Volksverblödung?!?


Funkmaster

Recommended Posts

the one they call eazy
------------------------------------------------------

ein bekannter beim stadt-land-fluss spielen: D(ora)

land: Dunesien!!!!!!!!! 8P

ähnliches hatt ich auch schomal

bei K(onrad)

kadillac, als ich ihm sagt das das nicht passt wollt er das kabrio....

da hab ich dann gsagt, ok lassn wir gelten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

letzte woche schnellbahn, hinter mir sitzen 2 ca. 16 jährige proleten:

A: heast, owa der schwarzenegger, der is scho leiwand.

B: ahjo, wos is der jetzt...irgendwie bundespräsident, oder sowas oder?

A: na, guwahnöa, glaub i.

B: aha, is des sowas wie unser aussenminister, oder?

A: na, guwahnöa hoit...in florida.

B: ah versteh, da hat halt jede stadt so an. also florida is zum beispiel da schwarzenegger und beverly hills oder was, da is dann halt a anderer.

A: genau.

B: und wie wird ma das?

A: waaß i ned, glaub da muss ma irgandwie lang da gwesn sein.

B: aha. das is geil, das will ich auch werden.

:clap::super::clap::super:

zu schade, dass ich aussteigen hab müssen, das war wahnsinn!!! :lol:

*grüsse

recke

bearbeitet von Abwehrrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Im Bus, 2 Ausländer sitzen nebeneinander.

A: Hey, was is mit dir du scheiss Türk.

B: I nix scheiss Türk, du scheiss Türk!

War wirklich so, ich musste laut loslachen :D :D :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

einer der klassiker in meiner schulzeit.

geo-vertiefend, der lehrer erklärt mit allem drum und drann was man machen muß, wenn man sich in einer höhle verirrt. nach seinen ausführungen meint ein mädl:

"a geh, des is jo vü zu kompliziert herr fessor, i nimm afoch mei handy und ruf damit um hilfe."

auf die frage wie sie sich das vorstellt, da es ja sein kann, daß sie in einer höhle keinen empfang hat, meint sie schnippisch:

"mah, dann eh i eben aussi!!!"

welch famose idee! man verläuft sich hoffnungslos in einer höhle, bemerkt daß der handyempfang nicht vorhanden ist und geht einfach raus!!

:laugh:

und, nein sie ist nicht blond sondern rothaarig, ausserordentlich fesch, war vorzugsschülerin und ist nun die managerin von 5 hoferfilialen! :nein:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
romazone.org

hehe, gestern erlebtes will ich euch nicht vorenthalten.

ein studienkollege und ich sitzen gestern um 20:00 fast allein in der tu-mensa....3 andere die im eck sitzen und uns net gsehn haben, fangen plötzlich lautstark zu streiten an ob man in seinem leben eher mehr oder wenige sexualpartner haben sollte...dazu einige interessante argumentationen:

"ja möchtest du denn irgendwann den ersten 3 sexpartnern deiner mutter begegnen und ihnen die hand schütteln?"
:D:laugh:
"ja, i gebs ja zu, ich hatte auch schon viele, aba ich ändere des, denn irgendwie hast recht!"
:nervoes::D:laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

Neulich beim Friseur:

Kunde kommt etwas zu spät.... entschuldigt sich

sagt irgendwann

mea culpa.

Friseurin meint drauf:

das is ja lateinisch, das is so wie

italienisch, das heißt "meine Kraft", oder?

Kunde lacht...

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

G'schichterl aus meiner Schulzeit (schon ein paar Jahre her)

English-Lehrerin erzählt einen Witz:

What is the difference between a woman in the church and a woman in the bathroom?

In the church her soul is full of hope; in the bathroom her hole is full of soap.

Nachdem sich die Klasse einigermaßen beruhigt hat, geht der Unterricht weiter.

10 Minuten später lacht eine Schülerin auf:

"Ha, jetzt hob' i's verstandn'

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weltklasse thread!

die highlights aus meiner schulzeit, meistens von einer wirklich netten, aber doch etwas naiven mitschülerin aufgestellt...

1.) gespräch über die briefbomben, sie bringt sich ein: "Wie hat denn der Franz Fuchs ohne Hände überhaupt die Bomben bauen können?"

2.) geschichte, renaissancezeit in frankreich, sie liest einen absatz über den stil und die mode der zeit und fragt ganz verwundert: "Was ist denn Modé?"

3.) wir stehen an einer kreuzung, sie ganz vorne an der ampel, es wird und wird nicht grün, autos fahren vorbei... sie wundert sich... irgendwann kommt's drauf "Ah, da muss man ja drücken" - steht aber seit minuten direkt neben dem knopf! :aaarrrggghhh:

4.) unterstufe, aber trotzdem, die staaten der eu, prof zeigt auf belgien, schüler meint: "Äh... das ist Norwegen mit Dublin!" (ausgesprochen: "duhbliehn") :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Sprachaufenthalt in Italien/Irland/USA, die Italiener kommen heim, erster Schultag.

Ein Mitfahrender: Bei der Hinfahrt hat sich einer vor den Zug geworfen.

Sie: Ist ihm was passiert??

Da hat sie eh den Zug gemeint, odeR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Ein Freund von mir hatte diese heuer ne Nachprüfung in GW.

Kleines Detail am Rande: 4. Klasse Gymnasium.

Frage des Professors: Wie viele Einwohner hat Österreich?

Antwort: 80.000.

Professor: Sicher?

Antwort: Nein... Ich mein 80 Mio.

:laugh::laugh::laugh:

Blöd kann man schon sein in der 4.

Aja durchgfallen is er auch noch :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

naja,auch ein paar Erinnerungen an die Schulzeit

1. Dialog in Geschichte - 7. Klasse !!!!!!

- Wer weiss wo Saddam Hussein regiert ?

- Am Balkan

- Förg, jetzt hättest besser die Goschn ghalten :super::laugh:

2. Englisch ebenfalls 7. Klasse !!!!!!, Unit Nr. was weiss i, über die englische Monarchie. Aufgabe: Unterschiede zwischen österreichischem und britischem System aufschreiben. Auf einmal tippt mir die intelligenzbestie hinter mir auf die Schulter: "Du Sebi,mia ham aber koa Monarchie oder ? :nein::nein::nein:

3. Und jetzt mein Klassiker - 4 Monate vor da Matura,Mitschülerin von mir in Geographie, Prüfung an der Österreich Karte:

- So Barbara,zeig ma amal wo die VOEST steht.

- a des is da in LIENZ an der Donau

- na i glaub da verwechslst jetzt was

- also bitte ,so blöd bin i jetzt echt net dass i LIENZ in Oberösterreich mit LINZ in Osttirol verwechsel :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Kleiner Nachtrag noch aus der Wienwoche: Treffpunkt nach der Mittagspause vorm Stephansdom beim "O5". Kommentar vo unserm kleinen Pseudogangster "also wenn ma scho so gscheit umapost und sprayn geht, sollt mas zmindest scho kennen"

Stimmt Österreichs Widerstandskämpfer warn echt die ärgsten Poser :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.