16. Runde: SC Golling - SV Austria Salzburg 2:2


Recommended Posts

elegance is an attitude

16. Runde: SC Golling - SV Austria Salzburg

SA, 21.3.09, 15 Uhr, Golling

Nach der elendig langen Winterpause sollte es diesen Samstag eigentlich wieder weiter gehen, doch wie immer spielt das Wetter zum Frühjahrsbeginn nicht mit. Die Partie steht also noch in den Sternen.

Mit Golling wartet ein schwerer Gegner. Die Frage lautet, ob unsere Viererkette bereits eingespielt genug ist, damit Abwehrfehler wie in der Vergangenheit vermieden werden können.

:support: Alles auf nach Golling

Tipp: 3:1 Auswärtssieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hui sag bloß du bist dabei? Dachte du musst uns noch gegen die bösen Ungarn (?) beschützen :)

Ohne Jukic und Mayer wirds wohl schwer werden. Wenn die Vorbereitung von Golling wirklich so abgelaufen ist wie ich's gehört hab werden die hoffentlich mit dem Spielverlauf ordentlich eingehen. Ich hoffe, unser Neuzugang im Sturm will gleich mal zeigen was er kann.

In Summe hoff ich mal 5:0 (1:0) Sieg.

Interessant auch die Partie Grünau - Kuchl. Grünau hat sich ja ordentlich verstärkt und den Aufstieg offensichtich noch nicht abgeschrieben. Da wär ein Unentschieden oder gar ein Sieg von Kuchl meiner Meinung nach ganz gut, so hätten sie dann 7 Punkte Rückstand. Hoffentlich sichern wir uns den Titel spätestens in der vorletzten Runde :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So ein Mist, und ich hätte mich schon so auf den Samstag gefreut!! :glubsch:

...und am Ostermontag bin ich in Italien :nein:

Naja, hoffentlich kann wenigstens in Plainfeld gespielt werden damit Mayer und Jukic ihre Sperren absitzen können!!

bearbeitet von IlTifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Naja, hoffentlich kann wenigstens in Plainfeld gespielt werden damit Mayer und Jukic ihre Sperren absitzen können!!

das ist leider noch unwahrscheinlicher.. da angeblich am Plainfelder Platz noch immer Schnee liegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Ah endlich wieder Fußball, war ja kaum auszuhalten... ganze 48 Stunden seit dem letzten Spiel :p

Bin schon gespannt wie das heute ausgeht... einerseits dürfte unsere Mannschaft mit dem 7:1 vorgestern ordentlich Selbstvertrauen getankt haben, andererseits gilt das vermutlich auch für Golling nach dem 1:0 Sieg gegen Kuchl. Aus Golling werd ich generell nicht schlau... schlechte Ergebnisse wie das 0:0 gegen Berndorf gegen eher schwache Gegner, dafür 1:1 und 1:0 gegen Kuchl bzw "nur" 0:2 gegen Grünau.

Ich hoff mal aufs beste und sag: Golling 2:3 Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Sensationelle Leistung der Unsrigen gegen einen absolut parteiischen "Schiedsrichter" und eine Gollinger Treter-Truppe, die neben unseren Spielern auch manchmal hohe Bälle Richtung unseren Strafraum getreten haben. Mehr war eigentlich von den 12 Gegnern nicht zu sehen.

Mit Fußball hatte das leider wenig bis nichts zu tun. Aber es zeigt von Charakter selbst unter solch widrigen Bedingungen (alles Gute an Mersi Jukic ins Krankenhaus) nicht aufzustecken und es einfach weiter zu probieren.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

MMn einfach ein unglücklicher Spielverlauf. Wenn wir die drei Lattenschüsse (zwei von Jukic, einer vom Leitner) reinmachen ist die ganze Taktik von Golling über den Haufen geworfen und ein ähnliches Ergebnis wie gegen Berndorf wäre möglich gewesen. Aber hat halt nicht sein sollen. Der Schiedsrichter war auch unter aller Sau, aber wir haben es uns heute auch schon selber versaut.

Die alles entscheidende Frage ist aber: wie geht es Mersudin Jukic?? Banges Warten auf die erste Meldung aus dem Krankenhaus, hoffentlich nichts schlimmes :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.