SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

fanmarsch.jpg

Eine Frage hätte ich noch:

Ich würde mit dem Auto hinkommen und auch gerne den Marsch Richtung Stadion mitmachen. Würde es sich auszahlen dort stehenzubleiben oder ist der Weg nach dem Spiel doch zu weit?

Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Eine Frage hätte ich noch:

Ich würde mit dem Auto hinkommen und auch gerne den Marsch Richtung Stadion mitmachen. Würde es sich auszahlen dort stehenzubleiben oder ist der Weg nach dem Spiel doch zu weit?

Danke für die Antwort.

Sind ungefähr 1,5 km Gehweg vom Wulfenia Kino zum Stadion, bzw. retour (je nach Route); ich tippe aber mal auf die folgende!

http://maps.google.at/maps?f=d&source=...027637&z=15

€: Ajo Tipp 1:1 oder 2:2, bei entsprechendem Spielverlauf, frühe rote für Kärnten oder dgl. ist aber auch ein 3:3 drin! :=

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Würd schon gern mim Zug fahrn..nur schau dir mal an wann da der letzte aus Kärnten zurück fährt..um 19:39

--->http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Fahrplanabfrage/index.jsp?S=Wien&REQ0JourneyDate=21.03.2009&timesel=depart&start=1&ld=oebb&Z=Klagenfurt&time=12%3A00&image.x=83&image.y=28

Danach kannst nur mehr mit Zügen fahren die 9 std brauchn..

Oder man fährt so wie wir es letztes Jahr gmacht ham um 4:39 und geht in Klagenfurt fort..nur um ehrlich zu sein fand ich das etwas mühsam..wir ham genau 1 Lokal gefunden dass länger offen gehabt hat..und das war so ne cocktailbar :madmax: (also außer diesem "Bollwerk" das da angeblich irgendwo is..aber das war uns dann zu riskant, ziemlich angetrunken mim Taxi irgendwohin fahren, um dann um halb 5 von dort wieder zurück zu kommen und den Zug ned zu verpassen ;)

Also wird wohl (oder übel) Auto/Bus werden..

also was ich weiß ( weil ich gerade am FR diesen Zug genommen habe ;-) ) fährt der Früheste um 04:45 .

Es gibt eigentlich in der Innenstadt einige Diskotheken welche bis uma 4 offen haben ( Ab 21 Jahren). Das Taxi zum Bollwerk und zurück kostet 8 Euro ( für alle zusammen) Sprich bei 4 Leuten 2€ pro Person. in 6-9 min ist man Bollwerk-Bahnhof mitn Taxi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na hawidere. Is das normal herst, dass auf da Südbahn um 20:30 kein Zug mehr von Klagenfurt direkt nach Wien Südbahnhof fährt. Da muss ich erst über Salzburg fahren und dann noch amal in St. Pölten umsteigen. Das is ja net normal. Sch**** ÖBB. :aaarrrggghhh:

Damit ist es ofiziell, Kärnten liegt am Or*** von Österreich.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also was ich weiß ( weil ich gerade am FR diesen Zug genommen habe ;-) ) fährt der Früheste um 04:45 .

Es gibt eigentlich in der Innenstadt einige Diskotheken welche bis uma 4 offen haben ( Ab 21 Jahren). Das Taxi zum Bollwerk und zurück kostet 8 Euro ( für alle zusammen) Sprich bei 4 Leuten 2€ pro Person. in 6-9 min ist man Bollwerk-Bahnhof mitn Taxi :)

Mhm, aber was ich vom letzten Mal berichten kann ists trotzdem sehr mühsam: Man fährt zum Mittag in Wien weg..trinkt im Zug schon mal gmütlich was..freut sich voll aufs Match..ist dann beim Match am Höhepunkt :support:

..braucht dann mal bissl Zeit um sich zu entspannen...und dann mit der Aussicht wegzugehn dass man erst um dreiviertel 5 wieder Richtung Wien fährt ist schon etwas hart..vorallem weil man dann schon bald amal während dem weggehn den ersten Kater bekommt :feier: und dann muss man in da früh eh schon komplett tot noch nach Wien fahrn...in nem Nachtzug der aus Italien kommt und wo NIX frei is :glubsch:

Also einmal wars ja ganz lustig, aber ein zweites Mal brauch ichs ned :lol:

Außerdem bin ich auch erst 19(bzgl den Discos dort)

Was allerdings unterhaltsam war, war dass wir dort (beim weggehn) mit unseren Rapid Sachn überall angschaut worden sind wie seltene Tiere oder so :lol:

Da geh ich nach dem Sieg von dem ich ausgehe (tippe auf ein 3:0 :)) lieber noch bissl in Wien weg

bearbeitet von Mr. Mo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Mhm, aber was ich vom letzten Mal berichten kann ists trotzdem sehr mühsam: Man fährt zum Mittag in Wien weg..trinkt im Zug schon mal gmütlich was..freut sich voll aufs Match..ist dann beim Match am Höhepunkt :support:

