SV Spittal - Grazer AK


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Am kommenden Freitag geht es für unsere Rotjacken ins wunderschöne Spittal zum Gegner SV Superklub Spittal.

Sollte es einen Bus nach Spittal (nicht ins Spital) geben (wovon ich ausgehe) - werd ich die Kontaktdaten noch hier reinstellen!

Die Spittaler haben mit dem 1:1 bei den Sturm Amateuren klar angezeigt, dass sie den Klassenerhalt noch schaffen wollen (derzeit fehlen drei Punkte auf das rettende Ufer!). Nichtsdestotrotz muss ein Verein, der in den bezahlten Fussball zurück will auch in Spittal gewinnen.

Derzeit sieht es so aus, als gäbe es bei uns keine angeschlagenen nach der Holzhackerpartie gegen den WAC / ST. Andrä, deshalb erwarte ich folgende Aufstellung:

Leitner - Deutschmann, Krasser, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Rauter, Früstük, Amerhauser - Toth, Tieber

Ergebnistipp: 1:3

Tore: Plattner ; Toth, Tieber, Rauter

Mitgereiste Rote: ~150

Die Partien der Top-3 der Regionalliga Mitte haben die folgenden Gegner:

Sturm Graz Am. (1.) - FC Wels (6.)

ASK Voitsberg (2.) - SV Bad Aussee (11.)

TSV Hartberg (3.) - Union St. Florian (5.)

Durchaus lösbare Aufgaben für die Top 3, wobei man am ehesten auf einen Punkteverlust der Sturm Amateure hoffen darf, da die Welser beim 4:1 gegen Bad Aussee in der ersten Frühjahrsrunde doch ordentlich Gas gegeben haben und auch mit Toren nicht gegeizt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

Ich tippe auf ein 1:2 mit 150 bis 200 mitgereisten GAK-Fans (Ich werde aber nicht dabei sein können) die ordentlich Stimmung in die Bude/auf den Platz bringen werden.

Also GAK, auf gehts Rote kämpfen und Siegen und dann ist man der Tabellenspitze schon wieder näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auch wenn ich als Spittal-Fan hoffe, dass ihr euch die Punkte für den Titel erst wieder ab nächster Woche holt, denke ich doch, dass das Spiel morgen eine klare Sache für den GAK sein sollte.

Beim SV Spittal fehlen einige wichtige Spieler (verletzt bzw. gesperrt) und das 1:1 bei Sturm täuscht doch etwas, da war einiges Glück dabei. Dazu kommt, dass der SVS seine frühere Heimstärke leider total verloren hat, von 15 Heimspielen 2009 wurden nur 4 gewonnen.

Und nachdem euer Kader eindeutig über unsren zu stellen ist, wäre alles andere als ein GAK-Sieg wohl eine große Überraschung...

PS: Live-Ticker zum Spiel gibt's auf www.svs.co.at/caballeros

bearbeitet von Gatomon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Schuss aus 40 Metern --> 0:1 für uns! :clap:

edith: Leitner anscheinend wieder mit einem großen Bock, der gsd nicht dank der Spittaler Unfähigkeit nicht zum Ausgleich führt.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das Match ist gelaufen, die Führung geben wir nicht mehr aus der Hand.

Hartberg führt zur Halbzeit gegen St. Florian 2:0, wie es bei Voitsberg steht, lässt sich derzeit nicht eroieren.

Im Prinzip sind wir dann mal punktegleich mit den Strum Am., die ja erst morgen spielen und einen Punkte hinter Hartberg. Was mit Voitsberg ist kann uns egal sein, da die sowieso nicht aufsteigen wollen und denen 13 Punkte abgezogen werden, wenn sie erster sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
[...] wie es bei Voitsberg steht, lässt sich derzeit nicht eroieren.
Natürlich erodiert das nicht :=

edith: Fuck, 1:2.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schau mer' mal wie das weitergeht, ich geh davon aus, dass Tieber nachdem er eingewechselt wird das 3:1 aus einem Konter macht und dann ist die Sache gegessen!

Was passt an eroieren nicht, oder heisst's doch eruieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Was passt an eroieren nicht, oder heisst's doch eruieren?

:yes: lat. eruere

Haggod, die Chancenauswertung dürfte mal wieder sehr zu wünschen übrig lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gleich wie die Leistung unseres Tormannes - vielleicht sollte man mal Petrovcic das Vertrauen schenken, oder doch Goriupp. Ein Comeback nach 15 Jahren, das wär doch was!

Chancen im Minutentakt!

Die Edith meint: 80. Minuten gespielt und kein Spielerwechsel, Tieber und Seoane für Rauter und Toth würd ich vorschlagen - wegen der schnelle Konter in der Schlussphase warads!

Die Tante von der Edith meint: Edith wurde erhört: 81. Minute Tieber für Toth :clap:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wieso nicht Konrad? (Oder spielt der gar heute?) Konrad hat mir im Herbst durchaus gefallen. Mir hat beim WAC-Spiel der Leitner schon beim Aufwärmen gar nicht gefallen. Er hat da schon viele Bälle abklatschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Konrad soll angeblich krank sein, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.

Leitner spielt, er soll lt. Trainerteam auch die Nummer eins sein, wie er sich das verdient hat, kann ich aber nicht verstehen. Gerade mit einem guten Tormann kann man den einen oder anderen Punkt machen, der gerade für uns im Moment enorm wichtig wäre!

3:1 - yes we can!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

3:1 - yes we can!

Edith: Aus, Schluss und Vorbei, wir gewinnen in Spittal 3:1, quasi mit dem Schlusspfiff das 3:1.

Hartberg führt nach wie vor 2:0 (oder ist es dort auch schon aus) und aus Voitsberg gibt's nach wie vor keine Infos!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.