GAK - SK Sturm Amateure


para

Recommended Posts

Postinho

Wie ein zwölfjähriger Bub :D

Sei aber nicht allzu traurig, wenn ihr heute nicht gewinnt, denn der Aufstieg ist mMn bereits beschlossene Sache :yes::x

In diesem Sinne

:king:

so ist es.

Der große Gewinner der Runde ist somit Hartberg und dazu haben sie nicht mal spielen müssen (:D)

In diesem Sinne

:king:

:finger: , mehr gibt es dazu nicht zu sagen, Eure Scheinheiligkeit :D.

Tja, wir waren ganz einfach unfassbar dämlich. Spielen uns vor dem 2:2 so lange in der Abwehr, bis wir den Ball verlieren und Sturm das Tor machen kann :aaarrrggghhh: .

Die ersten 15 Minuten war die GESAMTE Truppe, von vorne bis hinten, ein einziges Nervenbündel, Ballverluste ohne Ende, Spirk und Früstück in der Mitte wussten anfangs nicht wer wo spielen sollte, zudem mit einer derarten Überheblichkeit zugange, dass ich den beiden Herren am liebsten eine aufgelegt hätte. Dann wurde es besser, die beiden Tore waren mMn verdient, die Führung in der Pause hat (zumindest) mich hoffen lassen. Dann die für mich entscheidende Szene, als Spirk auf der linken Seite den Ball erobert hat ( :super: ), dann aber den ultimativen Tunnelblick bekommen haben dürfte, denn wenn er den Ball ganz normal zur Mitte gespielt hätte, hätte Toth ganz einfach nur einschieben müssen. Aber nein, Ralph S. schießt den Tormann an :raunz: . Dann kam der Ausgleich und im Endeffekt müssen wir froh sein, dass wir überhaupt noch einen Punkt gemacht haben.

Fazit meinerseits: Im Frühjahr noch nicht verloren und bereits sieben Punkte eingefahren. Die Abwehr ist allerdings IMMER noch viel zu wackelig und unsicher, Bälle werden sagenhaft leichtfertig vertendelt, kommt der Ball in Richtung Tor, bricht beinahe Panik aus (siehe 0:1), und der Angriff ist ebenfalls wahnsinnig harmlos.

Ich bin nicht wirklich happy mit dem Punkt, jedes Spiel ist im Frühjahr ein Endspiel.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Diese Chancenverwertung ist zum Kotzen.

Und wer sind bitte die Trotteln mit den Böllern? Sowas von unnötig.

QFT!!!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die Chancenverwertung a Wahnsinn :aaarrrggghhh:

In den ersten paar Minuten von Hz 2 zweimal allein vorm Tor nichtmal ne Ecke wrde rausgeholt

Der Ausgleich kam völlig aus dem Nichts

Am Ende wars die letzten paar Minuten sogar noch ne Zitterpartie

Chancen waren für x Spiele da, die Abwehr leider oft zu leichtsinnig, hinten klein klein wenn ma bedrängt wird - oft gute Vorlagen für den Gegner dadurch

Was ich nicht versteh waum bei den Derby immer der GAK die Hosn voll hat eigetnlcih sind die gewohnt vor einigen Tausend Leuten zu spielen diue Sturm Ama hingegen nicht - wirken tuts genau umgekehrt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

meine sicht der dinge:

wenigstens noch ein x geholt.....so dumm und unsicher, da wär für die jungschworzn vielleicht no mehr drinnen gewesen.

nur nicht nachlassen, kommende woche gehts daheim gegen wels weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ansich ist an einem X ja nix auszusetzen, aber zweimal blöd angestellt und der Gegner macht 2 Tore.

Und selbst schafft man es nicht, den Sack zu zumachen. Am Ende muss man dann noch froh sein, dass ein X überhaupt da steht. Die Standards am Ende waren recht gefährlich.

ABER: Man hat nicht verloren, 3 Punkte auf den einzigen Konkurrenten im Aufstieg und den hat man zu Hause.

Wenn man aber aufsteigen will und nächstes Jahr auch oben bleiben will, sollte man sich mal um den einen oder anderen Schwachpunkt kümmern. Mannschaft ist eigentlich TOP aber hier und da bringt man sich selbst aus dem Spiel.

PS: Stimmung war Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Momentan machen wir uns das Leben wieder selber schwer:

Dummes Elferfoul von Leitner im Spiel gegen den WAC

Anschlusstor zum 1:2 in Spittal sehr billig kassiert

Billiger Fehler von Berhart im Derby vor dem 2:2, wenn er den Ball ins Out drischt, passiert gar nix

dazu in den drei ersten Spielen im Frühjahr mindestens 30 Chancen vergeben, davon mit Sicherheit 7 oder 8 hundertprozentige, das stimmt mich echt traurig.

