27. Runde: FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Gast Semo

Hab mir meine Karte gestern noch geholt, scheint ja richtig voll zu werden wenn man die Statistiken auf den jeweiligen Sportseiten wie laola1.at etc. so liest. Somit hab ich mir meine vorher zugelegt.

Letztes mal hab ich wieder heimfahren können := , najo wos wü ma duan. ...

@ellobo Das würd ich so unterschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

(Klug-Scheiß Modus-An) Rapid hat aber ne bessere Tordifferenz also würde Salzburg den Rückstand vermindern. ;)

:holy:

stimmt, einigen wir uns darauf, dass redbull hinter den türkislingen liegt.. :nein:

also hier werden einige klischees über fussballfans erfüllt..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Weiß net, was ich mir für ein Ergebnis wünschen soll. Auf Grund der Sympathien und der Tabellensituation wohl 0 Punkte für beide auf Grund irgendeiner Regelwidrigkeit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gequatsche vom stöger ist so nervig. alles klar, bei rapid u der austria ist alles super. salzburg ist in wirklichkeit total schlecht u nur durch rätzelhafte ereignisse klarer tabellenführer. :nein: für diese analyse hat sich der stöger seine karotte als belohnung verdient. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Weiß net, was ich mir für ein Ergebnis wünschen soll. Auf Grund der Sympathien und der Tabellensituation wohl 0 Punkte für beide auf Grund irgendeiner Regelwidrigkeit. :D

beide wechseln 4 Spieler oder so ein *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wer ist denn bitte der 2er bei den Bullen?

Ein ganz ein schlechter Spieler was ich so bis jetzt gesehen habe...

Ironie, oder?

Der mit Abstand beste RV der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn bitte der 2er bei den Bullen?

Ein ganz ein schlechter Spieler was ich so bis jetzt gesehen habe...

bin nicht ganz sicher ob bdu bodnar meinst, ich glaube er hat die 2. stimmt, ein richtig schlechter spieler u der beste rechtsverteidiger in ö. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.