Kader gegen Rumänien


little beckham

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

ivanschitz verstehe ich überhaupt nicht.

warum hat er fabiano nicht einberufen?

Der is beim Vorstellungsgespräch auf ana Bananenschale ausgrutscht.

btw Freut sich einermeiner irgendwie aufs nächste Pacult interview. Obwohl ich net mal so richtig weiß warum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wer weiss, vielleicht ist macho gar nicht #1

das ist er sicher nicht, aber er wird deshalb einberufen, weil unter umständen ein dritter torhüter gebraucht wird und auch dieser sollte ein bisserl spielpraxis haben. zwei spiele in dieser saison sind schon verdammt wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also absolut OK dieser Kader.

Sicherlich gibts einige Diskussionen darüber ob alle Spieler da reingehören, aber es wurde zumindest endlich mal ein Zeichen gesetzt!!

Was hätte es gebracht den Teamchef zu wechseln und dann in der selben (Personal-)Leier weiterzukicken.

Ivanschitz, Stranzl, sowie auch Harnik müssen jetzt in erster Linie mal schauen dass sie bei Ihren Vereinen wieder regelmäßig spielen. Wenn dies der Fall ist und die Leistung stimmt dann werden sie auch wieder im Team spielen.

Bei Dragovic und Pehlivan gehts in erster Linie sicher darum denen auch mal Teamluft (das "drumherum") schnuppern zu lassen, denke nicht dass sie zum Einsatz kommen werden, wenn dann wirklich nur kurz auf Grund möglicher Doppelstaatsbürgerschaften.

Pogerl wird wohl neuer Captain werden, mM nach völlig zurecht, denn das hat er sich auch in England erarbeitet und dann haben wir endlich mal einen richtigen Kapitän der im Gegensatz zum "lauwarmen" Vorgänger auch mal auf den Putz haut wenns sein muss.

Aufstellung könnte für mich in etwa so aussehen:

macho

ibertsberger-pogerl-prödl-ulmer/fuchs

hölzl-leitgeb-scharner-fuchs/kormaz (kommt drauf an wie lange es schon geht)

arnautovic-janko

dann haben wir auf der bank, speziell offensiv (rapid-sturm, beichler, etc.) noch einige möglichkeiten frischen schwung zu bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

btw Freut sich einermeiner irgendwie aufs nächste Pacult interview. Obwohl ich net mal so richtig weiß warum..

Also wenn das Klima jetzt zwischen Nationalmannschaft und der einzelnen Bundesligavereinen verbessert wäre, dann müsste Constantini bzw sollte er sich im vorhinein beim Pacult bzgl pehlivan informiert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

btw Freut sich einermeiner irgendwie aufs nächste Pacult interview. Obwohl ich net mal so richtig weiß warum..

Also wenn das Klima jetzt zwischen Nationalmannschaft und der einzelnen Bundesligavereinen verbessert wäre, dann müsste Constantini bzw sollte er sich im vorhinein beim Pacult bzgl pehlivan informiert haben...

dürfte er tatsächlich gemacht haben:

Bezüglich Pehlivan hat der Tiroler übrigens mit Rapid-Coach Peter Pacult Rücksprache gehalten: "Ich habe mit ihm telefoniert, weil ich Pehlivan vom Charakter her noch nicht so kenne. Er hat gemeint, es ist überhaupt kein Problem."

kompletter artikel auf laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Gott, da empören sich wieder alle unisono. :nein: Populismus etc. bla bla bla.

Ich finde den Kader fürs erste ganz ok, vor allem weil endlich jemand die 2 größten Antikicker aussortiert hat. Der eine wärmt in Moskau mittlerweile regelmäßig das Bankerl baut wenn er spielt nur krasse Abwehrfehler und der andere ist von einem Mittelfeldstrategen so weit entfernt wie ein Kleinkind vom 100m Sprint- WRK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dürfte er tatsächlich gemacht haben:

Bezüglich Pehlivan hat der Tiroler übrigens mit Rapid-Coach Peter Pacult Rücksprache gehalten: "Ich habe mit ihm telefoniert, weil ich Pehlivan vom Charakter her noch nicht so kenne. Er hat gemeint, es ist überhaupt kein Problem."

kompletter artikel auf laola1

na net schlecht!!! Vielleicht hat er desshalb an "Maulkorb" vom Pacult bekommen, damit der Bua net gleich beim ersten Interview damit angibt!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dragovic ist mmn. übrigens auch sportlich absolut gerechtfertigt.

Da schließe ich mich mal an, hab ja alle seine Partien gesehen, spielt seit Herbst bombig in der IV, kaum Fehler, als Starter im NT natürlich noch nicht, aber die Einberufung in den Kader geht sportlich wirklich auch in Ordnung. Glaube auch ein Prödl war nicht so ewig lang in der Warteschleife fürs Team, wenn einer gut spielt dann gehts auch in dem Alter, machens ja in anderen Ländern auch.

Zusätzliches plus is natürlich auch die Bindung an Österreich.

Wieso Sulimani auf Abruf is weiß allerdings wohl nur der Teamchef... :=

Schiemer geht auch ok, obwohl er schonmal besser im Saft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

irres detail am rande: der gesamte teamkader hat bis jetzt 10 länderspieltore erzielt!

klarerweise, nachdem die einzigen spieler mit relativ vielen einsätzen defensivspieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

vor allem weil endlich jemand die 2 größten Antikicker aussortiert hat

da spricht der wahre fußball-sachverstand. :nein:

geblendet von der operettenliga ist es halt schwer leistungen richtig einzustufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.