paddy Anfänger Geschrieben 19. März 2009 also armselig finde ich das ehrlich gesagt nicht. im internet auf die suche zu gehen ist für viele einfacher und zeitsparender. schließlich ist nicht jeder der geborene aufreisser oder hat zeit jedes wochenende auf die piste zu gehen. abgesehen davon kann es beim spontanen ansprechen oft vorkommen, dass die gute schon vergeben ist oder nicht auf der suche. bei seriösen internetplatformen ist aber klar, dass alle dort auf der suche sind! habe bis jetzt eigentlich gute nur erfahrung damit gemacht, auch wenn ich kein nerdiges pickelgesicht bin, das 10h täglich zockend vor dem rechner verbringt @diejenigen welche auch online auf der suche sind: wo seid ihr denn registriert? bzw. wo habt ihr welche erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. März 2009 schließlich ist nicht jeder der geborene aufreisser so wie (fast) alles im leben, kann man auch das üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2009 Ich hab meine Ex-Frau auch im Internet kennengelernt. Aber ned über so Schwulettensachen wie websingles odgl. sondern im normalen Chat. Das ganze hat ja auch über 8,5 Jahre gehalten. Man trifft sich halt nachher, und wenn´s dann passt, ist sowieso das Internet nicht mehr davon betroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. März 2009 was ist ein normaler chat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2009 Kein ICQ, MSN oder so a Quargl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. März 2009 wennst jetzt noch schreibst, kein auto, fahrrad oder kühlschrank bin ich genauso schlau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. März 2009 wennst jetzt noch schreibst, kein auto, fahrrad oder kühlschrank bin ich genauso schlau! kein auto, fahrrad oder kühlschrank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. März 2009 wennst jetzt noch schreibst, kein auto, fahrrad oder kühlschrank bin ich genauso schlau! sms.at oder so. früher hatte doch jede pimperlseite einen eigenen chatroom, weiß nicht obs sowas heut überhaupt noch gibt bzw. obs noch zeitgemäß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2009 Nein, ich auch beim Fortgehen. Sogar im Vollrausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. März 2009 finds grundsätzlich auch nicht unbedingt was für notständige. allerdings würd ich mir beim erstkontakt im echten leben schon etwas dämlich vorkommen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2009 Haben meinen Ex auch im Internet kennengelernt. Besser gesagt auf szene1. Hatte dort meine ICQ & MSN Daten angegeben und dann hat er mich mal angschrieben, bis wir schließlich zusammen gekommen sind. Kannten uns aber schon flüchtig durch die Schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 19. März 2009 also ich würd mich dabei schon etwas nerdig fühlen #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 19. März 2009 also ich, als schüchterner junge, suche/finde meine freundinen in der regel im vollrausch beim fortgehn. einmal schlechte erfahrungen mitn internet gehabt. bin eher soeiner der freunde übers i-net sucht, hab zum beispiel kontakt mit leuten in NYC oder Tokio. is scho recht amüsant soetwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. März 2009 also ich würd mich dabei schon etwas nerdig fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2009 allerdings würd ich mir beim erstkontakt im echten leben schon etwas dämlich vorkommen denk ich. denk ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts