St. Pölten sucht Unterschlupf


Recommended Posts

Postinho

Aus der HP:

Nach dem FC Magna – die Wiener Neustädter wollten ursprünglich ihre Heimspiele der laufenden Saison in der Trenkwalder Arena spielen - hat nun auch SKNV St. Pölten Interesse an unserem Stadion.

Da der Voithplatz im Falle eines Aufstieges des SKNV St. Pölten in die Tipp3 Bundesliga nicht den erforderlichen Bundesliga Kriterien entspricht hat St. Pölten diese Woche ein Ansuchen an Admira gestellt, die Trenkwalder Arena als Ausweichstadion für das Lizenzierungsverfahren nennen zu dürfen.

Die Trenkwalder Arena erfüllt alle Voraussetzungen der Bundesliga und ist natürlich auch für die Austragung von UEFA Cup Spielen zugelassen. Durch die letzten Adaptierungsarbeiten, wie etwa die Installation einer topmodernen Flutlichtanlage, gilt die Trenkwalder Arena als das modernste Stadion in Niederösterreich. Mit einem Fassungsvermögen von 12.000 Plätzen ist die Trenkwalder Arena auch mit Abstand das größte im Bundesland.

Admira ist dem Wunsch des SKNV St. Pölten nachgekommen und hat dem Ansuchen grundsätzlich zugestimmt. Dass Admira einem direkten Konkurrenten Herberge für allfällige Heimspiele in der höchsten österreichischen Spielklasse bietet ist sicherlich nicht alltäglich und selbstverständlich, "dennoch wollen wir den SKNV St. Pölten in dieser Situation nicht im Stich lassen, obwohl wir in einer Konkurrenzsituation stehen" meint Manager Alex Friedl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn ich bedenke, dass man uns seinerzeit unbedingt nach st. pröllten transferieren wollte und die jetzt bei uns um unterschlupf ansuchen, finde ich das schon lustig!! die südstadt ist die heimat der admira und von sonst niemandem!!! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich bedenke, dass man uns seinerzeit unbedingt nach st. pröllten transferieren wollte und die jetzt bei uns um unterschlupf ansuchen, finde ich das schon lustig!! die südstadt ist die heimat der admira und von sonst niemandem!!! :confused:

soll ja nicht deren Heimat werden sondern nur ne Notlösung bis zum neuen Stadion!? Leverkusen ist ja jetzt auch nicht in Düsseldorf zu Hause nur weil sie derzeit dort spielen ;)

seh das nicht wirklich so eng - denke das es wohl auch was dafür geben wird wenn der skn in der südstadt spielen dürfte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.