SV RIED 3 - 2 SCR Altach


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Mader ist nach seiner G/R in Graz gesperrt, völlig unberechtigterweise, aber was solls. Kujabi fällt mit einer Achillessehnenverletzung aus. Burgstaller, Stocklasa und Hadzic sind gefährdet.

Salihi

Nacho/Yeray - Drechsel - Lexa

Berger - Hackmair - Brenner

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Gebauer

B: Auer, Kovacevic, Hadzic, Ziegl/Stöger, Huspek, Yeray/Nacho, Bammer

Ein Sieg muss her. Muss ich auch ganz ehrlich zugeben, alles andere als ein Sieg gegen den feinen Herrn Zellhofer wäre für mich ungenügend. Ein Unentschieden oder gar die erste Heimniederlage gerade gegen Mr.-Das-Team-Ist-Zu-Schlecht wäre für mich persönlich eine Katastrophe. Allerdings glaube ich, dass Gludo die "schlechte Mannschaft" für dieses Spiel gar nicht besonders heiß machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mader ist nach seiner G/R in Graz gesperrt, völlig unberechtigterweise, aber was solls. Kujabi fällt mit einer Achillessehnenverletzung aus. Burgstaller, Stocklasa und Hadzic sind gefährdet.

Salihi

Nacho/Yeray - Drechsel - Lexa

Berger - Hackmair - Brenner

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Gebauer

B: Auer, Kovacevic, Hadzic, Ziegl/Stöger, Huspek, Yeray/Nacho, Bammer

Ein Sieg muss her. Muss ich auch ganz ehrlich zugeben, alles andere als ein Sieg gegen den feinen Herrn Zellhofer wäre für mich ungenügend. Ein Unentschieden oder gar die erste Heimniederlage gerade gegen Mr.-Das-Team-Ist-Zu-Schlecht wäre für mich persönlich eine Katastrophe. Allerdings glaube ich, dass Gludo die "schlechte Mannschaft" für dieses Spiel gar nicht besonders heiß machen muss.

#

Wäre eine schöne Genugtung gegen Zellhofer zu gewinnen

???ob das mit unserm Kader überhaupt möglich ist??? :augenbrauen:

Mit deiner Aufstellung wär ich voll und ganz zufrieden :super:

Ein Sieg muss her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So, heute die 90 (teil qualvollen) Minuten zwischen Altach und den Dosen angeschaut. Die Vorarlberger sind sicher nicht mehr die gleiche Mannschaft, die sich im Herbst absolut inferior präsentiert hat. Stehen zumeist kompakt, versuchen das Flügelspiel zu forcieren und haben mit Vorisek, Jun, Sonko und Djordjevic vier hochkarätige Neuzugänge bekommen. RBS war eigentlich über die volle Spielzeit gesehen die zweitbeste aber eben effektivere Mannschaft, Altach hätte sich mindestens einen Punkt verdient gehabt. Ich nehme stark an, dass Zellhofer gegen uns sehr tief stehen wird und sein Glück im Konterspiel versuchen wird. Gegen Pasching gab es damals immer Rasenschach zwischen unserem tollen Ex-Trainer und dem tollen anderen Ex-Trainer (Hochhauser), an ein 0:0 denke ich jedoch nicht, dazu sind beide Defensivreihen zu fehleranfällig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

RBS war eigentlich über die volle Spielzeit gesehen die zweitbeste aber eben effektivere Mannschaft, Altach hätte sich mindestens einen Punkt verdient gehabt.

als ob die dosen auswärts auf dem altacher krautacker ein gradmesser wären... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bis auf 1 mal konnten wir noch nie was zählbares mit in unser schönes Ländle nehmen. Mit einem Xerl könnte ich mehr als gut leben. Wie ihr eh gesehen habt, ist unsere jetzige Mannschaft nicht mit der aus dem Herbst vergleichbar. Trotzdem seid ihr klarer Favorit und uns bleibt nichts anderes übrig als auf eine Überraschung zu hoffen. Habe persönlich ein gutes Gefühl.

Mein Tipp: 1:1 :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

5:0 aus dem Stadion schießen bitte.

dann würden wir das rückspiel sicher verlieren.

ich wär für einen doppelschlag zwischen den minuten 65 und 75, dann kann altach von mir aus noch auf 2:1 verkürzen, aber die drei punkte bleiben in ried.

an [die partien gegen] zellhofer erinnere ich mich auch noch mit schrecken, aber das sollte mit gludovatz vergangenheit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Bin schon gespannt wie der Zellhofer empfangen wird...

Werds leider versäumen, da ich in der Bundeshauptstadt bin, FR Sportklub und SA FavAC in Gerasdorf. "sfb" ich melde mich bei Dir...

passt, freu mich schon! freitag natürlich fix, sa. werd ich noch schaun, ob sichs ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Pfeifen wird SR Rene Eisner in seinem erst 8. Bundesligamatch - jedoch war er schon dreimal in Ried. Letzte Saison beim 0:0 gegen Mattersburg und beim 0:1 gegen Rapid, heuer beim 3:1 gegen die Austria. Wäre mir noch nie negativ aufgefallen. Gibt im Schnitt 4-5 Gelbe Karten und hat erst einmal G/R gezeigt: vor zwei Wochen gegen Vastic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pfeifen wird SR Rene Eisner in seinem erst 8. Bundesligamatch - jedoch war er schon dreimal in Ried. Letzte Saison beim 0:0 gegen Mattersburg und beim 0:1 gegen Rapid, heuer beim 3:1 gegen die Austria. Wäre mir noch nie negativ aufgefallen. Gibt im Schnitt 4-5 Gelbe Karten und hat erst einmal G/R gezeigt: vor zwei Wochen gegen Vastic ;)

Ein SR der noch etwas unerfahren ist ist mir lieber wie ein Plautz, Einwaller oder ein Stuchlik. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stuchlik wär uns in ried immer am liebsten. ;)

nix gengan stuchlik - er pfeifft eh (meistens) korrekt!

oba diese arroganz ist durch nix zu übertreffen! :kotz:

wannst da ois spieler ruhig bleiben kannst, wann da stuchlik wieda umadum rennt wia a pfau und dir die gelbe gibt, dann gehört da eh a ehrenabzeichen (z.B. a wandernadel!) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.