Hans Krankl


little beckham

Recommended Posts

Postinho
er war neben Akagünduz für unseren Abstieg hauptverantwortlich (als Admira-Trainer)
wenn das ein grund ist?! da könnte jeder andere spieler, trainer, funktionär die zu dieser zeit in der buli tätig waren genau so "schuldig" sein, aber wenn man es so sehen will, ok. aber wer weiß, ob er seine schuld wieder gut machen kann oder nicht noch mehr schuld sich aufladet... 8P bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:confused:

ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll...

auf der einen seite wirde er warscheinli mehr als die 6 pkt vom blindi zambringen auf der anderen seite befürchte ich schlimmes.... 21 pkt. panadic --> 6 pkt. lindi --> gehts weiter bergab?

aber zurzeit würde aber nur noch ein Abstieg die Saison verschlimmern....

ich drück im trotzdem alle daumen und hoffe, dass er den Spielern endli wieder mal eine tritt in den hintern gibt damit die wieder laufen, kämpfen... FUßBALLSPIELEN!!!

hoffentli ist er genau der richtige motivator für die "leicht" angeschlagene truppe! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

What the fuck!?! :lol:

Wenn ma scho untergehen, dann mit Pauken und Trompeten!

Hätte mir nie gedacht, dass er in Österreich nochmal ein Bundesligateam trainieren würde.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ist der endgültige Beweis, dass Blindi und Reichel das ASB fleißig lesen. Gestern habe ich noch geschrieben, ich will einen typisch österreichischen Wappler-Trainer haben.

Naja was solls. Herzlich willkommen, Hanseburle. Für Platz 9 in der nächsten Saison wirds reichen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

wenn das ein grund ist?! da könnte jeder andere spieler, trainer, funktionär die zu dieser zeit in der buli tätig waren genau so "schuldig" sein, aber wenn man es so sehen will, ok. aber wer weiß, ob er seine schuld wieder gut machen kann oder nicht nocht mehr schuld sich aufladet... 8P

seh ich auch so. gerade der mayrleb dürfte dann NIE wieder bejubelt werden bzw tore von ihm.

zur erinnerung: damals schoss besagter mayrleb noch in den diensten von austria wien in bregenz ein tor wobei der gegen die ungeschriebene fair play regel verstieß (nahm sich einen ball der eigentlich von einem anderen austria spieler zum bregenz torhüter zurück gepasst werden sollte). typsich österreichisch halt wurde das spiel neu ausgetragen (warum frag ich mich heute noch) und das neue spiel gewannen die ebenfalls im absteigskampf befindlichen bregenzer....

oder sind doch die rieder schuld bei denen wir es 90 minuten nicht schafften die gastgeschenke zu verwerten??

das is ja echt lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.