Kader gegen Rumänien


little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

Constantinis erster Kader:

Tor: Gspurning, Macho, Schranz.

Abwehr: Dragovic, Ibertsberger, Ortlechner, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Ulmer.

Mittelfeld: Beichler, Fuchs, Hölzl, Junuzovic, Korkmaz, Leitgeb, Pehlivan, Säumel,

Scharner.

Sturm: Arnautovic, Hoffer, Janko, Maierhofer.

Muss sagen, bin sehr überrascht. Ivanschitz und Stranzl daheim zu lassen, ist schon ganz großes Kino.

Mit den Jungen hat ers zwar mMn etwas übertrieben, aber wenn wir gegen Rumänien verlieren sollten, gibts eh nur mehr die Hoffnung auf die nächsten Großereignisse, und da sollte man die Jungen jetzt schon einbauen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Freut mich dass Constantini nicht davor zurückschreckt, die "großen" Namen draußen zu lassen. Jedoch wird es einmal mehr bewiesen, dass man bei gewissen Vereinen nur 2-3 gute Leistungen braucht um gleich ins Nationalteam zu kommen :x

Blöde Frage. Wer soll in dieser Mannschaft RV spielen? Oder treten wir mit einer Dreierkette hinten an?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

na bumm :eek: :eek: :eek:

wenn er stranzl und ivanschitz nicht einberuft, darf macho normal auch nicht dabei sein. für mich wirkt das ganze sehr populistisch. ok man kann einen ivanschitz oder stranzl zuhause lassen, aber dann spieler einzuberufen, die grad mal ein paar bundesliga spiele am buckel haben ist auch ein schönes stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätte nicht gedacht, dass er das mit der spielpraxis so ernst nimmt. dragovic is halt ein bisserl org finde ich, maierhofer sowieso....

da wird wohl pogatetz der kapitän werden, vll auch janko?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

na bumm :eek: :eek: :eek:

wenn er stranzl und ivanschitz nicht einberuft, darf macho normal auch nicht dabei sein. für mich wirkt das ganze sehr populistisch. ok man kann einen ivanschitz oder stranzl zuhause lassen, aber dann spieler einzuberufen, die grad mal ein paar bundesliga spiele am buckel haben ist auch ein schönes stück.

Ganz meine Meinung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin schon auf die begründungen gespannt und natürlich die kapitätnsfrage. jetzt wirds wohl vermutlich der pogerl werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ad Dragovic:

der hat glaub ich vor ein paar monaten in einem interview gesagt, er weiss noch nicht, für welches land er spielen will. daher unbedingt einsetzen, wäre extrem wichtig.

Stranzl und Ivan sollten nun endlich den ernst ihrer lage erkannt haben.

leider wieder kein Dag :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bin mit dem kader zufieden wie mit sonst keinem davor!

finde es ist richtig jetzt die jungen schon ein zu bauen, wo es - wenn man ehrlich ist - eh um nichts mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute dürften grad ein ziemliches Zelt in der Hose bekommen.

Einerseits klares Signal von Constantini - niemand ist "sicher". Die zwei Kapitäne (der echte und der "heimliche") nicht einmal im Kader.

Was sollen aber Dragovic und Pehlivan im Kader? Ein paar Headlines in den Medien und man ist schon im Kader?

Sehr gemischtes Gefühl, irgendwie weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auf Abruf:

Helge Payer (Tor/Rapid Wien/15/0)

Ronald Gercaliu (Abwehr/Red Bull Salzburg/14/0)

Rene Aufhauser (Mittelfeld/Red Bull Salzburg/58/12)

Christopher Drazan (Mittelfeld/Rapid Wien/0/0)

Peter Hackmair (Mittelfeld/SV Ried/0/0)

Veli Kavlak (Mittelfeld/Rapid Wien/4/0)

Emin Sulimani (Mittelfeld/Austria Wien/0/0)

Manuel Weber (Mittelfeld/Austria Kärnten/0/0)

Rubin Okotie (Sturm/Austria Wien/2/0)

Kindergarten ftw :v:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.