..braucht dann mal bissl Zeit um sich zu entspannen...und dann mit der Aussicht wegzugehn dass man erst um dreiviertel 5 wieder Richtung Wien fährt ist schon etwas hart..vorallem weil man dann schon bald amal während dem weggehn den ersten Kater bekommt :feier: und dann muss man in da früh eh schon komplett tot noch nach Wien fahrn...in nem Nachtzug der aus Italien kommt und wo NIX frei is :glubsch:

Also einmal wars ja ganz lustig, aber ein zweites Mal brauch ichs ned :lol:

Außerdem bin ich auch erst 19(bzgl den Discos dort)

Was allerdings unterhaltsam war, war dass wir dort (beim weggehn) mit unseren Rapid Sachn überall angschaut worden sind wie seltene Tiere oder so :lol:

Da geh ich nach dem Sieg von dem ich ausgehe (tippe auf ein 3:0 :)) lieber noch bissl in Wien weg

achso..ja ganz so lustig klingt das dann doch nicht..:)

btw: Wenn da an Sieg feiern willst, musst aber in Klagenfurt bleiben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eine absage ist durchaus möglich wenn man sich den wetterbericht für kärnten anschaut

heute abend bzw morgen regen dann das spiel gegen sturm und zum wochenende hin wieder schneefall, also ich weiß nicht klingt stark nach absage

andernfalls tippe ich auf eine schlammschlacht mit einem knappen 2:1 oder 3:2 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

eine absage ist durchaus möglich wenn man sich den wetterbericht für kärnten anschaut

heute abend bzw morgen regen dann das spiel gegen sturm und zum wochenende hin wieder schneefall, also ich weiß nicht klingt stark nach absage

andernfalls tippe ich auf eine schlammschlacht mit einem knappen 2:1 oder 3:2 für uns

Wenns soweit kommen sollte, hoff ich, dass sie nicht wieder so einen bescheuerten Termin fürs Nachtragsspiel aussuchen und endlich mal ein bisschen mehr an die Stadiongänger denken. Mit anderen Worten, bitte nicht wieder an einem Dienstag um 19 Uhr. :nope::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Und wenn dann unter der Woche der Nachtrag is wirds 19:30 vermutlich und unter der Woche hat nix bis 4:00 offen. :glubsch:

Ich glaub ich fahr mitn Auto runter.

im Notfall hätt ich wohl ein Zimmer frei xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen das bzö wirds definitiv eine ungemein schwere partie.

auf der anderen seite muß man aber auch sagen, dass unser werkl derzeit wirklich sehr gut läuft. wir haben in 4 spielen ein torverhältnis von 10-2 toren und haben seit 239 minuten kein gegentor bekommen.

aufstellungstechnisch würd ich eigentlich gegenüber der kapfenbergpartie wenig ändern und dort auf sieg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dort auf sieg spielen.

wenn wir das große ziel verfolgen wollen müssen wir gegen pasching gewinnen!

vll trotzen die lilanen klumpfüße den dosen ja 2 torlose unentschieden ab! *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich geh einmal davon aus das Salzburg noch ein 2 Faller hat.... Die Spiele gegen Kärnten werden enorm wichtig!!!! überhaupt das kommende Auswärtsspiel!!! Diesmal gibts von mir keine Prognose! will diesbezüglich nichts verschreien.

Das einzige was ich möchte ist eine Rapid sehen, die kämpft bis zum umfallen und Kärnten den Schneid abkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen kärnten wird es sicher nicht leicht.

die torchancen die wir bekommen müssen wir eiskalt nützen, dann ist ein sieg möglich. so hat man es auch bei der austria gesehen (was die 2. hälfte anbelangt). ich glaub das war der einzige angriff und acimovic hat getroffen.

das zeigt die abwehr von kärnten ist nicht gerade das gelbe vom ei. chaile wird dieses mal glaube ich spielen und gegen den kann hoffer seine schnelligkeit voll ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

das zeigt die abwehr von kärnten ist nicht gerade das gelbe vom ei. chaile wird dieses mal glaube ich spielen und gegen den kann hoffer seine schnelligkeit voll ausspielen.

Nichts für ungut, aber die Kärntner Abwehr ist nach wie vor die beste (statistisch gesehen) der Liga; die Austria hat am Samstag in erster Linie davon profitiert, das sich Pusztai ca 2 min. vor dem Austria (Wien) Tor, also beim Kärnten Tor verletzt hat; dadurch war die Zuordnung innerhalb der Abwehr kurzfristig nicht mehr gegeben.

€: Das es natürlich immer Verbesserungspotential gibt steht fest; bei Kärnten wäre es mMn allerdings sinnvoller die Offensive zu stärken.

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.