Kapfenberg SV - Linzer ASK


PaulJungmann

Recommended Posts

ASKlation

Ich weiß das im Moment alles besser ist, als Lindenberger als Trainer!

ABER wie wäre es eigentlich mit der Variante, STUMPF bis zu Saisonende als Trainer, und dann am Ende der Saison einen neuen Trainer holen?

Würde ich zumindest im Moment am geschicktesten finden????

Soeben gemacht

Solidarität mit dem ASK oder wie? ;)

:clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spieler nehmen den "Trainer" jetzt natürlich in Schutz:

ausm laola1-liveticker

was sollen denn sonst machen !????

denken tuts sichs eh ein JEDER !

der typ fährt nicht mit dem mannschaftsbus mit !

der typ sagt er ist eh kein trainer !

der typ trägt ständig designerklamotten !

...was strahlt der TYP für eine ENERGIE AUS ????????

ganz abgesehen von den nicht vorhandenen spieltechnischen FÜHRUNGSQUALITÄTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich weiß das im Moment alles besser ist, als Lindenberger als Trainer!

ABER wie wäre es eigentlich mit der Variante, STUMPF bis zu Saisonende als Trainer, und dann am Ende der Saison einen neuen Trainer holen?

Würde ich zumindest im Moment am geschicktesten finden????

Solidarität mit dem ASK oder wie? ;)

:clap::clap::clap::clap:

Wie du willst ! :augenbrauen: aber des is einfach ein Wahnsinn was da abgeht bin auch dafür das er geht darum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was sollen denn sonst machen !????

denken tuts sichs eh ein JEDER !

schon klar, mein junge. Es unterstreicht lediglich die ewige farce, die bei uns herrscht. (aus welchen gründen auch immer...)

auf gut deutsch - immer die selbe leier.

wahrscheinlich gefolgt von icemans vorgefertigtem Lindenberger Interview aus diesem thread

bearbeitet von RyanAir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

schon klar, mein junge. Es unterstreicht lediglich die ewige farce, die bei uns herrscht. (aus welchen gründen auch immer...)

auf gut deutsch - immer die selbe leier.

wahrscheinlich gefolgt von icemans vorgefertigtem Lindenberger Interview aus diesem thread

Also den Spielern, die Lindenberger decken möchte ich keine vorwurf machen(also jetzt wegen dem weil sie in decken). Weil sie schlecht spielen, mach ich ihnen sicher einen Vorwurf! Aber wer redet schon schlecht über seinen "Chef"? Wär stellt die Kompetenz seines "Chefs" in Frage?

Schließlich "wollen"(wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin) auch im nächsten Spiel aufgestellt werden und spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also den Spielern, die Lindenberger decken möchte ich keine vorwurf machen(also jetzt wegen dem weil sie in decken). Weil sie schlecht spielen, mach ich ihnen sicher einen Vorwurf! Aber wer redet schon schlecht über seinen "Chef"? Wär stellt die Kompetenz seines "Chefs" in Frage?

Schließlich "wollen"(wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin) auch im nächsten Spiel aufgestellt werden und spielen.

lest du auch, was du zitierst? :D net böse gemeint

Es geht net direkt ums inhaltliche, sondern ums berechenbare, um den status quo, um die ewige selbe leier. Es ändert sich nichts. Mir schläft das Gesicht beim Zuschauen ein. Man geht ins Stadion und WEISZ, dass man einen Grottenkick sehen wird, man weiß, was wer nach dem Spiel von sich geben wird, bla bla bla. Klar genug jetzt? :=

Das einzige was bleibt, ist die Hoffnung, dass mal wer aufn tisch haut. und zwar ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

naja @neunzehnxxx

ein gewisser konkurrenzkampf schadet nicht, wäre es besser wenn er jede woche die gleichen 11 auf den platz schickt von denen er denkt sie seien die besten? oder doch lieber auch die anderen bisschen motivieren sich beim training etc. voll reinzuhängen

ich weiss, dass du wegen dem spiel ein bisschen emotionsgeladen bist, aber du suchst an den falschen stellen

bearbeitet von Olomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn schon keine Punkte so habe ich wenigstens einen Tinnitus aus Kapfenberg mitgenommen (welche Drogen muss man nehmen, oder wie oft muss man wo dagegen gelaufen sein, dass man einen Böller mitten unter die eigenen Leute wirft :hää?deppat?: )

Sollte Lindenberger jetzt endlich weg sein, hat die Niederlage wenigstens was positives, wenn nicht, bitte nimm Nachhilfe beim Gregoritsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Auch mit ihm war damals, meiner Meinung nach, kein System erkennbar. Eher Brechstange. Erst unter Karl Daxbacher wurde die Mannschaft wirklich gut.

yup, nichts gegen gregoritsch, aber brechstange halten alle vereine nur ein paar jahre durch, sollte es dann mit brechstange nicht mehr funktionieren (was denke ich in 1-2 jahren bei kapfenberg der fall sein wird) hat es der nächste trainer EXTREMST schwer

spielerisch fehlt einfach das material um ein konstruktives system zu spielen, und nunja, brechstange funktioniert nichtmehr

solche trainer sollten mmn. maximal übergangslösungen sein, obwohl es dem lask bis zum sommer nicht schaden würde wenn jemand kommt der ihnen heftig in den arsch tretet

aber nicht auf dauer, da wie gesagt solche trainer auch spieler verpflichten, die in das konzept passen, sonst wird vll 1-2 jahre gut(kampfbetont) gespielt, dann ein kaputter verein hinterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.