FC Wacker Innsbruck : SKNV St. Pölten


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

wir singen hopp hopp hopp in die champions league, und mit jedem sieg, singen wir das lied! :augenbrauen:

Das singen die Hoffenheimer wohl auch... :feier:

BTW: Laut TT steht bei Fabiano einen Einsatz nichts mehr im Wege.

Wer könnte für Schrammel spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

BTW: Laut TT steht bei Fabiano einen Einsatz nichts mehr im Wege.

lt. tirol4you.at wirds wohl eher doch nichts mit einem Einsatz.

Egal, muss hald Obernosterer zeigen was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jeder Wacker Fan zählt - Revanche gegen St. Pölten startet heute

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/index.ph...n&Itemid=26

brav verteilen und dann ins Tivoli schaun! :clap:

"St. Pölten ist zu packen!"

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/index.ph...s&Itemid=22

bearbeitet von Wacker IBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

morgen wirds wieder fein warm am tivoli :)

aber bier hilft!

Naja fein is relativ. Bin schon froh das jetzt (auf einmal?) kein Schnee mehr gemeldet wird. Hab irgendwie gedacht mal gehört zu haben das es morgen nochmal bis in die Täler schneihen könnte...

Jetzt sieht die Prognose speziell am Tivoli allerdings so aus - warum auch immer:

wetter.gif

Warm anziehn halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super Wacker! Das Frühjahr beginnt, wie der Herbst! Wenn die verfluchte Admira jetzt nicht auch noch das Tor in letzter Minute geschossen hätte... naja, was soll's.

Vertrag von Mossoro bitte so schnell wie möglich verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Super Wacker! Das Frühjahr beginnt, wie der Herbst!

Von den Ergebnissen her ja. Die Mannschaft scheint allerdings viel stärker und gefestigter zu sein. Inzwischen sind sie halt doch eingespielt.

Um unseren Sturm kann uns, glaub ich, die ganze Liga beneiden. Unterrainer, Perstaller, Koejoe, Fabiano und jetzt auch noch Mossoro. Sogar Gstrein hat schon getroffen. Dazu noch Mittelfeldspieler die hin und wieder treffen und ein Mehic der von den Rapid Amateuren kam und bereits einer der stärksten Spieler dieser Liga ist.

Wenn die Schlüsselspieler fit bleiben, die Defensive weiter so agiert und die Offensive weiterhin jederzeit für die Überraschungsmomente sorgen kann, dann können wir auf alle Fälle noch um den Aufstieg mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.