Wer soll gegen Rumänien Kapitän sein?


St.Rapid

Kapitän gegen Rumänien?  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

[x] Fuchs

Ich glaube ja an Pogatetz, aber selber würde ich die Binde Fuchs geben, der es sich mittlerweile verdient hat. Damit ist die Hoffnung verbunden, dass er vielleicht mehr Verantwortung übernimmt und vielleicht auch mal an seine Leistungen im Verein im Nationalteam anschließen kann. Darüberhinaus ist es wohl leichter für eine endgültige Entscheidung ihm die Binde wieder wegzunehmen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

pogatetz wirds werden, der scharrt ja schon lange in den startlöchern und ist vom profil her auch ein typ den constantini fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

[x] Fuchs

Ich glaube ja an Pogatetz, aber selber würde ich die Binde Fuchs geben, der es sich mittlerweile verdient hat. Damit ist die Hoffnung verbunden, dass er vielleicht mehr Verantwortung übernimmt und vielleicht auch mal an seine Leistungen im Verein im Nationalteam anschließen kann. Darüberhinaus ist es wohl leichter für eine endgültige Entscheidung ihm die Binde wieder wegzunehmen.

Meiner Meinung nach fehlt Fuchs das gewisse Etwas zum Kapitän. Jenes gewisse Etwas, das Pogerl besitzt. Von den angegebenen Spielern würde ich ganz klar Pogatetz bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich würde mir prödl wünschen, ich bevorzuge menschen mit niveau und keine halbverrückten

Für mich ist Prödl in ein, zwei, drei Jahren auf jeden Fall der Kapitän, wenn er sich bei Bremen durchgesetzt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch jemand kommt, der das verhindert. Er ist mit großem Abstand der Spieler mit dem größten Potential für die Zukunft und, so wie Du sagst, hat er auch was im Kopf. Vielleicht führt er ja die Mannschaft zur EM 2012 (, falls die Anzahl der Teilnehmer wirklich aufgestockt wird ;) .)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.