Volksverblödung?!?


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

hab diesen thread aus gegebenen anlass eröffnet...frag mich manchmal echt ob bei uns so viele vertrottelte leute sind oder ob das eh überall so is...

heut wart ich in graz auf nen bus der linie 36...da fährt der 30iger in den haltestellenbereich ein und ich sehe eine blinde frau mit blindenabzeichen, die ne andere frau fragt: "tschuldigung, ist da gerade der schienenersatz fürn 3er kommen?"

die andere frau schaut sie an und meint völlig ernst: "na, des is der 30ger, der 3er kommt erst, aber das steht dann eh drauf."

einzige erklärung für mich: die andere frau war auch blind und hat das abzeichen ihres gegenüber nicht gesehen...sehr zweifelhaft!

wer hat noch beispiele parat?

bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn die Schule wieder losgeht kann ich bestimmt wieder ein paar solche Aktionen beschreiben.

Aber eines meiner persönlichen all-time Highlits ist noch immer eine Mitschülerin von mir. Sie hat es tatsächlich geschafft unter fünf Fotos beim dritten Mal den Bundeskanzler zu "treffen". Oder die selbe Schülerin steht vorm Finanzminister und fragt wo der Finanzminister sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hatte mal als Volkschullehrerin eine, die mir einreden wollte, Bonn sei die Hauptstadt von Deutschland (das war so um '93) und der Artikel von Knödel sei "Der".... :eek:

Weiters ne Funzn als Deutschlehrerin die mir sagen wollte Osttirol gehöre zu Italien.... :clap:

Idioten gibts..... :ratlos:

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

1990 - Im deutschen Einigungsvertrag wird Berlin zur Hauptstadt bestimmt.

1991 - Der Bundestag beschließt, seinen Sitz nach Berlin zu verlegen. Der Bundesrat entscheidet sich für Bonn. Die meisten Ministerien bleiben am Rhein. In der Bundesstadt Bonn soll nach dem Willen der Bundesregierung auch in Zukunft Politik gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.