LASK - SV Mattersburg


Recommended Posts

Tribünenzierde

Da wir Spezialisten darin sind,wenn es darum geht Tote zum Leben zu erwecken,befürchte ich,das eher der LASK als wir die Negativserie beenden wird.Aber ich würde mich gerne täuschen,denn wie sagt schon ein Sprichwort:Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich bin für dieses Spiel sehr zuversichtlich!!!

Denn so weit ich mich erinnern kann, haben wir in Linz meist gute Spiele abgeliefert!

Mein optimistischer Tipp: 1:2 :super:

hab gestern noch ein 0:1 getippt. eine mannschaft mit mayrleb im kader darf schon mal aus prinzip nix reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

würde mal sagen das morgen "not gegen elend" :zzz: spielen wird...

2:1 oder 1:0 für meinem LASK... bin schon auf mörz :angry: -vastic gespannt, vielleicht gibts dann wenigstens was zu lachen.

hab gestern noch ein 0:1 getippt. eine mannschaft mit mayrleb im kader darf schon mal aus prinzip nix reißen.

bei eurer truppe habst aber auch genügend sympathler.... disco pinkler atan, suderant mörz, osi jancker und fanliebling neumoski.... da fällt die entscheidung net leicht wenn ich am wenigsten mag 8P achja, lederer ganz vergessen... jedes interview ein lacher für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

würde mal sagen das morgen "not gegen elend" :zzz: spielen wird...

2:1 oder 1:0 für meinem LASK... bin schon auf mörz :angry: -vastic gespannt, vielleicht gibts dann wenigstens was zu lachen.

bei eurer truppe habst aber auch genügend sympathler.... disco pinkler atan, suderant mörz, osi jancker und fanliebling neumoski.... da fällt die entscheidung net leicht wenn ich am wenigsten mag 8P achja, lederer ganz vergessen... jedes interview ein lacher für sich.

......Dopingsympathisant Mayrleb, Ivo "sprechen nix gute deitsch" Vastic, Alkbottle Wallner... :finger:

Und wer bitte ist NEUMOSKI? :augenbrauen:

bearbeitet von obiwan85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man muß ja nicht alle Spieler "seiner" Mannschaft lieb haben.

Meine Einschätzung (als SVM-Fan): Mörz ist abgehoben, Naumoski eine Grätzn, Atan unsympathisch, ebenso Sedloski und Mravac.

Nichts gegen Jancker - er hat seinen Zenit zwar schon eindeutig überschritten, ist aber ein Profi durch und durch.

Was solls, ich bin nicht Fan einzelner Spieler, sondern des Vereins.

Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Man muß ja nicht alle Spieler "seiner" Mannschaft lieb haben.

Meine Einschätzung (als SVM-Fan): Mörz ist abgehoben, Naumoski eine Grätzn, Atan unsympathisch, ebenso Sedloski und Mravac.

Nichts gegen Jancker - er hat seinen Zenit zwar schon eindeutig überschritten, ist aber ein Profi durch und durch.

Was solls, ich bin nicht Fan einzelner Spieler, sondern des Vereins.

Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt.

oder auch nicht! :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab im ticker was von einen Elferwürdigen Foul in der 7. Minute gelesen? :angry:

Im ORF hams leider nix über die Partie gezeigt :hää?deppat?:

War es ein Elfer? :confused:

Wie auch immer-mit einem Punkt kann man nicht wirklich zu frieden sein :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wollt ihr für so eine leistung denn 3 punkte ? :nein:

Wenn der Schieri einen GLASKLAREN ELFER nicht gibt, ist es natürlich auch Pech oder euer Glück, dass der SVM keine 3 Punkte geholt hat! :augenbrauen:http://web.svm-fan.net/bildergalerie.php?m...mp;img_id=19759

bearbeitet von obiwan85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der LASK kann wirklich froh sein, daß er zu Beginn der Meisterschaft ausreichend Punkte gesammelt hat, denn in dieser Form sind die Linzer auch ein Abstiegskandidat.

However, man kann mit dem Punkt nicht zufrieden sein, wenn einem ein klarer Elfmeter vorenthalten wird. Das ist eben oft das typische Pech, das Mannschaften haben, die im hinteren Bereich der Tabelle angesiedelt sind. Wenns läuft, bekommst den Elfer gepfiffen und Tor...

Ich glaube zwar nicht, daß Altach heute gegen RB Salzburg etwas holt, aber es ist und bleibt verdammt eng und wird wohl auf das direkte Duell im Pappelstadion hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wollt ihr für so eine leistung denn 3 punkte ? :nein:

Ihr seids aber um keinen Deut besser gewesen und habt auch erst in den letzten 10 min bemerkt das man nach vor spielen kann - also im Glashaus nicht mit Steinen schmeissen.Seids froh das ihr am Anfang der Saison ein paar Punkte gemacht habt,sonst würdet ihr genauso besch..... dastehen wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ihr seids aber um keinen Deut besser gewesen und habt auch erst in den letzten 10 min bemerkt das man nach vor spielen kann - also im Glashaus nicht mit Steinen schmeissen.Seids froh das ihr am Anfang der Saison ein paar Punkte gemacht habt,sonst würdet ihr genauso besch..... dastehen wie wir.

Ich führe das ganze auf den Trainerwechsel zurück.

Sonst steckt in unserer Mannschaft um einiges mehr als in eurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.