Kader gegen Rumänien


little beckham

Recommended Posts

Super FOMO

dazu kommt noch dass er bei rb ja zuletzt eh gespielt hat

also ich glaube mich zu erinnern in eurem Channel davon gelesen zu haben dass Leitgeb der schwächste Mann am Platz war gegen Altach

Ich find auch dass Leitgeb ins Team gehört, aber vom Skandal sind wie hier doch sehr sehr weit entfernt, da er für mich absolut kein Leistungsträger im Team ist/war.

(stellt sich jetzt halt die Frage wer das schon war in letzter Zeit :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Was hat ein Ortlechner im Team verloren :lol:

Ja ich weiß Pasching Kärnten bla bla..

aber schau dir die Leistungen an!

Kader geht mMn in Ordnung. Eine Pause für AI finde ich gut.

Allerdings verstehe ich einige Einberufungen nicht...

Mögliche Aufstellung

Janko Hoffer

Arnautovic

Korkmaz - Leitgeb - Scharner -

Fuchs- Prödl - Pogerl - Ibi

Gspurnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seids mir nicht bös - der kader ist zweifelsohne zu hinterfragen, aber vergleiche zwischen leuten auf der abrufliste und den nichtberücksichtigten ivanschitz und stranzl zu ziehen, grenzt doch an blödheit

ivanschitz auf der abrufliste wär ja wohl die größte verarsche für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

seids mir nicht bös - der kader ist zweifelsohne zu hinterfragen, aber vergleiche zwischen leuten auf der abrufliste und den nichtberücksichtigten ivanschitz und stranzl zu ziehen, grenzt doch an blödheit

ivanschitz auf der abrufliste wär ja wohl die größte verarsche für ihn

da hast absolut recht, ich bin mir recht sicher, dass ivanschitz nicht dabei ist um so recht sauber die kapitänsfrage zu klären.

allerdings finde ich die nominierung von kavlak und drazan in den abrufkader für hinterfragenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja... jetzt fehlt nur mehr noch Adriano Laaber "Adrianinho" :laugh:

Endlich sieht das wer ein, dass man Ivanschitz und Stranzl mal nicht im Kader berücksichtigt!!!! :clap: Ich glaube Beide werden damit leben können und ich hoffe, dass Beide wieder erfolgreichere Tage haben werden...

Kapitänsschleife wird wohl auf MAD DOG fallen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na da bin ich aber gespannt wann wir den gesuchten spieler finden, mit dem wir dann immer gewinnen werden...

@ernesto

belassen wirds dabei ... unsere ansichten gehen zu weit auseinander

ich bleibe dabei: ich bin mit dem kader sehr zufrieden

hoffentlich startet didi tatsächlich den ersehnten umbruch

auch wenns einigen anscheinend gegen den strich geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na da bin ich aber gespannt wann wir den gesuchten spieler finden, mit dem wir dann immer gewinnen werden...

Ich bin auch ein strikter Gegner der " Ivanschitz ist an allem Schuld- Theorie",dennoch kann man Ivanschitz bestimmt auch einmal nicht nominieren.

Die eine extreme Partei(Ivanschitz ist ein Ei,kann gar nichts) unterscheidet sich mMn gar nicht soviel von der anderen extremen Partei(Ivanschitz muss immer spielen,er war wieder einmal der beste Mann am Platz etc.)

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mal sehen was der Kader bringt.

Wenn nicht jetzt wann dann mal was neues probieren.

Zum Sturm:

War klar das diesmal die 4 spielen werden. Die Grünen treffen nach belieben, ebenos Marco sehr stark und Janko is eh klor.

Okotie zwar stark, aber er netzt einfach zu wenig, das ist sein Problem

also ich hätte vorher mit Suttner gerechnet als mit Dragi, aber wer weiß was für Gründe das wirklich hat.

Nur ein Sturm Maierhofer, Janko muss auch ned sein. Tipp da eher auf grüne joker, also Arnautovic, Janko vorne von Beginn

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zahl derer, denen man es sowieso NIE recht machen kann, schon sehr groß!

Werden die "üblichen" einberufen, regt man sich auf, dass die Jungen keine Chance bekommen, und fordert frisches Blut fürs Team.

