Enke verlässt Fenerbahce bereits wieder


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Enke verlässt Fenerbahce bereits wieder

Der ehemalige deutsche "U21"-Nationaltorhüter Robert Enke verlässt den von Christoph Daum trainierten türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul wieder - nach nur einem Spiel. Erst vor 14 Tagen hatte der vom FC Barcelona ausgeliehene Spielen einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben, der nun im beiderseitigen Einvernehmen wieder aufgelöst wurde.

Der 25-Jährige stand nach dem 0:3 zum Saisonstart gegen Istanbulspor im Mittelpunkt der Kritik. “Enkes Leistung war zum Haareraufen“, hatte die Zeitung Star geschrieben und Hürriyet urteilte: “Enke war der schlechteste Mann auf dem Platz.“ Nun ist der Keeper vereinslos, da sein Vertrag mit Barca frühestens wieder am 1. Juli 2004 in Kraft tritt. "Ich kam mit den Umständen hier nicht zurecht, was nachhaltig auch Auswirkungen auf mein Spiel hat", begründete der Ex-Gladbacher diesen Schritt.

(kicker.de)

Hab mich für den Spanien Channel entschieden, da er ja Barca gehört. Wenns die Mods nicht richtig finden, bitte verschieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.