FCH Waidhofen a.d.Ybbs-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das Match zwischen Waidhofen und Vienna wurde lt. ostliga.at abgesagt und auf den "Osterdienstag", den 14. April 19:30 verschoben.

Jetzt wird´s "lustig", englische Wochen noch und nöcher stehen ins Haus, hoff wir verkraften das. Ich als Fan liebe englische Wochen, aber ist die Mannschaft dafür auch gerüstet ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Frühjahr steht unter keinem guten Stern ... gegen Rapid unglücklich als bessere Mannschaft verloren und jetzt wieder wochenlang kein Spiel ... für mich als Fan auch eine Katastrophe, versäume ich doch zu Ostern gleich 3 Spiele hinter einandern (Wienerberg, Parndorf, Waidhofen) ... wehe das Derby wird aus irgendeinem Grund auch noch auf Sa. oder So. verschoben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

jetzt habe ich mich schon damit abgefunden dass ich parndorf oder horn zwecks heimreise sausen lassen muss!! NEIN!! jetzt kommt auch noch waidhofen dazu!! geh das macht jetzt echt kein spaß mehr!!

ich glaube das war der todesstoß für diese saison! ich bin sonst kein pessimist, aber dafür ist unsere 11 nicht bereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

So, schön langsam wieder rauf mit dem in der Versenkung verschwundenen Waidhofenthread. Der Schnee im Ybbstal müsste geschmolzen sein und so steht der ersten Auswärtsfahrt (der Sportklub ist eigentlich für uns gar nicht auswärts :) ) nichts im Wege. Die Vienna bewegt sich erstmals in diesem Fj. über die Stadtgrenze und ich hoff, man vergisst die Pässe, ääähm ich mein die Spielerpässe, nicht.

Waidhofen, wie schon erwähnt, ein schwieriger Boden für uns, schwierig wird auch für Stöger werden, wen er nun aufstellen soll, am Freitag gegen Parndorf empfahl sich eigentlich keiner für die Bank, auf der anderen Seite sind wieder drei, normal gesetzte Spieler, einsatzberechtigt. Stöger meint in der Wien-Krone, ganz Diplomat wie er nun mal ist, "ich schau mir am Montag im Training an, wer frisch ist"!

Ausserdem ist in der Krone zu lesen, dass er anlässlich der englischen Wochen und den vielen Spielen den Spielern eine kohlehydratreiche Ernähruing empfohlen hat, in diesem Sinne stärkten sich die Spieler nach der Parndorfpartie im VIP Klub. Stöger selbst genehmigte sich anlässlich seines Geburtstages ein paar Bier, aber auch Bier ist ja eigentlich reich an Kohlehydraten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich war gestern im wunderschönen Waidhofen und muss sagen, dass zumindest der Kunstrasenplatz daneben (eigentlich ist noch die Sporthalle dazwischen) wundervoll zu bespielen war :feier: - meine Leistung dagegen war eher tiefwinterlich :nein::D

Auch wenn mir der Nichtaufstieg des Sportklubs im Herzerl brennt und ich diesbezüglich durchaus verbittert bin, halte ich jetzt meine Daumen der Vienna. Hoffentlich siegt ihr in Waidhofen, bei diesem klassischen Mittelstandler und steigt in die nächsthöhere Spielklasse auf. Meine Unterstützung sei euch sicher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Auch wenn mir der Nichtaufstieg des Sportklubs im Herzerl brennt und ich diesbezüglich durchaus verbittert bin, halte ich jetzt meine Daumen der Vienna. Hoffentlich siegt ihr in Waidhofen, bei diesem klassischen Mittelstandler und steigt in die nächsthöhere Spielklasse auf. Meine Unterstützung sei euch sicher!!!

