[Bilder] Fővárosi Vízművek Rt. SK - Mátyásföldi TLC


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Um 11,00 Uhr fand am Samstag bei frühligshaftem Wetter das Spiel Fővárosi Vízművek Rt. SK - Mátyásföldi TLC in der Budapest-Liga statt. Die 25 Zuschauer sahen auf dem in Ùjpest liegenden Sportplatz einen unterhaltsamen 7:1-Heimsieg des Vereins der Wasserwerke.

Vízmű - MLTC

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Um 11,00 Uhr fand am Samstag bei frühligshaftem Wetter das Spiel Fővárosi Vízművek Rt. SK - Mátyásföldi TLC in der Budapest-Liga statt. Die 25 Zuschauer sahen auf dem in Ùjpest liegenden Sportplatz einen unterhaltsamen 7:1-Heimsieg des Vereins der Wasserwerke.

Vízmű - MLTC

Solche Plätze wünscht man sich in der Wiener Liga :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Solche Plätze wünscht man sich in der Wiener Liga :super:

Stimmt, leider muss man sagen, dass diese auch eher eine Ausnahme in Budapest sind, aber ein paar Kultgrounds gibt es aber dennoch dort zu holen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Um 11,00 Uhr fand am Samstag bei frühligshaftem Wetter das Spiel Fővárosi Vízművek Rt. SK - Mátyásföldi TLC in der Budapest-Liga statt. Die 25 Zuschauer sahen auf dem in Ùjpest liegenden Sportplatz einen unterhaltsamen 7:1-Heimsieg des Vereins der Wasserwerke.

Vízmű - MLTC

war dir langweilig ? :=

da kann ich mit Haladas - Ujpest nicht mithalten...

Bilder davon auf:

www.onlila.hu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

war dir langweilig ? :=

da kann ich mit Haladas - Ujpest nicht mithalten...

Bilder davon auf:

www.onlila.hu

Nö. Das war so geplant. :ratlos:

Übrigens bin ich ja auf dem Weg nach Vecsés wegen der Frádi-Fans in einen Stau am Körút gekommen. Ein volles Frádi-Stadion (gegen Borsodi-falú) auch nicht zu verachten.

Überrascht haben mich auch Jászberény und Békéscsaba mit ihren kleinen Fangruppen. ESMTK ist ja bekannt für seine Fans.

@Soproni VSE: Meinen Rechcherchen nach spielen die ihre Heimspiel nicht mehr am Löver körút, sondern im großen Stadion. Kannst Du das bestätigen, Tom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nö. Das war so geplant. :ratlos:

Übrigens bin ich ja auf dem Weg nach Vecsés wegen der Frádi-Fans in einen Stau am Körút gekommen. Ein volles Frádi-Stadion (gegen Borsodi-falú) auch nicht zu verachten.

Überrascht haben mich auch Jászberény und Békéscsaba mit ihren kleinen Fangruppen. ESMTK ist ja bekannt für seine Fans.

@Soproni VSE: Meinen Rechcherchen nach spielen die ihre Heimspiel nicht mehr am Löver körút, sondern im großen Stadion. Kannst Du das bestätigen, Tom?

nein kann ich nicht bestätigen, muss mich da schlau machen, da ich ehrlich gesagt den soproner fussball ad acta gelegt habe. zwar kommen die soproner jungs immer wieder auf besuch aber die reden da nicht drüber weil vse ein "violettes" tuch ist....

@bekescaba: haben eine recht gute szene, nicht soo groß (wie in ungarn halt üblich) mir fehlte auf deinen fotos das transparent der STORMCORNER. waren nur die BB da ?

@fradi: haben gegen böcs mit 4-1 gewonnen und werden heuer hoffentlich endlich wieder zurück in die NB 1 kommen, auf die derbies freue ich mich schon wie ein schneekönig, tickets sind schon geordert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nein kann ich nicht bestätigen, muss mich da schlau machen, da ich ehrlich gesagt den soproner fussball ad acta gelegt habe. zwar kommen die soproner jungs immer wieder auf besuch aber die reden da nicht drüber weil vse ein "violettes" tuch ist....

@bekescaba: haben eine recht gute szene, nicht soo groß (wie in ungarn halt üblich) mir fehlte auf deinen fotos das transparent der STORMCORNER. waren nur die BB da ?

@fradi: haben gegen böcs mit 4-1 gewonnen und werden heuer hoffentlich endlich wieder zurück in die NB 1 kommen, auf die derbies freue ich mich schon wie ein schneekönig, tickets sind schon geordert.....

Wäre super, wenn Du dich bezüglich des VSE schlu machen könntest. Jetzt spielen sie sicher im großen Stadion, weil der Spielbeginn um 18:00 Uhr und man für diese Uhrzeit sicher Flutlicht brauch.

@békéscsaba: In der NB-II ist man schon von so einem kleine Grüppchen begeistert. Von "STORMCORNER" war wahrscheinlich niemand anwesend. Fans waren nur etwa 10 mit; Mitresende etwa 30.

@fradi: Da geht heuer nichts mehr schief. Böcs ist keine Gefahr mehr und danach folgt ja Debrecen II. Das war echt geil am Samstag. Ich habe noch die Schlußviertelstunde im TV gesehen. Da war eine Stimmung wie damals als sie gegen Anderlecht die Champions League erreicht habe. Übrigens fassen deine Videos und die tollen Bilder am besten hierher! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

17. forduló. 2009. 03. 14., szombat: SVSE-GYSEV-Bük, 18 óra.

18. forduló. 2009. 03. 21., szombat: Hévíz-SVSE-GYSEV 15 óra.

19. forduló. 2009. 03. 28., szombat: SVSE-GYSEV-Tapolca, 18 óra.

20. forduló. 2009. 04. 04., szombat, 15.00: MTE 1904-SVSE-GYSEV

21. forduló. 2009. 04. 10., péntek, 18.00: SVSE-GYSEV-Szombathely

22. forduló. 2009. 04. 19., vasárnap, 16.00: Répcelak-SVSE-GYSEV

23. forduló. 2009. 04. 25., szombat, 16.00: SVSE-GYSEV-Celldömölk.

24. forduló. 2009. 05. 03 vasárnap, 16.00: Veszprém-SVSE-GYSEV

25. forduló. 2009. 05. 09., szombat, 19.00: SVSE-GYSEV-Badacsonytomaj

26. forduló. 2009. 05. 17., vasárnap, 17.00 Sárvár-SVSE-GYSEV

27. forduló. 2009. 05. 23., szombat, 19.00: SVSE-GYSEV-Lipót.

28. forduló. 2009. 05. 31., vasárnap, 17.00: Ajka-Padragkút-SVSE-GYSEV

29. forduló. 2009. 06. 06., szombat, 19.00: SVSE-GYSEV-Csesztreg.

30. forduló. 2009. 06. 14., vasárnap, 17.00: Vép-SVSE-GYSEV

sodala, aufgrund des spielplanes können sie eigentlich nur in der kaposztas utca spielen, weil der platz des SVSE kein flutlicht hat. kommenden samstag wäre übrigens wieder ein termin... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.