FC BW Linz - SV Allerheiligen


Vabio

Recommended Posts

tja, vielleicht lassen unsere jungs wieder mal ein stahlgewitter ab. wobei uns wahrscheinlich wieder ein laues unentschiedenlüftchen um die ohren wehen wird...

aber wozu auch siegen? schliesslich ist der präse ja ganz froh, das wir nicht gewinnen und damit gefahr laufen aufzusteigen. als spieler hätt ich da ein gehöriges motivationsproblem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

aber wozu auch siegen? schliesslich ist der präse ja ganz froh, das wir nicht gewinnen und damit gefahr laufen aufzusteigen. als spieler hätt ich da ein gehöriges motivationsproblem!

I glaub er hat das nicht so gemeint wie es vielleicht rübergekommen ist. Er hat ja nicht unrecht das die ADEG Liga fürn A... ist! Und das wollte er ansprechen. Aufsteigen will er, denk ich, immer und wenn es nicht funktionieren sollte (was auch sehr wahrscheinlich ist) dann ist es auch kein Weltuntergang, weils jo oben eh so unattraktiv ist!

Abgesehen davon, gwinnen wir am Freitag mit 3:0!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber man sollte halt statements abgeben, die man auch so meint. in einer runde, die gegen das ligensystem wettert auch negativ über die liga zu reden und vor anderem publikum wiederum vom aufstieg zu träumen ist doch unglaubwürdig.

entweder will man aufsteigen und setzt alles daran, oder man will (bzw. kann) sich den aufstieg in die adeg nicht leisten und gibt das auch so wieder.

aber den fans zu erzählen man will unbedingt aufsteigen nur damit diese dann erfahren, das man sich das gar nicht leisten kann und man deswegen gar nicht unglücklich über eine nicht konkurrenzfähige mannschaft sei ist doch blanker hohn.

wozu also gegen allerheiligen gewinnen? geht ja doch eh um nichts (mehr).

daher mein tip: 1:1 oder 0:0

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

weiters kommt mir da halt der gedanke, dass die mannschaft das auch spitz kriegt. was die oftmals stark wirkende unmotiviertheit und die leichtfertigkeit wie man führungen verschenkt doch in einem etwas anderen licht erscheinen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben, das mein ich ja damit. wie soll ich mich als spieler motivieren, wenn hinter vorgehaltener hand sowieso klar ist, das wir gar nicht aufsteigen wollen oder können? hat ja dann nichts damit zu tun, obs an der adeg liga oder am wetter liegt, warum man nicht rauf will.

und ich kann mir gut vorstellen, das sowas (und da unterstell ich nichtmal absicht) unterbewusst dafür sorgt, das man in den entscheidenden momenten eben nicht den meter mehr läuft bzw. eben nicht nochmal alles in den letzten 15 minuten rausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist sicher eine blödsinnige Theorie aber vielleicht will der Präse die Erwartungen der Fans dämpfen, keinen Druck aufkommen lassen.

Aber gut, von da adeg liga sind wir eh meilenweit entfernt, also.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicher eine blödsinnige Theorie aber vielleicht will der Präse die Erwartungen der Fans dämpfen,

dann sollte aber trainerstab und sportlicher leiter nicht die erwartungen zuerst hochschrauben. diese ganzen "mit einem lauf ist noch alles drin" - sager kommen ja nicht von den anhängern, sondern vom verein. bei den fans glaubt doch ohnehin niemand, das da heuer noch was zu holen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.