Zlatko Junuzovic


Owls

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Welch geistreiches post!!! :super:

völlig ernst gemeint. es würde für junuzovic genauso sinn machen wenn er nach graz wechseln würde. denn nicht nur die austria, salzburg und rapid haben einen gewissen stellenwert, sondern auch sturm graz. darüberhinaus spielens sicher den schöneren fußball als die austria. was für dich daran geistreich ssein soll, musst mir mal erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Natürlich bringt das weiter, weil die austria immer im uefa-cup vertreten ist...
hehe

was gibts da zu lachen, mister "und was macht ihr am donnerstag" :feier:

(und ja ich habs gecheckt, dass wir uns damit selbst die meisterambitionen absprechen)

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

der artikel taugt mir grundsätzlich einmal, scheinbar dürften wir doch über einen gewissen handlungsspielraum verfügen.

in zeiten wie diesen nicht selbstverständlich, zudem scheint auch die konsolidierung des budgets nach dem abschied von Magna wirklich gut funktioniert zu haben.

nur mit Ortlechner wäre ich nicht unbedingt glücklich. wenn wir auch Bak abgeben müssen, sollte man sich unbedingt um ein kaliber bemühen. bezahlbar sollte das sein, denn was wir brauchen ist primär erfahrung.

wichtig wäre mir noch, dass man auch intensiv außerhalb von österreich ausschau hält. schnäppchen wird man bei uns nur ganz schwer finden, etablierte österreicher kosten auch bei überschaubarem talent nicht unbedingt wenig(Krammer, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt Kurier ist zwar Amir Spahic beim Probetraining, allerdings verhandelt lt dem Artikel Katzian auch persönlich mit Emir Spahic, desssen Vertrag soweit ich weiß bei Lok im Sommer ausläuft, und wo er in Ungnade gefallen ist. Nach allem was ich von dem gesehen und gehört habe wäre der das benötigte Kaliber als Abwehrchef - wird halt fraglich sein ob wir uns den wirklich leisten können, is vermutlich noch 3 Jahre zu jung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hehe

ich würde sturm graz noch hinzufügen, normalerweise spielen die auch einen viel feineren fußball als die austria.

Das wird sich ja hoffentlich mit diesem Transfer verbessern.

Und tradionell hat wohl die Austria den feineren Fußball gespielt wie Sturm.

Hoffe das wird auch wieder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lt Kurier ist zwar Amir Spahic beim Probetraining, allerdings verhandelt lt dem Artikel Katzian auch persönlich mit Emir Spahic, desssen Vertrag soweit ich weiß bei Lok im Sommer ausläuft, und wo er in Ungnade gefallen ist. Nach allem was ich von dem gesehen und gehört habe wäre der das benötigte Kaliber als Abwehrchef - wird halt fraglich sein ob wir uns den wirklich leisten können, is vermutlich noch 3 Jahre zu jung :D

dann holts bitte beide - freu mich schon auf die übertragungen eurer spiele und verzweifelte kommentatoren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gibts da zu lachen, mister "und was macht ihr am donnerstag" :feier:

(und ja ich habs gecheckt, dass wir uns damit selbst die meisterambitionen absprechen)

Kanns schon verstehen. Das Argument, dass wir immer international spielen, wird anderswo (Stichwort Schiemer und Red Bull) nämlich gerne kleingeredet (zu Recht). Kein Klub aus Österreich hat ein Abo auf internationale Auftritte und RBS kein besseres Standing als FAK oder SCR Wir haben nur den Vorteil, dass im UEFA-Cup die "leichteren" Gegner warten. Außerdem sind die späteren Gegner Mittelständler aus großen Ligen, also genau die Teams, denen man auffallen sollte. Aber das wars auch schon, davon abgesehen spielen wir eben nicht immer/automatisch international.

Trotzdem ist es für ZJ eine Verbesserung, weil er bei der Austria mehr erreichen kann als beim Chaosverein aus Oberösterfurt. Für RB ist er vermutlich (noch) zu schwach, Sturm kriegt ihn nicht und Rapid mag er offenbar nicht. :D

@ Ernesto/schönerer Fußball: Jemand wie ZJ soll ja genau das bewerkstelligen. Daxbacher ist sicher niemand, der sich der feinen Klinge verwehrt.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Junuzovic wär schon toll. Spahic würd ich nur dann holen, wenn Bak nicht verlängert. Ortlechner muss ich auch nicht unbedingt haben, aber so als 3 IV wär er schon OK. Das IV Duo sollte dann meiner Meinung nach Bak/Spahic und Madl heißen. Zu den Transfers unbedingt noch einen RM und einen Stürmer. Sollte man mit Bazina nicht verlängern dann noch einen 2. Stürmer holen. So leid es mir um Blanchard tut sollte man ihm wohl wirklich "nur" einen Platz in der Akademie geben. MM, Troyansky, Metz, Netzer, Diabang auf jeden Fall weg. Bei Bazina mal abwarten und schauen was er dann verlangt. Sun unbedingt die Option ziehen.

Meine Wunschaufstellung fürs nächste Jahr wäre ja ein 3-5-2 System da wir hier in Österreich leider nicht die Flügelspieler haben (also RV/LV und RM/LM) die man dafür braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Junuzovic wäre meiner Meinung nach eine Hammerverpflichtung ..

würd sicher bald zu einem Puplikumsliebling werden denk ich

ob man Spahic oder Ortlechner verpflichten sollte weiß ich nicht,

ich würde eher Ortlechner verpflichten weil er Deutsch kann

(vlt kann es Spahic auch, ich weiß es nicht .. sry falls doch)

und im Nationalteam ist er auch das erste maL

Welche Position bezieht eig Manuel Weber??

Stürmer würd ich gern neben Okotie entweder einene kleinen flinken Flitzer,

oder einen großgewachsenen Baumstamm .. also einen Hoffer- oder Maierhoferverschnitt. denke so jemand würde mit Okotie gut harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also nach dem laola1 interview glaub ichs ...tolle verpflichtung! :clap:

OT: alle die hier denken man sollte blanchard nicht verlängern kann ich nicht verstehen.. unser kapitän spielt diese saison mmn tadellos als immerhin einziger defensiver im mittelfeld und sollte er aufhören ist unser team auf jeden fall geschwächt.. er wird nicht nur spielerisch eine riesenlücke hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.