Beste Fanszene


p1

Fanszenen in Deutschland  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

:finger2:

Naja, also wenn ich mir die Mobs von Schalke und Dortmund in der AA so anschaue (war 2x am selben Platz), dann waren die Dortmunder um ein Vielfaches lauter. Möglicherweise mags aber auch daran liegen, dass ich als bekennender BVB-Fan die Schalke nicht gerade mag. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, also wenn ich mir die Mobs von Schalke und Dortmund in der AA so anschaue (war 2x am selben Platz), dann waren die Dortmunder um ein Vielfaches lauter. Möglicherweise mags aber auch daran liegen, dass ich als bekennender BVB-Fan die Schalke nicht gerade mag. 8P

Naja jedem das Seine!! 8P

Aber es stimmt schon der FC Lüdenscheid Nord is auswärts schon über Schalke zu stellen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie nennst du es sonst, wenn auswärts überall mind. 4000- 6000 Schalker mit sind!!

Zuhause geb ich euch recht, da ist einfach die Stimmung grotten schlecht! Liegt aber meiner Meinung nach zum Großteil sicher am Stadion(Turnhalle :-) ) und an den vielen Erfolgsfans! Dazu kommt das die UGE eine der meisten SV in Deutschland hat!!

An der Turnhalle liegts wohl nicht so wirklich, war beim CL-Finale Porto-Monaco zugegen, da haben beide ordentlich Rambazamba gemacht, letztes Jahr hab ich Schalke-Bochum gesehen, der Support war überschaubar und überspitzt gesagt im Bereich von Magna Wiener Neustadt... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

An der Turnhalle liegts wohl nicht so wirklich, war beim CL-Finale Porto-Monaco zugegen, da haben beide ordentlich Rambazamba gemacht, letztes Jahr hab ich Schalke-Bochum gesehen, der Support war überschaubar und überspitzt gesagt im Bereich von Magna Wiener Neustadt... :=

Dann ist er ja noch über den der Austria zu Stellen!! :finger:

Bei Schalke ist ein riesiges Fanpotenzial vorhanden, aber die Szene ist eher eine alte leicht Englisch angehauchte!! Augenommen natürlich UGE!! Das ist auch bei den Auswärstfahrten so zb.: Eintracht Frankfurt eher 15 - 30 jährige sehr ultrasorientiere Fans!! Schalke zum großteils ältere Generationen unterwegs!!

Warum es Zuhause nur zum Mittelmaß in Deutschland reicht, da hab ich selber keine Ahnung! Möglicherweise sind die Fans so aufs Spiel fokosiert, dass sie zum supporten vergessen!! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schalke zum größten Teil ältere Generation unterwegs?

Wo reimst du dir die Sachen eigentlich zusammen und wieviele Spiele von Schalke hast du in den letzten 3 Jahren live gesehen?

Spiele hab ich in den letzten 3 Jahren genau 3 gesehn! 2mal in GE, und 1mal in München!

Wo ich mir meine Sachen herreime?? Weil ich zu 2 Leute Kontakte pflege die Aktiv in der Gelsen Szene mitwirken!! Und dadurch bild ich mir meine Meinung über den S04!!

Irgentwelche Fragen, Anliegen oder Beschwerden Herr Allwissender LaCoste84!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das müssen 2 Schwachköpfe der Extraklasse sein, aber ok lassen wir das.

Sollte seine Behauptung stimmen, denke ich, dass er besser informiert ist, als du. Ich widersprech dir nur ungern, aber auch du hast in Sachen Fanszene nicht die Weisheit mit dem Löffel gefuttert.

Sollte jetzt eine Bemerkung mit ahnungsloser Dosen-Fan kommen, dann hast du mich nur bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
The north remembers!

Wenn man die anhaltende Erfolgslosigkeit der beiden Vereine betrachtet und sich dann ansieht was für einen Mob die Szenen dort jede Woche wieder auf die Beine stellen. Fortuna Düsseldorf wäre in diesem Zusammenhang auch noch zu nennen.

Es ist nicht schwer Leute zu mobilisieren wenn man in der Bundesliga herumfleucht, mein Respekt gehört mehr den Szenen die sich in den Unterligen durchschlagen müssen.

:winke: RWE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.