GAK - SK Sturm Amateure


para

Recommended Posts

Postinho

Mal schauen wie das Spiel morgen ausgeht. Aber ein Sieg wird wohl her müssen.

Sturm Amas gegen Wels umgefallen, 0:1. Ein Schelm, wer ...

Erster Sieg, vor allem erstes Tor gegen die kleinen Strumis wäre jetzt dringend notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bisher ist das Frühjahr gut verlaufen! 6 Punkte geholt... Rückstand bereits nach 2 Runden wettgemacht und jetzt haben wir eigentlich alle Trümpfe in der Hand.

Aber genau das ist gefährlich! Wir müssen kommen, wir müssen dieses Spiel gewinnen und die "kleinen Blackys" können sich das in aller Ruhe anschauen und werden einen schnellen Konter nach dem anderen fahren.

Für mich ein absolut vorentscheidendes Spiel... gewinnen wir, dann sind wir nicht mehr nur aufgrund des Kaders Favorit, sondern auch aufgrund unserer Ergebnisse. Verlieren wir, erleiden wir einen herben Rückschlag und geben den Schwarzen wohl soviel Auftrieb, das die nicht mehr allzu viel verlieren werden.

Ich hoffe Pötscher vertraut Tieber wieder von Anfang an und lässt Früstück dafür draußen. Und ein fitter Konrad würde unserer Abwehr auch mehr Sicherheit geben!

Aufgrund des Topspiels, des Anreizes eines "kleinen Derbys" und der Tatsache das wir am Samstag 15.30 (der geilste Kicktermin schlechthin) spielen, gehe ich davon aus, das mindestens 4000 Leute kommen werden. Wenn sich die Schwarze Kurve entscheided aufzutauchen, wohl um die 5500. Tolle Stimmung also garantiert!

Ergebnis:

2:1 für den Gak. Tore: Spirk, Toth; Salkic

Ich freu mich... und hoffe das jeder genug Werbung für dieses Spiel macht um das Stadion zu füllen. Ist übrigens auch wiedermal ein Anreiz für unsere in vergessenheit geratenen Fanclubs, die wohl seit der Buli Saison nie mehr im Stadion waren! Also Rote, wenn nicht am Sa, wann dann?

P.S: Bitte Karten rechtzeitig besorgen... damit nicht wieder viele zu spät ins Stadion kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bin privat verhindert, da meine Frau just an diesem Tag Geburtstag hat!

Folgende Aufstellung wär ein Traum:

............................Konrad...........................

Deutschmann..Krasser..Vuksanovic..Bernhart

............................Spirk..............................

Schütz.......................................Amerhauser

............................Rauter............................

............Toth.........................Tieber.............

Offensivgeist pur, Spirk räumt hinten alles ab was kommt, Toth und Tieber sollen 60 Minuten lang Rennen bis sie sich auf die Zunge steigen.

Aufstellung nach der 60. Minute, egal wie es steht:

............................Konrad...........................

Krasser.............Vuksanovic............Bernhart

............................Früstük...........................

Deutschmann.........Schütz..........Amerhauser

.............................Spirk.............................

............Seoane....................Rauter.............

Ich will von jedem hier lesen, dass jeder Spieler beim Derby alles und bis auf sein letztes wirklich alles gegeben hat und nach dem "Hinsetzen" nicht mehr aufstehen konnte, weil ihnen alles weh getan hat!

Wir mussten uns in den letzten Jahren soviel gefallen lassen von der schwarzen Brut, dass es mal wirklich Zeit für einen ordentlichen Gegenschlag ist.

Auch diese Diskussionen wer bei Sturm jetzt spielt aus der BuLi-Truppe kann uns egal sein. Über jede Unterstützung aus der BuLi-Truppe können wir dankbar sein - ich bete dafür, dass Sonnleitner spielt, oder Feldhofer oder Gratzei oder sonst wer von den Luschn, dann muss ich mein Ergebnis unten doch noch nach oben korrigieren. Bei Hassler würde es hingegen aufpassen heissen (gerade bei den Standards gegen uns!) - aber das wird der Ralf schon machen!

Wenn wir schnell in unser Spiel finden und Druck machen, kann der Sieger nur aus dem roten Lager kommen!!!

Ergebnistipp: 4:0

Tore: Toth (3), Rauter

Besucher: >6.000

PS: Nein ich bin nicht besoffen!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aja, es ist ja Länderspielpause. Puh, hoffentlich stocken die den Kader nicht zu sehr auf...

Verdient hätten es sich wohl einige, Sinn machen würde es jedoch nicht.

[...] Wenn sich die Schwarze Kurve entscheided aufzutauchen, wohl um die 5500. [...]

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin privat verhindert, da meine Frau just an diesem Tag Geburtstag hat!

:lol: bei mir ganz gleich...

schwarzen Brut[/quot

:verbot: bin ich von dir gar net gewöhnt, tststs....bin kein Freund dieser aggressiven termini.

Abgesehen davon hoffe ich auf einen Sieg unserer Roten, egal mit welchem Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.