sieg pflicht?


sladdi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ist aufsteigen in die CL gruppen pflicht? erwartet ihr euch das weiterkommen? der stronach pulvert schon seit 6 jahren oder so geld in die mannschaft, auch die fans wollen erfolge im EC sehen, ..

die mannschaft ist meister, cup -und supercup sieger geworden, die mannschaft ist eingespielt, die mannschaft hat international erfahrene spieler und marseille ist kein über-drüber verein.

die zeit der ausreden dürfte jetz schon langsam vorbei sein. :glubsch: wenn nicht jetzt, wann dann?

bearbeitet von -sla-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Größenwahn?Rinderwahn?Sonst irgendein Wahn?

Bis zur CL-Reife braucht die Austria noch ein paar Jahre...ausser sie schaffen mal ein One-Season-Wonder wie Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Größenwahn?Rinderwahn?Sonst irgendein Wahn?

Bis zur CL-Reife braucht die Austria noch ein paar Jahre...ausser sie schaffen mal ein One-Season-Wonder wie Sturm...

so wie jez in der 1hz schaffn sies sicha nicht...

sorry aba das war ein hundskick...

sie habn sich zwar bemüht aba, die stürmer bewegen sich zu wenig bis garnicht

die statistik schaut zwar nicht schlech aus für die magn-mannschaft aba sie machn nix draus....

sorry schaut nit gut aus...

also auf eine bessere 2hz

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja das hoffe ich auch!

WEnn sie so weiter spielen dann wars das für die CL!!!!!!

Naja bin zurzeit froh das ich erst so spät erfahren hab das mein eigenes match heute abgesagt wurde....sonst wäre ich jz vl dort!

Aber die Stimmung wäre sicha super leiwand!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Ja das hoffe ich auch!

WEnn sie so weiter spielen dann wars das für die CL!!!!!!

Naja bin zurzeit froh das ich erst so spät erfahren hab das mein eigenes match heute abgesagt wurde....sonst wäre ich jz vl dort!

Aber die Stimmung wäre sicha super leiwand!!!

"schade irgendwie das wars dann wohl"

"rudi und verlaat sind die zwei stärksten am platz"

"der verlaat hat meine nummer das is schonb mal ein gutes zeichn"

maxi-zitate (expertenmeinung)

lg

berny :smoke:

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wenn sie so weiter spielen dannbrauchen sie nicht damit hoffen die nächsten 10 Jahre in die CL zu kommen!

Eine Frechheit ist das!

1:1 die Philosophie vom Stronach übernommen.

Wir kaufen uns was zamm, wenns nach 2 Wochen nicht perfekt funktioniert schmeissma alles übern Haufen!

BRAVO!

So werdets in ein paar Jahren absteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Ich sag trotzdem das der Rudi NICHT gut war!

Der beste Austrianer war eindeutig der Afolabi!!!!!!

afolabi war spitzenklasse....

muss ich dir recht geben, in der 2hz 100%

also wolln wir hoffn (auch wenn ichs nicht glaub) dass es die veilchen im rückspiel noch biegn können

ne ö-mannschaft in der cl wäre schon geil...

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Das einzige was ich mir aus dem Stadion mitgenommen hab war die Erkenntnis das bis jetzt einzig und allein Afolabi eine wirkliche Verstärkung ist.

Und eine Frage, weiß jemand wie viele Nicht-EU Spieler im EC gleichzeitig spielen dürfen und ob die Schweiz in diesem Zusammenhang wie Norwegen "zur EU gehört"? Ich glaub es sind nur 5 und wenn es bei Marseille nicht Spieler mit Doppelstaatsbürgerschaft gibt warn da zu viele Nicht-EU ler am Platz.

Runje (CRO), Beye (CAM), Meite (Elfenbeinküste +g+), Hemdani (TUN), Fernandao (BRA), Celestini (CH), Vachousek (CZE), Sytschew (RUS), Mido (Ägypten)

Ok das sind neun bin i grad drauf gekommen. I hab jetzt überhaupt keine Ahnung mehr, wie schauts mit den Auslandern aus, bitte klärts mich auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich sag trotzdem das der Rudi NICHT gut war!

Der beste Austrianer war eindeutig der Afolabi!!!!!!

afolabi war spitzenklasse....

muss ich dir recht geben, in der 2hz 100%

also wolln wir hoffn (auch wenn ichs nicht glaub) dass es die veilchen im rückspiel noch biegn können

ne ö-mannschaft in der cl wäre schon geil...

lg

berny :smoke:

Ich glaube nicht an ein Wunder von Marseille. :nein::nein: Dafür seid uhr zu wenig eingespielt.Die Ausrtria kauft immer nur und achtet dabei nicht ob sich die Truppe eingespielt hat.Wenn´s so weitergeht bei euch,kommt ihr nie in die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn´s so weitergeht bei euch,kommt ihr nie in die CL.

Klingt hart is aber so...so leids mir für euch tut!

najo hoff ma das vl durch ein wunder wenigstens eine mannschaft in die CL kommt!

mfg peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sag trotzdem das der Rudi NICHT gut war!

Der beste Austrianer war eindeutig der Afolabi!!!!!!

afolabi war spitzenklasse....

muss ich dir recht geben, in der 2hz 100%

also wolln wir hoffn (auch wenn ichs nicht glaub) dass es die veilchen im rückspiel noch biegn können

ne ö-mannschaft in der cl wäre schon geil...

lg

berny :smoke:

Tut mir Leid für euch, aber wenn jemand die Sensation schafft dann der GAK. Diese Mannschaft kann nähmlich auch kämpfen. Die Austria die ich gestern gesehen habe kann man gar nicht Mannschaft nennen. :heul: Und der Löw hat wie schon in Tirol in der CL-Quali wieder einen sinnlosen Angsthasenfussball spielen lassen. :mad: So wird er nicht lang Austriatrainer bleiben, wie so viele vor ihm. War halt schon ein Fehler den Schoko rauszuschmeissen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.