Beste Fanszene


p1

Fanszenen in Deutschland  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

schon mal schalke in nem Stadion erlebt? :confused:

In den letzten 5 Jahren pro Jahr mindestens einmal. Davon 3x im Derby gg den Bvb, wo sie 3x klar den kürzeren gezogen haben. Sowie 2x in München. Auch da konnten sie mich nicht beeindrucken. Der Vergleich mit Mattersburg war zwar übertrieben, aber die Lobeshymnen die stellenweise auf sie gesungen werden haben mMn keine Grundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

sagen wirs so, bei Schalke ist es wie bei vielen deutschen Teams, die bei schlechten Leistungen und vor allem auswärts nicht viel gebacken bekommen. Dazu gehören auch Stuttgart und der BVB für mich, von denen, die ich schon häufig genug gesehen habe, um mir nen Bilddavon machen zu können. Da hat mich Gladbach eigentlich ziemlich überrascht im positiven Sinn.

Aber wenns sportlich mal läuft ist auch bei den Gelsenkirchenern es echt richtig stark. Wo bei es für mich nur einen Verein neben Rapid gibt, der im deutschsprachigen Raum echt richtig klasse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sagen wirs so, bei Schalke ist es wie bei vielen deutschen Teams, die bei schlechten Leistungen und vor allem auswärts nicht viel gebacken bekommen.

Nö, auswärts kriegen sie viel mehr gebacken als in der heimischen Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Anfänger

hab für die frankfurter eintracht gestimmt. gute kurve, feine choreos. passt

als sechzger waren die spiele im olympiastadion von 1996-2001 sehr geil.wies im gws war is wohl unnötig zu erklären :D war ne tolle kurve, da war aber noch keine ultra-szene aktiv. da hat die kurve noch vorgesungen, mal von links, rechts oben oder unten. hab mich damals sehr in den verein verliebt :D

aber nach den spaltungen im fanlager wegs stadion usw....jetzt is es bemitleidenswert in der arroganzarena...sehr schade

bearbeitet von wacker-gori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Ganz klar Dynamo. Hätten die so eine Hütte wie der BVB, dann würde die bröckeln nach ein paar Spielen :clever:

Wobeis halt schon schwach ist, nicht lang nach dem Aufstieg nach Duisburg mit nur 1000 Dynamos zu fahren. Stimmung natürlich dennoch top

Für mich immernoch HRO ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.