FCH Waidhofen a.d.Ybbs-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

zurück aus der stadt der türme, 2:1 auswärtssieg :clap: , den wichtigen dreier gegen den erwartet schweren gegner eingefahren, auch dank des elfergeschenks vom schiri, man of the match, brandner mit guten paraden und belo mit dem wichtigen 1:0 und einer gewohnt soliden vorstellung :super:

jetzt mal regenerieren und dann auf nach horn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

zurück aus der stadt der türme, 2:1 auswärtssieg :clap: , den wichtigen dreier gegen den erwartet schweren gegner eingefahren, auch dank des elfergeschenks vom schiri, man of the match, brandner mit guten paraden und belo mit dem wichtigen 1:0 und einer gewohnt soliden vorstellung :super:

jetzt mal regenerieren und dann auf nach horn..

ich wills noch nicht verschreien, aber vielleicht/hoffentlich kannst du bald dein Avatar-Spruch ändern :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eindeutig:

man of the match = Schiedsrichter Steuer

Einfach komplett irr was der zusammengepfiffen hat...

Das kam mir bisweilen auch so vor.

Aber anscheinend bin ich von dem, was sogenannte Schiedsrichter des Wiener Fußballverbandes meist auf der HoWa aufführen, schon ziemlich abgebrüht. Dort pfeift offenbar schon jeder, der zumindest nur weiß, wo man das Pfeifferl hinstecken muß, wenn man hineinblasen will.

Zum Spiel:

Wenn man solche Spiele (im Frühjahr nicht zum ersten mal) - wenn auch glücklich - gewinnt, kann es sich diesmal vielleicht doch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Uff, englische Wochen sind anstrengend, auch für den Fan. Komm jetzt erst dazu, mich auch "öffentlich" zu freuen. :) Unsere Waidhofenstatistik wird ja immer besser, jetzt sinds schon 2 Siege. :clap:

2:1 wird doch nicht unser Standardergebnis im Frühjahr werden, sieht man vom Sportklub und Parndorfspiel ab, stehen vier 2:1 zu Buche, allerdings einmal (gegen Rapid) war der Einser bei uns. :glubsch:

Zum Match: erste Halbzeit sahen wir keinen Ball und ich dacht mir schon, dass ich heilfoh mit einem Remis wär. Die Waidhofner standen gut in der Defensive, wir brachten meist den Ball nicht unter Kontrolle, hatten wir ihn mal, verfing er sich auch schon wieder im engmaschigen Verteidigungskonzept der Waidhofner.

Zweite Hälfte ging es dann besser und Viennaurgestein Bjelovuk sorgte nach einem Freistoß per Kopf für den Führungstreffer. Ein Foul an Fading im Strafraum bescherte uns einen Elfmeter und es stand 2:0. Durch einen Dortafehler in der Nachspielzeit kamen die Waidhofner zu einem Freistoß und es fiel der Gegentreffer. Gottseidank hat nicht der Stuchlik gepfiffen, denn wenn so 8-9 Minuten Nachspielzeit gewesen wären,wer weiß ......

Weil ich auf ostliga.at gelesen hab, dass die Elferentscheidung umstritten gewesen sein soll, ich von meiner Postition aus war mir auch nicht sicher, obs eine Elferfoul war, für mich ist aber immer Gradmesser, ob der Spieler der das Foul begeht sich großartig aufregt. Der hat sich Null aufgeregt, also war´s ein Elferfoul, Punkt. :)

Viele meinen, diese Woche wär für uns die Woche der Vorentscheidung, den 1. Teil hätten wir also postiv erledigt, Horn wir kommen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aus meiner Sicht (Fanblock) ganz klar kein Elfer. Da der Schiri aber meist das Gegenteil von dem, was er pfeifen hätte sollen, gepfiffen hat, war der Elfer eine klare Sache :)

Egal, gegen Rapid wurden 2 nicht gegeben, diesmal einer, den nicht ein jeder gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aus meiner Sicht (Fanblock) ganz klar kein Elfer. Da der Schiri aber meist das Gegenteil von dem, was er pfeifen hätte sollen, gepfiffen hat, war der Elfer eine klare Sache :)

Egal, gegen Rapid wurden 2 nicht gegeben, diesmal einer, den nicht ein jeder gibt ...

Ausserdem der Schiri hat IMMER recht, aus diesesmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die heutige Wien Krone noch übers Match in Waidhofen und über Bjelovuk: „Freudenfeuer“ am Ende der Leidenszeit.

Im 2.Spiel von Beginn an köpfelte der „brandheisse“ Predrag Bjelovuk ein vorentscheidendes Tor für die Vienna.

„Schön war´s nicht“, gestand Routinier Gerhard Fellner nach dem Abklatschen mit den blau-gelben Fans. Aber in Waidhofen zählt nur der Sieg, mit dem sich die Vienna an die Spitze der Ostliga setzte. Nach dem 2:1 wurde vor allem ein Mann geherzt – Predrag Bjelovuk der einen Leidensweg hiner sich h at.

Dieser nahm am 23. Mai 2008 gegen den Sportklub den Anfang. Bei einem Zweikampf mit Jürgen Leitner fiel er unglücklich, alle Bänder in der Schulter rissen. Den gesamten Herbst Pause, in der Vorwoche stand er beim 2:0 gegen Parndorf – auch dank des Ausfalls von Martin Lang – erstmals in der Statrelf, vier Tage später wurde er mit Köpfchen zum Matchwinner in Waidhofen. „Ich hab schon gebrannt“, bekannte Bjelovuk, der mit Vuk Vuk Bjelovuk Sprechchören gefeiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der mit Vuk Vuk Bjelovuk Sprechchören gefeiert wurde.

Ruck-Zuck-Bjelovuk wäre richtig, aber wollen wir mal nicht i-Tüpferl reiten, sind wir froh dass endlich wieder mehr über uns berichtet wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ruck-Zuck-Bjelovuk wäre richtig, :)

Ich weiß es eh, aber habs wortwörtlich von der Krone abgeschrieben. Nicht nur Pollaks Geographiekenntnisse lassen zu wünschen übrig, auch sein Hörvermögen dürft nachlassen. Dabei ist er in Waidhofen gleich neben dem Fanblock gesessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und ich weiss dass Du es weisst ;-)

Wollts nur richtig stellen, viell. liest Hr. Pollack ja mit?!?

Wenn er mitgliest, stellt er vielleicht gleich richtig, dass er sich eigentlich ohne ck schreibt. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.