Zlatko Junuzovic


Owls

Recommended Posts

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Bester Einkauf seit langem. Unglaublich ist besonders seine Luafbereitschaft :allaaah:

Seh ich auch so.

Hab damals ein Match von Kärnten gesehen und hab mir gedacht den würd ich gern bei da Austria sehen. Und schwups, im Sommer war er dann bei uns.

Ist total symphatisch, zeigt immer vollen Einsatz, dynamisch, technisch stark und kann tolle Pässe spielen.

Mein absoluter Lieblingsspieler zur Zeit bei der Austria. Wie wichtig er für uns ist hat man auch gesehen als er fehlte. Denke das wir zur Zeit einen Acimovic Ausfall eher verkraften als einen von Junuzovic.

Leider glaub ich nicht das er noch lange bei uns kicken würd. Obwohl man eh sieht was mit den meisten Spielern passiert die ins Ausland wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

dem orti habens im pub erwischt :D da schumi war da sicher auch mit von da partie...

mich hätten noch mehr meinungen von anderen spielern über ihn interessiert, z.B. von Acimovic oder Okotie.

Das war beim Dreh der neuen Viola-TV Sendung, wo Ortlechner portrairt wird. Findet im Pub statt.

Baumgartlinger steht auch am Programm, wurde ebenso bereits teilweise gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bin gespannt ob er uns eventuell wirklich schon heuer abhanden kommt, wäre sehr schade und hoffentlich mit einem gewaltigen schmerzengeld verbunden!

Die Jubiläumssaison hätt ich ihn schon noch gern, nach dem Meistertitel darf er dann wechseln. Jetzt würd ich erst ab 4 Millionen schwach werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die rechnung ist nicht so schwer:

direkt zu ersetzen ist ein Junuzo für uns nicht. mit noch zwei jahren vertrag müsste jetzt ein verein wirklich tief in die tasche greifen, was nicht unbedingt wahrscheinlich ist.

mit seinen 1,72m und seiner spielanlage muss er spielerisch restlos überzeugen, damit eine interessante summe überhaupt in betracht kommt. in einem jahr kanns anders aussehen, mit verschiedenen möglichen varianten.

spielt er eine überragende saison, wird er wahrscheinlich um eine schöne summe ins ausland gehen.

erfüllt er die erwartungen aus welchen gründen auch immer nicht, wird es in sachen vertragspoker wieder interessanter.

hier und jetzt glaube ich an keine frühzeitige luftveränderung; weil uns eine marktgerechte ablöse zwei jahre vor vertragsende in der entwicklung keinen schritt weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

auf jeden fall is die verlängerung eine gute nachricht! :super: meiner meinung nach is da zladdi der wichtigste offensiv-spieler mit den besten einsatz (auch in der defensive) und es wär schade gwesen wenn er nicht verlängert hätt. ablöse hin oder her ich hoffe wir können in so lange halten wie möglich da wir weder den spieler noch die persönlichkeit junuzovic so schnell ersetzen könnten.

bearbeitet von jesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sry hab nicht gsehn dass das schon ein älterer fred is und hab mir dacht er hat verlängert! :laugh: mein fehler! :facepalm:

ging mir gerade genauso :lol:

Habs aber gemerkt bevor ich was geschrieben habe.

Sollte der Zladdin gehen wäre das ein Weltuntergang für mich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.