Werden Junge einberufen und den Arrivierten ein bisschen Feuer unterm Hintern gemacht, is es auch nicht recht.

auf so etwas habe ich nur gewartet. es einfach so dass es viele gibt die, warum auch immer, ivanschitz nicht mehr im team sehen wollen. es gibt aber genau so viele die erkannt haben dass er zwar kein kaka ist aber sehr wichtig für das öfb team ist, da er immer noch einer der besten war.

dass man stranzl nicht einberufen hat kann ich nachvollziehen.

aufhauser ist geschmackssache, viell. macht es mehr sinn jetzt schon auf pelhivan zu setzen. wird man sehen.

dragovic finde ich irgendwo ok. aber ich hoffe dass der didi genau weiß ob es bereits jetzt sinn macht ihn einzuberufen. er u vor allem daxbacher (hoffe dass es auch mit ihm ein essen gegeben hat) müssen wissen was das beste für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veränderung (stichwort "endlich umbruch") nur der veränderung willen ist wohl nicht der richtige weg.

aber bitte. ich bin wirklich sehr gespannt. nur was ist wenn dieses experiment richtig in die hose geht (was nicht auszuschließen ist)...dann wird wieder komplett zurückgerudert?!??

die komplett populistische EDITH freut sich übrigens immens, dass ein gewisser herr standfest nicht im kader ist :=

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mögliche Aufstellung

Janko Hoffer

Arnautovic

Korkmaz - Leitgeb - Scharner -

Fuchs- Prödl - Pogerl - Ibi

Gspurnig

Ich hätte Hölzl auf der Seite aufgestellt statt eines der der Stürmer, und wer neben Janko spielt ist reine Geschmacksache mMn, aber am ehesten Hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Pehlivan natürlich zu früh, aber positiv das Österreichs schlechtester Spieler bei der EM Ivanschitz nicht dabei ist. Linz hat natürlich das Pech das wir im Sturm schon gut genung besetzt sind. Endlich mal einer der die vier besten Stürmer Österreichs einberuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Tor: Michael Gspurning (Xanthi/ein Länderspiel) - Gerechtfertigt

Jürgen Macho (AEK Athen/17) - ich schätze, als internationaler Routinier fürs Training geplant

Andreas Schranz (Kärnten/6) - OK

Abwehr: Aleksandar Dragovic (Austria/0) - why not? Stammspieler ist er, blutjung...ab ins kalte Wasser!

Andreas Ibertsberger (Hoffenheim/14/1 Tor) - no na. ;)

Manuel Ortlechner (Kärnten/1/0) - kann damit nichts anfangen, aber er ist mir vielleicht nicht aufgefallen, weil einem Verteidiger so etwas auszeichnet?

Emanuel Pogatetz (Middlesbrough/36/2) - bitte Neo-Käptn!

Sebastian Prödl (Bremen/19/2) - wird wieder ein Hoch-Jahr für den "Neo-Pezzey"

Franz Schiemer (Austria/5/0) - hoffentlich denkt er nicht das ganze Frühjahr an Salzburg, sonst ist er lange weg...

Andreas Ulmer (Salzburg/1/0) - wird immer besser.

Mittelfeld: Daniel Beichler (Sturm/0) - hochverdient

Christian Fuchs (Bochum/24/0) - natürlich

Andreas Hölzl (Sturm/3/2) - hat 2008 beeindruckt.

Zlatko Junuzovic (Kärnten/4/0) - der EINZIGE Spielmacher mit Praxis im Moment. Danke Didi!

Ümit Korkmaz (Frankfurt/5/0) - he is back! :clap:

Christoph Leitgeb (Salzburg/24/0) - den hab' ich nie wollen...

Yasin Pehlivan (Rapid/0) - kaltes Wasser, Teil 2. Doch glaube ich, dass er einfach nur schnuppern soll.

Jürgen Säumel (Torino/19/0) - unser 6er

Paul Scharner (Wigan/22/0) - natürlich.

Angriff: Marko Arnautovic (Twente/4/0) - bitte endlich explodieren...

Erwin Hoffer (Rapid/9/0) - klar

Marc Janko (Salzburg/8/3) - no na net...

Stefan Maierhofer (Rapid/3/0) - nach der Litauen-Partie war er für mich für länger disqualifiziert. Aber er schiesst Tore. Schau ma mal.

Summa summarum -> ich bin sehr, sehr zufrieden.

Ein Manninger, ein Garics dazu, und das Ganze hat für die Zukunft Hand & Fuß.

Da im Hintergrund Leute wie Okotie, Drazan, Hackmair, Gercaliu, Kavlak stehen, und viele andere auch plötzlich in der BL ihre Chance bekommen, sehe ich die weitere Zukunft wesentlich rosiger.

Vor allem, da Leute wie Hackmair, die beim falschen Verein spielen, bei jedem anderen Trainer mit 30 noch übersehen würden, wenn sie bei Ried bleiben.

Sehr gut, Didi! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.