Toth wurde als Goalgetter geholt, gut in drei Spielen hat er einmal getroffen, aber sein Zweikampfbilanz und Laufstatistik möchte ich nicht sehen, die ist mit Sicherheit die schlechteste der ganzen Mannschaft.

Er braucht gegen Wels mal eine Auszeit um nachzudenken ob das was er verdient, auch in Relation zu der Leistung steht, die er bringt.

Zwei verlorene Punkte, die zum Schluss mit Sicherheit Fehlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Toth wurde als Goalgetter geholt, gut in drei Spielen hat er einmal getroffen, aber sein Zweikampfbilanz und Laufstatistik möchte ich nicht sehen, die ist mit Sicherheit die schlechteste der ganzen Mannschaft.

Er braucht gegen Wels mal eine Auszeit um nachzudenken ob das was er verdient, auch in Relation zu der Leistung steht, die er bringt.

Wie hoch ist den sein Verdienst?

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hat dazu jemand nähere Informationen?

1t7s-ge.jpg

was soll man dazu sagen. es is hald leider so das man die österreichweiten wahlergebnisse eben auch im stadion zu sehen bekommt. da sieht man dann hald das gesicht oder die gesichter zu den balken die am wahlabend immer größer und größer werden. schön sind sie nicht diese fratzen das kannst du mir glauben.

in diesem speziellen fall haben sich die zu dem banner gehörenden jungs ja fast ein bissi feiern lassen. meiner meinung nach sollten in solchen fällen auf jeden fall die tonangebenden fanclubs eingreifen wenn sich solche szenen in ihrem dunstkreis abspielen. wenn sie das nicht tun dann dürfen sie sich nicht wundern einen in meinen augen dubiosen ruf zu bekommen oder sie sollen offen zu ihrer gesinnung stehen.

war ja eigentlich ein ganz nettes spiel mit gezündel so wies am platz sein sollte aber die jungs schaffen es einem alles ein bissi zu verderben.

bearbeitet von haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was soll man dazu sagen. es is hald leider so das man die österreichweiten wahlergebnisse eben auch im stadion zu sehen bekommt. da sieht man dann hald das gesicht oder die gesichter zu den balken die am wahlabend immer größer und größer werden. schön sind sie nicht diese fratzen das kannst du mir glauben.

in diesem speziellen fall haben sich die zu dem banner gehörenden jungs ja fast ein bissi feiern lassen. meiner meinung nach sollten in solchen fällen auf jeden fall die tonangebenden fanclubs eingreifen wenn sich solche szenen in ihrem dunstkreis abspielen. wenn sie das nicht tun dann dürfen sie sich nicht wundern einen in meinen augen dubiosen ruf zu bekommen oder sie sollen offen zu ihrer gesinnung stehen.

war ja eigentlich ein ganz nettes spiel mit gezündel so wies am platz sein sollte aber die jungs schaffen es einem alles ein bissi zu verderben.

so etwas darf nicht vorkommen, schon gar nicht im stadion!

wundert mich, dass da niemand etwas getan hat....

übrigens: wo hat man denn den sturm banner her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hat dazu jemand nähere Informationen?

1t7s-ge.jpg

Solche ... haben in einem Stadion nichts verloren!!

Zum Spiel: Erst Viertelstunde war katastrophal, dann ging’s. Nur die Chancenauswertung war wie immer mies...

Nach dem 2:2 war unsere Mannschaft reduziert auf eine Gasthaustruppe. Ein Fehler nach dem Anderen. Ich hatte schon Angst, dass wir noch ein Tor kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Allfällige “rechte” Umtriebe veranlassen uns ein paar unmissverständlich klare Worte zu sprechen:

1. es ist absolut indiskutabel, wenn irgendwer so ein Depp ist oder noch ärger irgendwer so ein schädliches Individuum ist, und ein undemokratisches-unrepublikanisches Gedankengut in Zusammenhang mit dem GAK zu bringen versucht, da wird die Teufelsrunde dagegen das Einschalten des Verfassungsschutzes befürworten!

2. es wäre aber gleichfalls indiskutabel + strikt-energisch zu ahnden, wenn sich insbesondere Funktionäre des GAK nicht stante pede dagegen engagieren und das unterbinden - wegschauen oder ignorieren bedeutet für uns in diesem Zusammenhang zumindest solches zu tolerieren oder gar zu goutieren, für eine andere Interpretation ist kein Platz!

3. sollte jemand derartige Umtriebe bemerken, gleich ob Funktionär oder Fan oder Mitarbeiter oder … wer auch immer, und aus welchen Gründen auch immer versuchen damit sogar sein eigenes Süppchen zu kochen, so ist das derart mies, dass unserer Sicht nach jedenfalls ein Ausschluss aus der GAK-Gemeinde vorzunehmen wäre!

Quelle: www.teufelsrunde.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.