pah nach verlustenpunkten sind wir nur 3 Punkte hinter dem ersten; ha, in your face! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so, die woche der (vor-)entscheidung beginnt, 2 auswärtsspiele, eines schwerer als das andere :confused: wobei bezüglich dem spiel in waidhofen bin ich - trotz aller statistiken und leidvollen auswärtsniederlagen der vergangenen jahre - durchaus optimistisch, tipp auf ein 2:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

so, die woche der (vor-)entscheidung beginnt, 2 auswärtsspiele, eines schwerer als das andere :confused: wobei bezüglich dem spiel in waidhofen bin ich - trotz aller statistiken und leidvollen auswärtsniederlagen der vergangenen jahre - durchaus optimistisch, tipp auf ein 2:1 :clap:

Du sagst es, möglicherweise ist es die Woche der Entscheidung, ich wage mal eine Prognose: bei 6 errungenen Punkten in dieser Woche sag ich "Heuer geht es sich aus!" :) Bei allem drunter, müssen wir noch zittern ;)

Wäre da nicht dieses Angstgegnerphantom hätt ich auch nicht ein so schlechtes Gefühl für morgen, aber Waidhofen ist im Alpenstadion eine Macht und meist war dort für uns nicht viel zu holen. Schauen wir mal, bin schon sehr gespannt auf unsere Aufstellung :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Du sagst es, möglicherweise ist es die Woche der Entscheidung, ich wage mal eine Prognose: bei 6 errungenen Punkten in dieser Woche sag ich "Heuer geht es sich aus!" :) Bei allem drunter, müssen wir noch zittern ;)

Bin auch dieser Meinung. Ich glaube wir schlagen eher Horn als Waidhofen. Wie schon vor der Verschiebung auf Seite eins bleib ich bei meinem 2:2 Tipp. Leider sehe ich Waidhofen u Horn nicht, bin dann mal 10 Tage on the road.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wie schon ein vorposter anmerkte, waidhofen hat sich still und heimlich nach vor gearbeitet. wenn sie gegen uns gewinnen sind sie plötzlich mittendrin im titelkampf. haben die eigentlich die lizenz beantragt?

mit einem unentschieden könnt ich gut leben, ein sieg würd uns schon sehr weit nach vor bringen. mein tipp: 3:2 auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wie schon ein vorposter anmerkte, waidhofen hat sich still und heimlich nach vor gearbeitet. wenn sie gegen uns gewinnen sind sie plötzlich mittendrin im titelkampf. haben die eigentlich die lizenz beantragt?

Das ist die Frage, denn lt. Bundesliga haben 3 Vereine der RLO den Antrag auf Lizenz für die Bundesliga eingebracht. Ich nehme an, dass es sich um die Vereine FVFC 1894, Parndorf und Horn handelt :ratlos:

Also gut, selbst schuld wenn man die Krone kauft, aber Pollak zeichnet sich heute durch "überragende" Geographiekenntnisse aus. Na wahrscheinlich ist er in Wien zur Schule gegangen und hat dort nur über die Wr. Stadtbezirke was gelernt. :)

Jedenfalls schreibt er heute in großen Lettern - Im Mostviertel wird die „Weinlaune“ geweckt“ - und weiter: „heute geht’s für die Vienna ins Mostviertel und am Freitag ins Weinviertel. :glubsch:

Wie auch immer, Stöger bremst vor der heutigen Partie die Erwartungen, abgesehen davon, dass er lieber der Gejagte ist, meint er: „Ich bin nicht so überheblich zu sagen, dass wir beide Spiele gewinnen!“

In Waidhofen, als Einziger im Frühjahr ungeschlagen, ist das in sieben Duellen erst einmal gelungen.

Auf alle Fälle ist man, falls die Partie heute gewonnen wird, auf Grund der besseren Tordifferenz Top of the league !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Denk ned das wir die Lizenz beantragt haben und ehrlich gesagt denk ich auch nicht, dass wir da heute gewinnen werden gegen euch im besten Fall ein 1:1 denke aber eher es wird ne knappe niederlage obwohl das abstrus klingt daheim gegen die vienna verlieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.