Partnersuche im Internet ?!


LSV3

Recommended Posts

Anfänger

Hab ihr eigentlich schon mal eine Partnerin oder nen Partner im Internet kennengelernt? Bei mir klappt das eigentlich nie...

Is das zeitgemäß oder eher nur was für Nerds und Internetfreaks.

Ich mein Berichte gibts ja immer wieder dass die Suche im Internet immer beliebter wird - also ich kann mich so richtig nicht damit anfreunden - irgendwas fehlt da schon , oder wie seht ihr das?

Noch habe ich niemanden im Netz kennengelernt, mit dem ich eine Beziehung geführt habe. Aber ich hatte viele Dates mit den Leuten, die ich übers Internet kennen gelernt habe. Mittlerweile habe ich mich bei Parship registriert und bekomme immer User vorgeschlagen, deren Profile ich sehen kann. Dann kann ich entscheiden ob ich jemanden kontaktieren will.

Lg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@fanatics: deine "tipps" in ehren, aber ich glaub die meisten mädels finden den verlängerten witz nicht so toll und der spruch mit den schöne augen ist etwas abgedroschen *g* da muss was pfiffiges und spritziges her ;)

Danke...Endlich mal ein Kerl, der das gecheckt hat ;)

Ich selber bin auch im Internet auf Partner"suche"...Eigentlich suche ich nur nette Bekanntschaften, wenn sich dann mehr entwickelt, würd ich nicht nein sagen ;)

Im Internet deswegen, weil ich nicht die Kohle hab, jedes Wochenende fortgehen zu können und die meisten im Internet nicht so oberflächlich sind, sondern einen auch anschreiben, wenn ihnen das Profil zusagt (und nicht nur das Äußere)

Ich hab auch schon einige Männer kennengelernt und meine Erfahrungen gesammelt, dennoch war "mein Richtiger" noch nicht dabei.

Doch ich hab viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich auch so noch viel Kontakt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tja es gibt aber auch solche, die nicht nur nach einer Beziehung suchen und sich somit auch mit Menschen unterhalten, wenn das Äußere nicht so passt. Man kann dadurch auch gute Freunde finden...es muss nicht zwangsläufig eine Beziehung draus werden.

Doch im RL würde man so jemanden nie ansprechen, da man eben nur aufs Äußere geht und nicht den Menschen "hinter dem Aussehen" kennenlernen will.

Aber dass Männer um einiges Oberflächlicher sind, als Frauen ist eh schon lange klar^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir fehlt im Internet einfach das Persönliche. Da hat man defacto unendlich viel Zeit, Antworten auszuformulieren, sich Gedanken zu machen, die komplette Mimik und Gestik fehlt, man bekommt Gefühlsregungen, wenn überhaupt, nur in recht abstrakter schriftlicher Form mit. Lern man im "echten Leben" ein Mädl kennen, ist sie und man selbst gezungenermaßen wesentlich spontaner und daran kann man den Menschen mMn wesentlich besser einschätzen.

Ich hab mich nach der Trennung von meiner Freundin aus Verzweiflung mal bei parship.at (oder so) angemeldet. Das Geld das man dort für einen "Premiumaccount" rausschmeist (den man braucht, um überhaupt Nachrichten auszutauschen), kann man genauso in Fortgehen investieren- die Erfolgsaussichten sind dabei sowieso wesentlich höher. :)

Doch im RL würde man so jemanden nie ansprechen, da man eben nur aufs Äußere geht und nicht den Menschen "hinter dem Aussehen" kennenlernen will.

Einfach ausprobieren, einfach auch Leute ansprechen, bei denen man glaubt man hätte keine Chance. Was hat man denn schon zu verlieren. :) Und wenns ein Nein gibt, dann weiß man eh, dass man nix verpasst...

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja man darf nicht gewaltsam suchen. Ich suche, wie gesagt, hauptsächlich nette Bekanntschaften - ob E-Mail oder Freizeitfreunde ist egal - wenn sich mehr entwickelt freut man sich dann :)

Bzgl. Unpersönlich und so - Man kann sich ja Treffen. Wenn mir jemand sympatisch ist und ich jemanden näher kennenlernen möchte, dann will ich mich auch mit dem treffen. Nur übers Internet kann das gar nichts, denn wie du sagst, kann man sich leichter verstellen. Wenn man sich im RL trifft, ist es was anderes.

Wobei es eben auch Leute gibt, die per E-Mail oder so schon die Wahrheit sagen bzw. nicht ewig zum Antwort schreiben brauchen.

Ich zB. halte nichts von Lügen oder Gschichtl drucken übers Internet. Was bringts? Verstellen hat keinen Sinn, wenn man jemanden beeindrucken möchte. Wenn mich jemand mag, dann soll er mich so mögen wie ich bin und nicht wie ich gerne sein würde.

Vielleicht "find" ich deswegen niemanden...ich bin einfach zu ehrlich und das schreckt vielleicht ab *gg*

Einfach jemanden ansprechen, bei dem man sonst keine Chancen hätte?

Glaub mir - das tut einem angeknacksten und kaputten Selbstbewusstsein nicht gut^^

bearbeitet von jm_speedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Aber dass Männer um einiges Oberflächlicher sind, als Frauen ist eh schon lange klar^^

stimmt, bei den meisten frauen zählt nicht nur das aussehen, sondern auch noch geldbörseldicke..

hät mas dann mit den vorurteilen?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.