. Sein Debüt auf der LASK-Trainerbank wird Krankl demnach am 4. April beim Heimspiel gegen Tabellennachbarn Kapfenberg feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Krankl neuer LASK-Trainer

Paukenschlag in der österreichischen Bundesliga: Hans Krankl ist am Montag zum neuen LASK-Trainer bestellt worden. Der Ex-ÖFB-Teamchef folgt damit Klaus Lindenberger, der sich erst am Wochenende nach der 1:4-Niederlage in Kapfenberg, zurückgezogen hatte.

Quelle: sport.orf.at

Hat sich also doch wer gefunden, der unter Lindenberger arbeiten mag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Ich freu mich schon aufs Rapid Match -- Pacult vs Krankl beim Interview :augenbrauen:

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, retrospektiv wär ein 4:0 gegen Krankl unendlich viel lustiger gewesen als das 4:0 gegen Lindenberger, das es gab... :=

Sieht so aus, als wäre Krankl jetzt der "Feuerwehrmann". Und nachdem er das einzig logische Ziel (Nichtabstieg) relativ mühelos erreichen wird, steht einem längeren Engagement wohl nichts mehr im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.